1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobile-Games-Auslese: Ein Wunderjunge…

diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: Siciliano 28.06.19 - 09:53

    Wonder Boy - The Dragon's Trap
    Erhältlich für iOS ab 10.0 und Android ab 5.0; rund 9 Euro.

  2. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: TrollNo1 28.06.19 - 10:04

    Feud, Sprint RPG, Knight Brawl

    die drei sind kostenlos. Nur weil der erste Titel nicht kostenlos ist, kommen im Artikel doch 3 kostenlose Spiele.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  3. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: KlugKacka 28.06.19 - 10:12

    Man kann doch heutzutage nicht mehr verlangen, 3 Seiten zu lesen.

  4. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: Siciliano 28.06.19 - 10:22

    Ja, da habt ihr Recht. Drei Seiten übersteigen meine Aufmerksamkeitsspanne! ;-)

    Nicht, dass mich 9 Euro reuen, aber eigentlich game ich nicht mehr in meinem Alter. 2-3 Euro hätte ich schon springen lassen.

  5. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: genussge 28.06.19 - 10:35

    Lieber neun Euro anstatt Free2Play mit Werbung und Ingamekäufen. Und das Spiel ist sehr gut.

  6. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: elgooG 28.06.19 - 11:18

    Alter ist keine Ausreder Nicht-Gamer zu sein. Familie und Job vielleicht, aber ganz sicher nicht das Alter. Das Durchschnittsalter liegt schon jetzt bei 36 Tendenz steigend. ;-)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  7. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: Garius 28.06.19 - 13:37

    Verstehe die Aussage sowieso nicht. Muss ich mich jetzt mit sechzig in einen Ohrensessel hauen, 24h ÖR schauen und drauf warten das mich Gevatter Tod abholt? Ich finde so ein Verhalten (dafür bin ich zu alt) alberner als jemand, der mit 50 noch Fortnite zockt.

  8. Re: diesmal mit drei kostenlosen Titeln???

    Autor: Siciliano 28.06.19 - 14:18

    Ich sag nicht, dass ich grundsätzlich zu alt fürs Gamen bin, mir ist nur der Spieltrieb praktisch ganz verloren gegangen. Trotzdem, bei unaushaltbarer Langeweile, wäre es trotzdem schön, ein Spiel anzuschmeissen. Ich weiss, wenn man noch jung ist, ist diese Vorstellung völlig unvorstellbar ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, Bramsche
  2. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  3. Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl
  4. Staples Deutschland GmbH & Co. KG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

  1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Oneplus 8T im Test: Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro
Oneplus 8T im Test
Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro

Das Oneplus 8 wird durch das 8T abgelöst. Im Test überzeugen vor allem die Kamera und die Ladegeschwindigkeit. Ein 8T Pro gibt es 2020 nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bloatware Oneplus installiert keine Facebook-Dienste mehr vor
  2. Smartphone Oneplus 8 und 8 Pro bekommen Android 11
  3. Mobile Neues Oneplus-Smartphone für 200 US-Dollar erwartet

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar