1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man…

Sichtbarkeit vs. Google

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sichtbarkeit vs. Google

Autor: Lebenszeitvermeider 24.01.20 - 14:30

Echt ulkig, von keinem einzigen der im Artikel genannten Spiele habe ich jemals zuvor gehört. Wenn ich bei Google Play bin, bekomme ich nur immer das gleiche angezeigt. Seit Jahren. Es kommt ab und zu mal ein Titel eines Konzerns wie Dinsey oder EA dazu, aber sonst bewegt sich da nichts, nur wenn ich aktiv suche. Der Empfehlungsalgorithmus scheint mich ungefähr 2016 für tot erklärt zu haben.

2. Re: Sichtbarkeit vs. Google

Autor: Tigtor 24.01.20 - 14:43

Würd' ich so unterschreiben.

So dawn goes down to day.
    Nothing gold can stay.

3. Re: Sichtbarkeit vs. Google

Autor: heikom36 24.01.20 - 14:46

Geht mir genauso. Mein erstes Android war das HTC Hero. Das war so 2006-2007 rum. Und genau seitdem werden mir immer die gleichen schrottigen Apps vorgeschlagen. Es fallen nur die weg, die es auch nicht mehr im Store gibt.
    Habe mich auch letzt noch mit nem Kollegen über das Thema unterhalten und gesagt, dass es sich nicht mehr lohnt für Handys was zu schreiben weil die Storebetreiber fiese Hunde sind, die nur gewinnbringendes nach oben pushen und den Rest kaum einer wahrnimmt. Manipulation ohne Ende - nicht nur bei Android.

4. Re: Sichtbarkeit vs. Google

Autor: Deff-Zero 25.01.20 - 00:37

heikom36 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein erstes Android war das HTC Hero. Das war so
    > 2006-2007 rum.

Das Hero wurde erst 2009 angekündigt.

5. Re: Sichtbarkeit vs. Google

Autor: heikom36 25.01.20 - 14:13

Stimmt, sorry.
    Ich erkläre, wie es zum Fehler kam. Ich war in meiner Erinnerung so, dass ich dachte, ich hätte es während meiner zweiten Ausbildung gekauft hatte. Habe gerade nochmal genauer nachgedacht - ne. Da hatte ich ein LG. Das Android kam tatsächlich ca. 2 Jahre später als ich wieder in Arbeit war - hatte nur was verwechselt.
    Das Hero habe ich sogar noch hier. Leider ist es von sich aus gestorben. Geht zwar an aber das Display reagiert auf keine Eingabe mehr.

6. Re: Sichtbarkeit vs. Google

Autor: AciidAciid 01.02.20 - 14:31

heikom36 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil die
    > Storebetreiber fiese Hunde sind, die nur gewinnbringendes nach oben pushen
    > und den Rest kaum einer wahrnimmt. Manipulation ohne Ende - nicht nur bei
    > Android.

ja sieht man ja im Arikel oben ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Murr
  2. CoCoNet AG, Düsseldorf
  3. Energie und Wasser Potsdam GmbH, Potsdam
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Salzgitter

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. SanDisk SSD Plus 1 TB für 85,51€ statt 95,51€ im Vergleich und Google Chromecast Ultra...
  2. (u. a. Motorola Moto G8 Power Lite für 116€ und Apple iPhone 11 128 GB für 712,34€)
  3. (u. a. ASUS ROG Strix X570-I Gaming für 249€ inkl. Versand statt 272,91€ im Vergleich)
  4. (u. a. Acer C101i Mini Beamer für 145,25€ statt 169,06€ im Vergleich und Roccat-Produkte...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de