-
Vieles anfangen , kaum etwas optimieren ...
Autor: Dadie 17.02.12 - 09:44
Man kann den Entwicklern von Mojang wohl nichts vorschreiben aber ich finde es doch eher bedenklich dass Energie in neue Projekte gesteckt werden aber auch Energie in neue Funktionen aber für Optimierungen quasi nichts mehr übrig bleibt.
-
Re: Vieles anfangen , kaum etwas optimieren ...
Autor: shazbot 17.02.12 - 10:29
Naja an Minecraft arbeitet ja jetzt (gottseidank) Jeb, der, im Gegensatz zu Notch, weniger verspricht aber mehr macht (z.B. neustes Update: Laternen, doppelte bauhöhe etc). Notch wurde nach ein paar Monaten ein fauler Sack und hat mehr Urlaub gemacht als programmiert. Und an diesem Kartenspiel hängt verm. nochmal ein anderes Team.
Ich finde die Aktion zwar gut und seinen Bart könnte er echt loswerden (ist ja fast schon der stereotyp für "Neckbeard"). Ich werde das HumbleBundle unterstützen sofern ein paar gescheite Spiele dabei sind (das letzte war der hammer). -
Re: Vieles anfangen , kaum etwas optimieren ...
Autor: Schattenwerk 17.02.12 - 10:38
Dadie schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kann den Entwicklern von Mojang wohl nichts vorschreiben aber ich finde
> es doch eher bedenklich dass Energie in neue Projekte gesteckt werden aber
> auch Energie in neue Funktionen aber für Optimierungen quasi nichts mehr
> übrig bleibt.
Was die an ihrem Wochenende machen, soll mal schön ihre Sache sein ;) Und gerade solche Projekte sind immer gut um mal Abstand zu kriegen und den Kopf frei zu machen. -
Re: Vieles anfangen , kaum etwas optimieren ...
Autor: LoLTroll 17.02.12 - 22:16
Leute, das Projekt ist in erster Linie eine wohltätige Veranstaltung. Alles Geld aus der Aktion geht an karitative Einrichtungen.
Kann man so egomanisch und verblendet sein, dass ihr nicht merkt, dass das eigentliche Spiel und die Qualität, die dabei heraus kommt eigentlich vollkommen egal ist?
Ich habe ein paar Dollar dazugegeben als Spende. Das Spiel ist halt nur eine nette Dreingabe.



