1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Monkey Island 2: Guybrush freibeutert in…

Wenigstens hat der nicht mehr die schäbige Powerlocke wie in Special Edition Teil 1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenigstens hat der nicht mehr die schäbige Powerlocke wie in Special Edition Teil 1

Autor: Sonic77 12.03.10 - 15:48

Allein diese Frisur hat mir die Special Edition Teil 1 vermiest.

2. Re: Wenigstens hat der nicht mehr die schäbige Powerlocke wie in Special Edition Teil 1

Autor: Gaius Baltar 12.03.10 - 22:19

Nichts kann ein gutes Spiel so sehr vermiesen wie eine schlechte Steuerung. Ich hätte „Beyond Good and Evil“ gerne bis zum Ende gespielt – fantastische verflochtene Story, lockere Action, sympathische Figuren und zwischendurch ein bisschen Abenteuer. Aber die Kamerapositionierung in Verbindung mit der inkonsistenten Steuerung hat's mir vermiest … vielleicht tue ich es mir im nächsten Winter an.

An der Playstation soll die Steuerung übrigens deutlich besser sein. Das kommt davon, wenn man Konsolentitel portiert …

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  2. Analytic Company GmbH, Hamburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. CONSILIO GmbH, Walldorf, Ratingen, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de