1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Monkey Island 2: Guybrush freibeutert in…

Wie fürs iPad gemacht!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie fürs iPad gemacht!

Autor: Fertigo 12.03.10 - 05:55

Da habt ihr den Verwendungszweck des iPads.
    Jetzt bekommen die Wörter "Ich leg mich mal kurz aufs Sofa" eine ganz andere Bedeutung.

2. Re: Wie fürs iPad gemacht!

Autor: sggs 12.03.10 - 08:38

500€ bezahlen damit ich MI2 spielen kann?
    Ne ich spiele das Original mit pocketscummvm auf meinem WM Handy ich brauch keine IPad.

3. Re: Wie fürs iPad gemacht!

Autor: Briefmarkengamer 12.03.10 - 08:43

Ich habe die MI1 SE auf dem iPhone und finde das mitunter zu klein. Glaube kaum dass dein WM-Handy ein größeres Display hat.

4. Re: Wie fürs iPad gemacht!

Autor: wmplayer 12.03.10 - 11:04

Briefmarkengamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe die MI1 SE auf dem iPhone und finde das mitunter zu klein. Glaube
    > kaum dass dein WM-Handy ein größeres Display hat.

Aber man kann bei einem WM-Handy mit einem Stift steuern, das macht schon einen Unterschied. Vielleicht sind deine Augen aber auch einfach nur schlecht ;-).

Ich hab das schon vor knapp 8-10 Jahren auf meinem PDA gespielt und das hat SEHR gut funktioniert. Also Monkey Island 1-2 und die ganzen anderen ScummVM kompatiblen Spiele.

5. Re: Wie fürs iPad gemacht!

Autor: Privatkopie 12.03.10 - 17:15

Aber stimmt schon, fürs iPad ist das ein Idealer Titel :D
    Würde derzeit aber lieber warten, bis das iPad so 2-3 Generationen weiter ist. Apple Produkte reifen ja bekanntlich mit der Zeit zu echten Juwelen und überwinden die anfänglichen Unzulänglichkeiten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH, Eschborn
  2. HOHENFRIED e.V., Bayerisch Gmain
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,49€
  2. 8,88€
  3. 10,99€
  4. (u. a. Battlefield 5 Definitive Edition für 24,99€, Battlefield 1 für 7,99€, Star Wars...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de