1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Moon Studios: Ori-Macher schimpft über…
  6. Thema

Mir macht es trotz Bugs Spaß...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Mir macht es trotz Bugs Spaß...

Autor: forenuser 06.02.21 - 09:09

Och nö, echt jetzt... Wenn man nicht auf Eurer Seite ist ist man zwangsläufig auf der gegnerischen Seite?

Vielleicht ist anderen Menschen, so wie mir, der NPC nicht so wichtig. Nett das er da ist, ich laufe dem nicht hinterher um zu sehen was er macht. Ich laufe auch RL nicht irgendwelchen Menschen hinterher um zu sehen was sie machen. Und komische Bewegungs- und Verhaltensmuster im einem Spiel haben bei mir keine Relevanz, im Gegensatz zum RL-Verhalten, da würde ich ggf. Fragen ob es der Person gut geht. Warum sollte ich dies einen NPC fragen?

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Agile Software-Tester (m/w/d)
    TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern
  2. DevOps Engineer (m/f/d)
    Enote GmbH, Berlin
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung Warenwirtschaft
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim, Fürth
  4. IT Operator Support (m/w/d)
    RIEDEL Communications GmbH & Co. KG, Wuppertal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de