1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Munich Gaming 2011: "Die Zukunft gehört…

Ich bin rückblickend wirklich überrascht.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin rückblickend wirklich überrascht.

Autor: Keridalspidialose 30.03.11 - 13:49

Steve Jobs trat mit dem iPad an um eine neue Geräte-Klasse zu etablieren udn mit dem Anspruch dass Netbooks überholt sind. Ich habe selbst kein Tablet udn ich war ggü seiner Arroganz udn AUssage sehr skeptisch. Aber es ist weitgehend so eingetroffen.

2. Re: Ich bin rückblickend wirklich überrascht.

Autor: mr.anbra 30.03.11 - 15:00

Und? Hast du deinen Beitrag auf einem Netbook beim Joggen verfasst?

SCNR

3. Re: Ich bin rückblickend wirklich überrascht.

Autor: samy 31.03.11 - 10:25

Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Steve Jobs trat mit dem iPad an um eine neue Geräte-Klasse zu etablieren
    > udn mit dem Anspruch dass Netbooks überholt sind. Ich habe selbst kein
    > Tablet udn ich war ggü seiner Arroganz udn AUssage sehr skeptisch. Aber es
    > ist weitgehend so eingetroffen.

So es ist eingetroffen?? Ich treffe immer noch mehr Leute mit Notebook/Laptop als mit Tablett... Netbook und Tablett sind überhaupt nicht zu vergleichen. Das Netbook/Subnotebook will ja einer kleiner (Desktop)-PC sein, in dem man die gleichen Programme nutzten kann wie am Desktop.. Das Tablett hat ja meist kein OS dass auch auf dem Desktop genutzt wird (iOS oder Android)...

-------------------------------------------------
    Für offene Standards

4. Re: Ich bin rückblickend wirklich überrascht.

Autor: samy 31.03.11 - 10:27

Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Steve Jobs trat mit dem iPad an um eine neue Geräte-Klasse zu etablieren
    > udn mit dem Anspruch dass Netbooks überholt sind. Ich habe selbst kein
    > Tablet udn ich war ggü seiner Arroganz udn AUssage sehr skeptisch. Aber es
    > ist weitgehend so eingetroffen.

So es ist eingetroffen?? Ich treffe immer noch mehr Leute mit Notebook/Laptop als mit Tablett... Netbook und Tablett sind überhaupt nicht zu vergleichen. Das Netbook/Subnotebook will ja einer kleiner (Desktop)-PC sein, in dem man die gleichen Programme nutzten kann wie am Desktop.. Das Tablett hat ja meist kein OS dass auch auf dem Desktop genutzt wird (iOS oder Android, WebOS)... Es sind also eher große Smartphones.. während Netbooks kleine Desktop-PCs sind...

Für offene Standards

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim
  2. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen
  3. IT-Projektmanager mit Schwerpunkt Anwendungsberatung / Stellv. Teamleiter IT (m/w/d)
    Kreiswerke Main-Kinzig GmbH, Gelnhausen
  4. Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, ... (m/w/d)
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de