1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nächstes MMOG: Blizzard bestätigt…

its done when its done

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. its done when its done

    Autor: rafterman 17.12.10 - 12:11

    und genau das mag ich an Blizzard, klar es gibt auch dann noch Bugs, aber mit denen kann man immer leben und Support gibt es Jahrzehnte lang wenn ich an Diablo2 Patches denke. Selbst da kam vor kurzem noch Content und es wird sich richtig um die Nutzer gekümmert.

    Mit Blizzard meine ich nur Blizzard selbst und nicht Activision Blizzard

  2. Re: its done when its done

    Autor: Fozzybär 17.12.10 - 13:15

    Und in der gleichen Zeit in der Diablo III programmiert wurde ist Torchlight 1 und Torchlight 2 von Ex Blizzardmitarbeitern programmiert worden...

    Blizzard ist schon lange nicht mehr die gleiche Firma die sie mal war. Das neue Bnet und die Registrierungspflicht ist doch der letzte Hohn. Es geht nur noch um den Profit und schon lange nicht mehr um die Kunden.

  3. Re: its done when its done

    Autor: r3v 17.12.10 - 13:18

    Fozzybär schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und in der gleichen Zeit in der Diablo III programmiert wurde ist
    > Torchlight 1 und Torchlight 2 von Ex Blizzardmitarbeitern programmiert
    > worden...

    und?

    > Blizzard ist schon lange nicht mehr die gleiche Firma die sie mal war. Das
    > neue Bnet und die Registrierungspflicht ist doch der letzte Hohn. Es geht
    > nur noch um den Profit und schon lange nicht mehr um die Kunden.

    Das neue Bnet ist eigentlich eine nette Sache. Wo ist das Problem? So leicht wie bisher habe ich früher keine Partien gefunden oder den Kontakt zu den Mitspielern anderer Spiele halten können.

    Das ein Unternehmen auf Profit aus ist, ist natürlich verwerflich. Ich würde es auch lieber sehen das die Blizzard Mitarbeiter mit Mühe und Not ihre Familien durchfüttern können und der Rest an den armen User durchgereicht wird.

  4. Re: its done when its done

    Autor: Fozzybär 17.12.10 - 13:22

    Man kann auch profitabel sein oder dabei ein Ar***loch sein zu müssen.

    Wer seine Kunden gängelt und nicht auf sie hört sollte eigentlich eine verdiente Abfuhr bekommen. Jünger wie ihrereins scheint so etwas aber scheinbar wenig zu interessieren. Der Stempel Blizzard scheint da schon zu reichen um seine Meinung festzusetzen.

  5. Re: its done when its done

    Autor: Alien42 17.12.10 - 13:27

    Also nachdem was ich über Probleme vor dem Launch und danach von dem neue WoW-AddOn so mitbekomme, scheint das nicht mehr so als ob Blizzard sich um Bugfreiheit. Mit Blizzard gehts einfach abwärts seitdem sie mit Activision zusammensind. Schade darum!

  6. Re: its done when its done

    Autor: Alien42 17.12.10 - 13:30

    Ja, das BNet hat eigentlich ein paar nette Features, die ich aber nicht nutze, weil Blizzard in Sachen Accountsicherheit etwas gepfuscht hat.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Operations Project Specialist (w/m/d)
    FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Greven
  2. Senior IT-Projektmanager (m/w/d)
    HiScout GmbH, Berlin
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen
  4. Fachinformatiker*in (w/m/d) Aufgabenschwerpunkt Telekommunikationssystem
    Universität Konstanz, Konstanz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Kingdom Come Deliverance -72%, AC Valhalla -70%, Fallout 4 GOTY -78%)
  2. (wechselnde Angebote)
  3. 39,99€ (-41%)
  4. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Cosmoteer im Test: Factorio im Weltraum
    Cosmoteer im Test
    Factorio im Weltraum

    Eine einzige Person hat über viele Jahre die Sandbox Cosmoteer entwickelt. Dort bauen wir Raumschiffe und kämpfen im All. Achtung, Suchtpotenzial!

  2. Artemis I: Orion-Kapsel ist in Mondorbit eingeschwenkt
    Artemis I
    Orion-Kapsel ist in Mondorbit eingeschwenkt

    Die Testmission für Mondlandungen der Nasa Artemis I hat den Mond erreicht. In den kommenden Tagen macht sich die Orion-Kapsel auf den Rückweg.

  3. Apple-Auftragsfertiger: Unruhen bei Foxconn und 30 Prozent iPhone-Produktionsverlust
    Apple-Auftragsfertiger
    Unruhen bei Foxconn und 30 Prozent iPhone-Produktionsverlust

    Foxconn soll Einstellungsprämien an Arbeiter nicht gezahlt haben, weshalb es zu Unruhen kam. Nun gab es Massenkündigungen. Für Apple ist die Situation gefährlich.


  1. 09:00

  2. 13:51

  3. 13:41

  4. 13:11

  5. 12:24

  6. 11:39

  7. 11:03

  8. 09:00