1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Naughty Dog: Uncharted 4 und die Posse…

Krawallshooter

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Krawallshooter

Autor: Unix_Linux 25.02.16 - 18:13

ich hoffe das Spiel verkommt nicht zu einem cod krawallshooter. Ein gameplay video hat bei mir übles erahnen lassen

2. Re: Krawallshooter

Autor: DuBRider 25.02.16 - 18:22

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hoffe das Spiel verkommt nicht zu einem cod krawallshooter. Ein
    > gameplay video hat bei mir übles erahnen lassen

Die drei Vorgänger werden ideal darauf vorbereiten, was einen in diesem Teil erwarten wird. Wenn einem diese nicht gefallen, sollte man auch vom neuem Teil die Finger lassen

3. Re: Krawallshooter

Autor: Andi K. 26.02.16 - 07:20

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hoffe das Spiel verkommt nicht zu einem cod krawallshooter. Ein
    > gameplay video hat bei mir übles erahnen lassen

Erkläre mal was du genau damit meinst.. Ist schon sehr Interessant, wenn Jemand Uncharted mit Cod Vergleicht.

4. Re: Krawallshooter

Autor: Doedelf 26.02.16 - 09:56

Vor allem in Sachen KI sind die ND Spiele doch dem normalen Cod ein wenig vorraus.

Dazu kommt noch ein bischen Rätseln und Klettern - aber ja im Kern ist es ein "Deckungsshooter" allerdings wäre der Vergleich mit einem Gears of War dann eher angebracht :-)

Auch wenn mir Teil 3 im letzten Drittel etwas zuviele "Handgranten" im Spiel hatte, hatte ich mit allen 3 Teilen ein tierischen Spaß. Von Teil 4 erwarte ich nichts weiter als das es Teil 3 und vor allem den fast schon perfekten Teil 2 noch übertrifft. Grafisch passt es schon mal und spielerisch lies die Dschungeldemo ja hoffen (großes Areal, mehrer Möglichkeiten).

5. Re: Krawallshooter

Autor: textless 26.02.16 - 10:11

Ich habe die Serie nicht gespielt, aber im Netz wird öfters über Stellen im Spiel gesprochen, an denen "unendlich" Gegner spawnen. Und die KI soll wohl noch schlechter als bei COD sein.

Optisch sieht es beeindruckend aus, aber ihmo zu viel gescripted (@E3-Demo) und insgesamt scheint es fast mehr Film als Spiel zu sein. Der Release wird es zeigen.

6. Re: Krawallshooter

Autor: DieSchlange 26.02.16 - 11:05

Ich fande den zweiten Teil am besten. Story, Setting, Gameplay.
    Teil 3 fande ich einfach nur nerviges langweiliges geballer. Habe ihn 2 mal begonnen und 2mal vorzeitig abgebrochen. der Anfang war da echt noch gut, aber irgendwann einfach nur noch ein mäßiger Deckungsshooter in toller Optik

7. Re: Krawallshooter

Autor: feierabend 26.02.16 - 12:02

Ging mir auch so. Uncharted 2 hatte gefühlt noch mehr von einem Abenteuer, währen der dritte Teil ehr ein Action Spektakel war.
    Ich kann garnicht genau fest machen, wo es gekippt ist. So sehr unterscheiden sich die Teile ja nicht.
    Aber wenn der vierte Teil mehr bei zwei und nicht bei drei ist, bin ich glücklich ;)

8. Re: Krawallshooter

Autor: DieSchlange 26.02.16 - 12:20

feierabend schrieb:
    > Ging mir auch so. Uncharted 2 hatte gefühlt noch mehr von einem Abenteuer,
    > währen der dritte Teil ehr ein Action Spektakel war.
    > Ich kann garnicht genau fest machen, wo es gekippt ist. So sehr
    > unterscheiden sich die Teile ja nicht.
    > Aber wenn der vierte Teil mehr bei zwei und nicht bei drei ist, bin ich
    > glücklich ;)

Bei mir ging die Große Langeweile in U3 dann so richtig auf dem Schiff los. Da kam es mir davor und danach nur noch so vor, als würde ich in Areal geschmissen werden bei denen ich ballern muss. Ähnlich wie bei Gears of War: Judgment.

9. Re: Krawallshooter

Autor: don dodon dodon 26.02.16 - 15:39

Ich hoffe wirklich, dass die shooterpassagen zurückgehen.
    Solche Deckungsshooter auf der PS4 sind eine Zumutung. Ich habe erst kürzlich erst Rise of the Tomb Raider auf dem PC durchgespielt und Maus und Tastatur werten die shooting experience erheblich auf.

Mit controller wird es einfach auf dauer anstrengend, das verbessern auch die Handgranaten nicht. Schade ists auch, dass es nicht die zu Beginn der Entwicklung angepriesenen 60fps wurden. Das beste an der Uncharted Collection...

10. Re: Krawallshooter

Autor: Unix_Linux 05.03.16 - 17:27

Da kann ich dir zustimmen. Die Ankündigung das uncharted 4 nu3 mit 30 fps laufen soll, hat mir das Interesse gewaltig versalzen. Also vollpreis zahle ich da auf jeden Fall schon mal nicht.

20 eur wäre mir das teuerste 30 fps Spiel wert. Keinen Cent mehr.

Allgemein sinkt bei mir das Interesse gewaltig, sobald ich höre dass es nur 30 fps ist. Das gilt für alle Spiele. Eine Schande für eine ansonsten tolle Optik. Lieber 900p und 60 fps, als 1080p und 30 fps.

Mich regt es ja schon auf das last Horizont nur 30fps haben soll.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.16 17:33 durch Unix_Linux.

11. Re: Krawallshooter

Autor: Unix_Linux 06.03.16 - 00:20

don dodon dodon schrieb:
    > Ich hoffe wirklich, dass die shooterpassagen zurückgehen.
    > Solche Deckungsshooter auf der PS4 sind eine Zumutung. Ich habe erst
    > kürzlich erst Rise of the Tomb Raider auf dem PC durchgespielt und Maus und
    > Tastatur werten die shooting experience erheblich auf.
    >
    > Mit controller wird es einfach auf dauer anstrengend, das verbessern auch
    > die Handgranaten nicht. Schade ists auch, dass es nicht die zu Beginn der
    > Entwicklung angepriesenen 60fps wurden. Das beste an der Uncharted
    > Collection...

mir war das mit maus zu einfach (jeder schuss ein treffer). deswegen habe ich es nochmal mit controller durchgespielt. da wird man mehr gefordert. shooter machen mir mit controller mittlerweile mehr spass, weil es schwieriger ist und dadurch fordernder.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Lörrach
  2. willy.tel GmbH, Hamburg
  3. Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Bonn
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Overcooked! 2 für 11,50€, The Survivalists für 18,74€, Worms Armageddon für 7,50€)
  2. 7,77€
  3. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars Empire at...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de