1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NBA 2K17: 10.000 Schritte für Ingame…

Kein Problem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Problem

Autor: danceboytm 16.11.16 - 22:16

Ich bin Azubi als Kfz-Mechatroniker und habe mein Handy dauerhaft in der Brusttasche von meinem Blaumann, und mein S7 mit Health App zeigt mir das ich an einen Arbeitstag so zwischen 15.000-20.000 Schritte gehe im Durchschnitt .
    Selbst wenn ich 1x die Woche Schule habe zeigt es immernoch knapp 10.000 Schritte an.
    Also abgesehen davon das ich eh keine Uhr auf der Arbeit tragen darf (Verletzungsgefahr) wäre das ziemlich einfach zu schaffen , auch als Sport-Muffel.

*Zur not binde ich mir dann die Uhr einfach ums Bein ;D

2. Re: Kein Problem

Autor: Seasdfgas 16.11.16 - 22:25

also ich brauche beim gehen ca 10 minuten für 1000 schritte.
    an der arbeit, wenn ich was mache wo ich auf den beinen bin, sinds eher weniger.

zum glück spiel ich gar kein nba

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg
  2. FAST LTA GmbH, München
  3. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin (Remote-Office möglich)
  4. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...
  2. 11,69€ (Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  4. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de