1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NC Soft sperrt 16.000 Spieler aus Aion…

Unschuldigt gebannt und der Support macht dicht!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unschuldigt gebannt und der Support macht dicht!

Autor: floo 08.12.09 - 17:56

Ohja, ich habe einen Ban abbekommen. Der Support spricht nicht mehr mit mir und mir war es nur möglich mich einmal zu äußern. Ich soll ein Drittprogramm benutzt haben, zu einer Zeit in der es mir gar nicht möglich war! Achja, mein Charakter war Level 14 beim letzten eigenen Spieltag und nun Level 28... Öhm... da hat sich wohl jemand Zugriff auf meinen Account gesichert. Interessiert das NCSoft? Nein! Ich kann soviele E-Mails schreiben wie ich will, es gibt nie eine Antwort, es gibt kein Telefonsupport und meine 3 Monate im vorraus sind weg. Geld habe ich auch keins wiederbekommen. Auch auf diese E-Mails antworten sie nicht mehr. Ich kann nur jeden Raten abstand von diesen Betrügern zu nehmen. Ich nehme mir das Recht herraus um Aufklärung zu bitten. Einen aktiven Rollenspieler der Cheaterei zu beschuldigen, der gar kein interesse hat schnell zu leveln ist völlig blödsinn. Nunja, eine Anzeige wird es Freitag bei der Polizei geben... ich bin gespannt ob die sich nochmal melden...

Finger weg von AION!

lg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe
  3. Referent Technik / Technische IT (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt, Leipzig, Dortmund
  4. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 379€ (Vergleichspreis 415,38€)
  2. 149€ (Bestpreis mit MediaMarkt & Saturn. Vergleichspreis 219,19€)
  3. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  4. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de