1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Need for Speed Heat im Test: Temporausch…

Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: Keksmonster226 08.11.19 - 15:12

.. auf GOG erscheinen.
    Ja Origin ist böse. EA auch.

Zusätzliche Anmerkung : Wer es einen Monat testen möchte, kann sich ja Origin Access ansehen, ggf die Premier Variante

2. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: BlindSeer 08.11.19 - 15:26

Och, NFS ist bei mir raus seit sie diese blöden Polizeiverfolgungen rein gebracht haben und man seine Karre ständig umgestalten musste... Da sind mir eure goldenen Käfige, Ketten und Rechnerbremsen egal. ;)

Wobei es echt schade ist, NFS Underground 2 habe ich echt gemocht.

3. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: Keksmonster226 08.11.19 - 15:27

Wollte nur einem gewissen Mr. R zuvorkommend. Unter jedem Spiel die gleichen Sachen.

Man kann von NFS halten was man möchte. Denke werde mal in Heat reinschnuppern

4. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: Truster 08.11.19 - 15:29

Also Hot Pursuit war doch noch cool :D

5. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: BlindSeer 08.11.19 - 15:56

Mich hat es nur noch genervt, wenn ich zufrieden mit dem Zustand meiner Karre war, dann so eine dumme "Mach Blitzerfoto mit Geschwindigkeit X" Aufgabe kam und man danach wegen der Bekanntheit wieder in die Garage musste, zum umstylen oder nicht mit seinem Lieblingsauto weiter machen konnte.

6. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: DWolf 08.11.19 - 16:07

Mh, das ist ein anderes Hot Pursuit als ich das kenne, kam da mal eine Neuauflage?
    Hab NFS seit Underground irgendwie aus den Augen verloren und bin zu Forza und Dirt gewechselt.

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

7. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: BlindSeer 08.11.19 - 16:12

Kann auch sein, dass ich es falsch zuordne. NFS Underground 2 fand ich auf jeden Fall cool. Hatte nur mal einen Bug im letzten Rennen, als ich eine Kurve nicht richtig genommen hatte, vollspeed in die Bande und HINTER der Bande raus gekommen bin, ohne Möglichkeit wieder auf den Kurs zu kommen. :D

8. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: AciidAciid 08.11.19 - 17:09

BlindSeer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Och, NFS ist bei mir raus seit sie diese blöden Polizeiverfolgungen rein
    > gebracht haben und man seine Karre ständig umgestalten musste... Da sind
    > mir eure goldenen Käfige, Ketten und Rechnerbremsen egal. ;)
    >
    > Wobei es echt schade ist, NFS Underground 2 habe ich echt gemocht.

Was ein Widerspruch LEL

9. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: Umaru 08.11.19 - 17:15

Need for Speed Unterground I hat den geilsten Soundtrack aus Hip Hop und Rock, hat den Geist von Fast and Furious eingefangen und war einfach nur cool. Cooooool.
    Gibt es auch "DRM-frei", hihi.

10. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: aLpenbog 09.11.19 - 08:38

BlindSeer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann auch sein, dass ich es falsch zuordne. NFS Underground 2 fand ich auf
    > jeden Fall cool.

Das hängt davon ab, womit du eingestiegen bist. Ich habe so gut wie alle NFS Teile mehr oder in letzter Zeit eher weniger gezockt. Verfolgungsjagden kamen mit Need for Speed III: Hot Pursuit dazu.

Und ja vor ein paar Jahren gab es von Hot Pursuit noch einmal einen Teil, der allerdings DEUTLICH schwächer war. Meine der letzte gute mit Polizei war Most Wanted. Danach ist die Reihe auch ziemlich eingeknickt.

11. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: DWolf 09.11.19 - 13:23

Pack ihn halt einfach auf die Ignoliste. Für solche diskussionsunfähige Gestalten, die immer nur lauthals ihre Agenda rumplärren, ist sie immerhin da :)
    Hab vor Ewigkeiten versucht mal eine Diskussion anzufangen, aber da passiert nix. "Mimimi DRM, Mimimi GOG" und fertig. Da sind mir andere, wesentlich bessere Diskussionsteilnehmer wesentlich lieber. *einem gewissen jemand zuzwinker*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.19 13:26 durch DWolf.

12. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: muhzilla 09.11.19 - 18:35

Also hier hat eigentlich nur ein gewisses Keksmonster seine Agenda rumgeplärt jetzt, nämlich, dass ihm eigentlich alles scheiß egal ist. Glückwunsch dazu, jeder wie er möchte :)

13. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: DWolf 09.11.19 - 19:33

Dieses Keksmonster hat schon recht. Unser Herr Neustart ist sehr auffällig und das seit Jahren. Das ist eine Agenda. Ich hoffe immernoch, dass er von irgendwelchen überbezahlten "Studenten" finanziert wird.
    Unter jedem Artikel eines neuen Spiels kommt das gleiche gejammer. Mimimi DRM, Mimimi Steam, mimimi ich will GOG. Und das selbst unter eindeutigen Artikeln wie z.B. GTA V, wo es dank Rockstar Club niemals auf GOG kommen wird, was einfach logisch ist,
    Das kann die wunderbare freie Welt schon stören :D

14. Verfolgungsjagden gibt es seit Teil 1.

Autor: Mahatma Pech 10.11.19 - 00:55

Das mit dem Umgestalten kenne ich nicht. Ich kenne aus irgendeinem Teil (wahrscheinlich MW) nur das Verstecken bis Fahndungslevel runter gebt.

15. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: quineloe 10.11.19 - 19:25

BlindSeer schrieb:
    > Och, NFS ist bei mir raus seit sie diese blöden Polizeiverfolgungen rein
    > gebracht haben und man seine Karre ständig umgestalten musste... Da sind
    > mir eure goldenen Käfige, Ketten und Rechnerbremsen egal. ;)
    >
    > Wobei es echt schade ist, NFS Underground 2 habe ich echt gemocht.

NFS 1 hatte Polizeiverfolgungen...

Verifizierter Top 500 Poster!

16. Re: Verfolgungsjagden gibt es seit Teil 1.

Autor: BlindSeer 11.11.19 - 07:25

Kann sein dass es der war. Den hatte ich nach Underground 2, da musstest du die Karre stehen lassen oder umgestalten, um den Bekanntheitsgrad runter zu bekommen. Bei Underground 2 gab es keine Polizei. Kann sein dass es daran liegt, aber MW hat mich echt nur noch genervt und damit war ich wieder weg von NfS.

17. Re: Ja es hat DRM, nein es wird nicht...

Autor: Arsenal 11.11.19 - 10:29

Puh, ich dache schon ich bin der einzige der sich an das allererste Need for Speed erinnert.
    Die Etappenrennen mit den Verfolgungen waren cool...

Das beste waren aber die Videos zu den Autos mit dem Siebten Sinn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STWB Stadtwerke Bamberg GmbH, Bamberg
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 4,50€
  2. 3,61€
  3. 4,99€
  4. 65,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Death Stranding im Test: Paketbote trifft Postapokalypse
Death Stranding im Test
Paketbote trifft Postapokalypse

Seltsam, aber super: Der Held in Death Stranding ist ein mit Frachtsendungen überladener Kurier und Weltenretter. Mit ebenso absurden wie erstklassig umgesetzten Ideen hat Hideo Kojima ein tolles Spiel für PS4 und Windows-PC (erst 2020) geschaffen, das viel mehr bietet als Filmspektakel.
Von Peter Steinlechner

1. PC-Version Death Stranding erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam
  2. Kojima Productions Death Stranding erscheint auch für Windows-PC

1. Datenschmuggel: US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
    Datenschmuggel
    US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein

US-Grenzbeamte dürfen nicht mehr so einfach die Smartphones und Laptops von Einreisenden untersuchen. Es muss ein begründeter Verdacht auf Datenschmuggel vorliegen.

2. 19H2-Update: Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909
    19H2-Update
    Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909

Das November-Update ist da: Bei Microsoft steht Windows 10 v1909 zum Download bereit. Laut Hersteller handelt es sich um ein Feature Update, die Installation geht schnell und die Neuerungen sind überschaubar.

3. Sparvorwahlen: Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call
    Sparvorwahlen
    Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call

Verbände und die Deutsche Telekom haben sich auf die freiwillige Weiterführung von Call-by-Call und Pre-Selection verständigt. Es gibt immer noch Nutzer dieser Sparvorwahlen.

1. 17:23

2. 17:00

3. 16:45

4. 16:30

5. 16:12

6. 15:30

7. 15:15

8. 15:00