1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Need for Speed: PC-Version…

Lenkräder

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lenkräder

Autor: Psy2063 12.02.16 - 10:35

in NFS. dass ich das noch erleben darf.

2. Re: Lenkräder

Autor: knarf 12.02.16 - 10:42

Psy2063 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in NFS. dass ich das noch erleben darf.

Huch? Ich habe zumindest Need for Speed Shift auf dem PC und auf der PS3 (Shift 2 Unleashed) mit Lenkraedern gespielt (die von Logitech zu GT der Playstation). Sollte ich mal wieder rauskramen, hat echt Spass gemacht.

Bye,
    Knarf

3. Re: Lenkräder

Autor: RayBlackX 12.02.16 - 10:44

Würde ziemlich gern eins nutzen, aber habe einen Glastisch und gute Lenkräder mit allem sind mir da echt zu teuer :|

4. Re: Lenkräder

Autor: Finulin 12.02.16 - 10:51

Funktionieren die Lenkräder auch auf der PS4, oder nur am PC? Weiß das jemand?

5. Re: Lenkräder

Autor: blaub4r 12.02.16 - 10:58

In einem Rennspiel patchen die die Unterstützung für Lenkräder erst nachträglich rein ?

Ist das ein Scherz oder wirklich so ? Ich meine das ist ein Rennspiel oO

6. Re: Lenkräder

Autor: Muhaha 12.02.16 - 13:00

blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ist das ein Scherz oder wirklich so?

EA scherzt nicht, wenn es um die Umsatzmaximierung ihrer Spiele geht :)

> Ich meine das ist ein Rennspiel oO

Es ist ein Arcade-Racer und keine Sim. Ganz anderes Zielpublikum. Solche Spiele werden mehrheitlich von Leuten gekauft, die das Teil auf Konsole und mit Controller zocken. Und daran orientiert sich das Budget. Geld für zusätzliche Features gibt es nur dann, wenn man glaubt mehr Einheiten in zusätzlichen Zielgruppen verkaufen zu können.

7. Re: Lenkräder

Autor: Dwalinn 13.02.16 - 13:13

Das ist von Lenkrad zu Lenkrad unterschiedlich. Ursprünglich hieß es mal das jedes Lenkrad für PC auch mit der XBO funktionieren sollte... darauf warte ich noch vergeblich.

Ansonsten sind PC/XBO oder PC/PS4 möglich. Bei Geizhals kann man das ganz gut sortieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen
  2. Junior IT-Security Engineer SIEM (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Senior-IT-Architekt Mobile-App Entwicklung (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd, Wuppertal
  4. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...
  2. (u. a. Borderlands 3 für 13,99€, Assetto Corsa Competizione für 11,99€, F1 2021 für 28,99€)
  3. 888€ (Bestpreis)
  4. 777€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de