1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neotokyo: Alleine lauffähige Half-Life-2…

Fast schon frech!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fast schon frech!

    Autor: ichbinhierzumflamen 07.07.14 - 16:25

    Also, ich hab das Game am WE getestet, offen sind da 7 Server, gehostet von jemanden, also kein dedicated, 3 mit pw und leer. Die Grafik ist der aller aller aller letzte Rotz und das Gameplay nochmehr.

    Ich frag mich echt wieso Golem das hier präsentiert? Normalerweise bin ich ja dafür Games vorzustellen, aber das? Das hat es doch absolut absolut absolut nicht verdient. Das ist Schund, wirklich absoluter Schund. Hat sich ein Golem Mitarbeiter das Game mal installiert? Furchtbar ....

  2. Re: Fast schon frech!

    Autor: Schattenwerk 07.07.14 - 16:27

    Client update 2014-07-06
    A client update has been released just now. Servers do not need to update.

    - Fixed many servers missing in in-game server browser.

  3. Re: Fast schon frech!

    Autor: ichbinhierzumflamen 07.07.14 - 16:31

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Client update 2014-07-06
    > A client update has been released just now. Servers do not need to update.
    >
    > - Fixed many servers missing in in-game server browser.

    Trotzdem Rotz! ;)

  4. Re: Fast schon frech!

    Autor: Lynd 07.07.14 - 16:41

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schattenwerk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Client update 2014-07-06
    > > A client update has been released just now. Servers do not need to
    > update.
    > >
    > >
    > > - Fixed many servers missing in in-game server browser.
    >
    > Trotzdem Rotz! ;)

    Wieviel hast du denn für das Spiel gezahlt?

  5. Re: Fast schon frech!

    Autor: Muxxon 07.07.14 - 16:52

    Lynd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schattenwerk schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Client update 2014-07-06
    > > > A client update has been released just now. Servers do not need to
    > > update.
    > > >
    > > >
    > > > - Fixed many servers missing in in-game server browser.
    > >
    > > Trotzdem Rotz! ;)
    >
    > Wieviel hast du denn für das Spiel gezahlt?
    Wie weit ist das denn relevant für seinen Punkt?

  6. Re: Fast schon frech!

    Autor: ichbinhierzumflamen 07.07.14 - 16:55

    Lynd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schattenwerk schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Client update 2014-07-06
    > > > A client update has been released just now. Servers do not need to
    > > update.
    > > >
    > > >
    > > > - Fixed many servers missing in in-game server browser.
    > >
    > > Trotzdem Rotz! ;)
    >
    > Wieviel hast du denn für das Spiel gezahlt?


    mit 20 Minuten meiner Lebenszeit und für diese "doofe" frage jetzt wieder eine minute ;) mit dem punkt kontern zu wollen das es kostenlos ist zieht bei mir absolut nicht :) es ist einfach scheisse, alleine das zoomen mit soviel delay ... ach vergesst es, lad es dir runter lynd, HF "bro" !



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.14 16:55 durch ichbinhierzumflamen.

  7. Re: Fast schon frech!

    Autor: Michael H. 07.07.14 - 16:58

    Habs noch nicht installiert...

    Aber laufen die Server dann nicht über die Dedicated HL2 server?

    Jeder Server ist dedicated wenn es unabhängig vom Spiel läuft... das sagt der dedicated schon aus.

    HL und HL2 haben dedicated Server zum installieren... jeder kann sich einen dedicated server aufsetzen und auf seinem Windows oder LInux Rechner einrichten... portfreigabe und fertig.

    Wenn du einen hochklassigen Dedicated haben willst, musste dir halt nen Server mieten oder bringst nen Hoster wie G-Portal dazu, das Game in ihr Verkaufsmodell mit einzubeziehen. (Wobei bei hochklassig auf der Maschine auch nichts anderes als dieser Gameserver laufen sollte und die Serverconfig sowie kernel des Servers auch für den entsprechenden Betrieb angepasst sein sollte)

  8. Re: Fast schon frech!

    Autor: ichbinhierzumflamen 07.07.14 - 17:15

    Michael H. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs noch nicht installiert...
    >
    > Aber laufen die Server dann nicht über die Dedicated HL2 server?
    >
    > Jeder Server ist dedicated wenn es unabhängig vom Spiel läuft... das sagt
    > der dedicated schon aus.
    >
    > HL und HL2 haben dedicated Server zum installieren... jeder kann sich einen
    > dedicated server aufsetzen und auf seinem Windows oder LInux Rechner
    > einrichten... portfreigabe und fertig.
    >
    > Wenn du einen hochklassigen Dedicated haben willst, musste dir halt nen
    > Server mieten oder bringst nen Hoster wie G-Portal dazu, das Game in ihr
    > Verkaufsmodell mit einzubeziehen. (Wobei bei hochklassig auf der Maschine
    > auch nichts anderes als dieser Gameserver laufen sollte und die
    > Serverconfig sowie kernel des Servers auch für den entsprechenden Betrieb
    > angepasst sein sollte)


    installier es mal, es lohnt sich total ;) ;) ...

    am WE wars so, natürlich kann man da dedicated server aufsetzen, war bloss keiner offen oder "da"

    Schattenwerk hatte ja schon was dazu gepostet, wieso nur so wenige server sichtbar waren

    trotzdem echt schlecht das spiel, keine Erwähnung wert

  9. Re: Fast schon frech!

    Autor: ArcherV 07.07.14 - 20:06

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also, ich hab das Game am WE getestet, offen sind da 7 Server, gehostet von
    > jemanden, also kein dedicated, 3 mit pw und leer. Die Grafik ist der aller
    > aller aller letzte Rotz und das Gameplay nochmehr.
    >
    > Ich frag mich echt wieso Golem das hier präsentiert? Normalerweise bin ich
    > ja dafür Games vorzustellen, aber das? Das hat es doch absolut absolut
    > absolut nicht verdient. Das ist Schund, wirklich absoluter Schund. Hat sich
    > ein Golem Mitarbeiter das Game mal installiert? Furchtbar ....

    Ich hab den Mod eine lange Zeit gespielt. Gameplay ist halt anspruchsvoll und Teamplay basierend. Nichts für Cod/Bf4 Bobs halt.

  10. Re: Fast schon frech!

    Autor: Schattenwerk 07.07.14 - 20:58

    Dann schau dir noch einmal an wer das gemacht hat. Ob ein dickes Studio, ein paar erfahrene Entwickler oder privat Leute in ihrer Freizeit und dann mach noch einmal den Mund auf.

    Natürlich ist dies kein Tripple-A Titel aber wenn man sich mal vor Augen hält wer so etwas auf die Beine stellt, dann sollte man sich lieber mal fragen: Was hätte ich an deren Stelle abgeliefert?

    Auf die Antwort bin ich mal gespannt

  11. Re: Fast schon frech!

    Autor: masteredu 07.07.14 - 21:49

    Das ist echt eine Frechheit, wie du über dieses Spiel herziehst. Ich beglückwünsche die NeoTokyo Entwickler zu ihrem Release!

    @Golem: Bitte diesen ganzen Beitrag löschen.

  12. Re: Fast schon frech!

    Autor: yudothat 07.07.14 - 23:35

    Stimmt schon das es zu wenig Server gibt, es trotz allem aber ein gutes Spiel und macht Spaß wenn genügend Leute spielen. Immer diese verwöhnten BF/CoD zocker, die sich nur an der Grafik aufgeilen.

    Was auch erwähnenswert ist, ist der Soundtrack.
    http://edharrison.bandcamp.com/

  13. Re: Fast schon frech!

    Autor: Lagaz 08.07.14 - 07:17

    "Call of Duty" und "an Grafik aufgeilen" in einem Satz zu erwähnen, ist aber auch irgendwo ziemlich frech :D

    War NeoTokyo nicht eigentlich ein eingestampftes Projekt? Ich habe es gestern durch Zufall auf Steam entdeckt und nun den Artikel hier. Das wurde doch vor Jahren schon mal präsentiert, galt aber dann als tot...

  14. Re: Fast schon frech!

    Autor: gaym0r 08.07.14 - 09:42

    Zoomen mit Delay. Klingt für mich eher realistisch. Geh weiter COD daddeln und sei glücklich ;-))

  15. Re: Fast schon frech!

    Autor: debattierer 08.07.14 - 09:45

    naja für mich sah der trailer aus wie CS in Japan..

  16. Re: Fast schon frech!

    Autor: Jorgo34 08.07.14 - 10:46

    ehm... du weißt schon das, dass Spiel auf der Source Engine basiert und eine HL2 Mod ist? lol.

    Es ist eine HL2 Mod die in Japan spielt.. und dann haust du raus "das sieht aus wie cs in Japan" ... Noch alle Tassen im Schrank?

    Ich empfehle den Leuten unter mir seinen Post mit der Stimme von Patrick Star zu lesen :)

    @TE
    Ich gehe mal davon aus der das Delay das Quickscopen unterbinden soll.
    Und was gibt es an der Grafik auszusetzen? Schau dir mal Spiele wie Crossfire an und wieviele Spieler die haben.. und das ist erstmal richtig Oldschool! (Grafikmix aus CS 1.6 und CS:S)

    Leute die solche Spiele gespielt haben, werden sich nicht an dieser Grafik stören sondern sich am Gameplay und der Nostalgie bereichern.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm solange die Spielmechanik stimmt!
    Und JA ich besitze auch BF4 und trotzdem finde ich es geil! CS:S und CS:GO wird auch noch gezockt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.14 10:49 durch Jorgo34.

  17. Re: Fast schon frech!

    Autor: yudothat 08.07.14 - 14:20

    Es spielt in Japan und basiert auf der Idee von Ghost in the Shell, mit CS hat das recht wenig zutun.

  18. Re: Fast schon frech!

    Autor: ArcherV 08.07.14 - 17:26

    möp



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.14 17:30 durch ArcherV.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. picturesafe media/data/bank GmbH, Hamburg
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Hammer GmbH & Co. KG, Eschweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-75%) 4,99€
  2. 4,49€
  3. (-40%) 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

  1. Kickstarter: Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten
    Kickstarter
    Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten

    The Mars-Atlas ist ein interessantes Buch: Es zeigt detaillierte Karten vom Mars statt der Erde. Mehr als 2.000 Standorte sind darauf zu sehen. Auch eine digitale Applikation wird angeboten, auf der Hobbyforscher ein 3D-Modell des Mars erkunden können - ähnlich wie bei Google Mars.

  2. 5G: Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland
    5G
    Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland

    Das schlechteste Mobilfunknetz in Österreich sei immer noch besser als das beste Netz in Deutschland, hat Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck behauptet. Auch Messungen bestätigen das.

  3. TLS: Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware
    TLS
    Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware

    Sicherheitsforscher haben private Schlüssel für TLS-Zertifikate veröffentlicht, die Netgear mit seiner Router-Firmware verteilt. Der Hersteller hatte nur wenige Tage Reaktionszeit. Die Forscher lehnen die Praktiken von Netgear prinzipiell ab, was zur Veröffentlichung geführt hat.


  1. 17:20

  2. 17:07

  3. 16:45

  4. 15:59

  5. 15:21

  6. 13:38

  7. 13:21

  8. 12:30