Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New Dawn: Ubisoft setzt Far Cry 5…

Schon wieder Level Recycling?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schon wieder Level Recycling?

Autor: JTR 07.12.18 - 14:43

Schon das FC Primal hatte dieselbe Weltstruktur von Far Cry 4 geerbt. Nun recyclen sie die von Tel 5 auch wieder? Etwas frech, hatte mir hauptsächlich deswegen Far Cry Primal als einziger Titel aus der Serie nicht geholt. Ich konzentriere mich auch lieber auf Rage 2.

2. Re: Schon wieder Level Recycling?

Autor: Vaako 07.12.18 - 15:25

Ja man kann nur hoffen die Leute werden diese Spiele langsam leid, ist ja nicht mehr feierlich wie oft und schnell Ubisoft diese Spiele raushaut ich hatte schon seit Farcry 3 keinen mehr bock mehr auf diese Art Spiele und Just Cause4 ist ja auch kürzlich erst erschienen also ich denkte der Markt dürfte gesättigt sein. Da würde ich auch eher zu Rage2 greifen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.18 15:26 durch Vaako.

3. Re: Schon wieder Level Recycling?

Autor: thecrew 10.12.18 - 09:43

JTR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon das FC Primal hatte dieselbe Weltstruktur von Far Cry 4 geerbt. Nun
    > recyclen sie die von Tel 5 auch wieder? Etwas frech, hatte mir
    > hauptsächlich deswegen Far Cry Primal als einziger Titel aus der Serie
    > nicht geholt. Ich konzentriere mich auch lieber auf Rage 2.

Zumindest wirds ja kein echter Vollpreistitel. Daher finde ich das schon in Ordnung. Wenn die jetzt für diesen "erweiterten" eigenständigen DLC nur 39 Euro nehmen. Weils halt alles recycelt ist. Wahrscheinlich kostet das Spiel nach ein paar Wochen dann schon 20 Euro. Find ich ok.
    Ist halt so wie wie bei Blooddragon. Das war ja ähnlich. Und ich fand das Spiel top. Gerade wegen dem übertriebenen content. War aber dafür auch recht Kurz. Ich meine das hatte man nach 8-10 Stunden durch... Wird hier sicher ähnlich sein. Ein Spiel muss nicht schlecht sein, nur weil es auf dem selben Content basiert. Hast du schon mal die Skyrim Mod Enderal gespielt?
    Da sind zu 90% die Assents aus Skyrim drin. Es ist trotzdem ein komplett eigenes Abenteuer mit über 50 Stunden Spielspaß und einer tollen neuen Story die besser ist als die von Skyrim. Im Prinzip ist Enderal also ein eigenes Spiel es nutzt als nur Skyrim als "Unterbausatz".

Ich bin auch der Meinung das man sicherlich noch 100 Geschichten auf so einer Map erzählen könnte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Reck & Co. GmbH, Bremen
  2. SHOT LOGISTICS GMBH, Hamburg
  3. HHK Datentechnik GmbH, Braunschweig
  4. Gesellschaft für Öltechnik mbH, Waghäusel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 8,99€
  2. 4,99€
  3. 59,99€ für PC/69,99€ für PS4, Xbox (Release am 4. Oktober)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

1. Elektrische Nutzfahrzeuge: Nicht mehr vom Müllwagen geweckt werden
    Elektrische Nutzfahrzeuge
    Nicht mehr vom Müllwagen geweckt werden

Keine lokalen CO2-Emissionen und weniger Lärm: Stadtbewohner hätten lieber heute als morgen leise Müllwagen, Bagger und andere elektrische Nutzfahrzeuge. Viele sind schon im Testbetrieb - und einige sogar schon im regulären Einsatz.

2. Datenschutzbeauftragte: Ermittlungen gegen Marit Hansen eingestellt
    Datenschutzbeauftragte
    Ermittlungen gegen Marit Hansen eingestellt

Mehr als drei Jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen eines angeblichen Abrechnungsbetrugs bei den schleswig-holsteinischen Datenschützern. "Pleiten und Pannen" hätten die Aufklärung verzögert, kritisiert die betroffene Marit Hansen.

3. #Twittersperrt: Gerichte erklären satirische Wahltweets für zulässig
    #Twittersperrt
    Gerichte erklären satirische Wahltweets für zulässig

Vor den Europawahlen im Mai sperrte Twitter zahlreiche Accounts wegen angeblicher Wählertäuschung. Mehrere Gerichte haben dieses Vorgehen nun untersagt. Auch AfD-Wähler könnten Satire erkennen.

1. 12:00

2. 11:50

3. 11:41

4. 11:34

5. 11:25

6. 11:08

7. 10:54

8. 10:43