1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New Horizons: Bei Animal Crossing…

Und es wird gekauft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und es wird gekauft

Autor: Schattenwerk 21.02.20 - 13:34

So viel steht leider fest

2. Re: Und es wird gekauft

Autor: Sharra 21.02.20 - 13:36

Ja von 2 Fraktionen.
    1. Die, die von nichts gewusst haben, weil sie sich nicht vorher informieren.
    2. Die, die meinen das ginge schon okay so, und sich dann drüber aufregen.

3. Re: Und es wird gekauft

Autor: _2xs 21.02.20 - 13:43

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja von 2 Fraktionen.
    > 1. Die, die von nichts gewusst haben, weil sie sich nicht vorher
    > informieren.
    > 2. Die, die meinen das ginge schon okay so, und sich dann drüber aufregen.

3. Raubmordmarodierende Frauen und Mädchen.

Hätte nie gedacht, daß die Zielgruppe von Animal Crossing so kriminell ist. Alle einsperren, oder ersatzweise an die Küchenzeile anpflocken, damit sie Ihre kriminellen Energien dort abarbeiten können /gg

4. Re: Und es wird gekauft

Autor: tomate.salat.inc 21.02.20 - 13:52

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja von 2 Fraktionen.
    > 1. Die, die von nichts gewusst haben, weil sie sich nicht vorher
    > informieren.
    > 2. Die, die meinen das ginge schon okay so, und sich dann drüber aufregen.

Oder der 3.ten denen es egal ist.

Wäre für mich jetzt kein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Auch wenn ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, warum man so ein verkrüppeltes System baut - aber wirklich eingeschränkt fühle ich mich >>>>persönlich<<<< nicht.

Spielstand in der Cloud zu sichern ist nett und schön. Aber brauch ich nicht wirklich. Unsere Switch wurde bisher fast ausschließlich von mir verwendet (wenn man Multiplayer jetzt mal raus rechnet, dann wirklich nur von mir). Und selbst wenn nicht - hätte absolut kein Problem damit, mit meiner Verlobten in der gleichen Welt was aufzubauen (im Gegenteil).

Und jetzt kommt das richtig Krasse: ab und an hatte ich schon Spielstände gelöscht, einfach weil ich frisch anfangen wollte ;-). Leute, das ist ein Spiel.

5. Re: Und es wird gekauft

Autor: Dwalinn 21.02.20 - 13:55

Klar kaufe ich das, diese Entscheidungen gefallen mir nicht aber ich nutze die Konsole ohnehin alleine.

6. Re: Und es wird gekauft

Autor: WhiteWisp 21.02.20 - 13:56

> Sharra schrieb:
    > Leute, das ist ein Spiel.

Disqualifiziert. Das "nur" hätte noch gefehlt.

7. Re: Und es wird gekauft

Autor: tomate.salat.inc 21.02.20 - 13:59

WhiteWisp schrieb:
    > > Sharra schrieb:
    > > Leute, das ist ein Spiel.
    >
    > Disqualifiziert. Das "nur" hätte noch gefehlt.

Disqualifiziert, der zitierte Text kommt gar nicht von Sharra.

8. Re: Und es wird gekauft

Autor: mnementh 21.02.20 - 17:13

Schattenwerk schrieb:
    > So viel steht leider fest

Das leider muss nicht sein. Abgesehen von der Savegamebeschränkung sieht das klar nach dem Besten und ambitioniertesten Animal Crossing bisher aus. Mit viel Sinn für Details und mit Eingehen auf die Wünsche der Fans. Die Savegamebeschränkung ist Mist, macht aber ein gutes Spiel nicht kaputt.

9. Re: Und es wird gekauft

Autor: WeitWeitWeg 21.02.20 - 19:02

Klar wird es gekauft. Warum auch nicht? Solche klick-bait Artikel sind nur fuer die Forum Teilnehmer da, damit sie sich aufregen koennen.

Animal Crossing simuliert eine online Welt mit Bezug auf die aktuelle Zeit/Datum. Da ist ein save game im Hintergrund nur logisch (und nicht neu).

10. Re: Und es wird gekauft

Autor: Sharra 21.02.20 - 20:29

Und du hast gar nicht verstanden worum es geht. Keiner regt sich darüber auf, dass es autosave gibt (auch wenns nervig sein kann, wenn man nicht punktuell abspeichern kann, bevor man X macht)
    Es geht um was völlig anderes.

11. Re: Und es wird gekauft

Autor: WeitWeitWeg 21.02.20 - 21:21

Sharra schrieb:
    ...
    > Es geht um was völlig anderes.

Wenn du schon auf persoenliche Ebene gehst, dann beschreibe bitte welchen Nerv der Autor bei dir getroffen hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Hohenheim, Stuttgart
  2. Helbling Technik GmbH, München
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Ennepetal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 29,97€ (statt 79,97€)
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  4. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de