1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New World angespielt: Amazons Onlinewelt…

Eindrücke der Screenshots

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eindrücke der Screenshots

    Autor: xPandamon 20.07.21 - 10:51

    Sieht sehr simpel aus vom Kampfsystem. Ich kann da keinen Tiefgang erkennen, man hat ja scheinbar nur 3 Skills die man zeitgleich in der Leiste haben kann. Ich hoffe mal nicht, sonst wird das wieder ein Flop, aber von Amazon Game Studios erwarte ich persönlich nicht viel. Sollte man es mal kostenlos testen können lasse ich mich gerne überraschen aber der Ersteindruck wirkt eher ernüchternd

  2. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: Trockenobst 20.07.21 - 11:03

    xPandamon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieht sehr simpel aus vom Kampfsystem. Ich kann da keinen Tiefgang
    > erkennen, man hat ja scheinbar nur 3 Skills die man zeitgleich in der
    > Leiste haben kann. Ich hoffe mal nicht, sonst wird das wieder ein Flop,

    Gameplay Videos gibt inzwischen einige, auch Reviews. Da kann man sehen das ist eher ein kampforientiertes Online Rollenspiel ist, das eher Guild Wars als Konkurrenz ansieht. Nicht jeder will Jahrelang in Azeroth leben.

  3. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xPandamon 20.07.21 - 11:06

    Mit WoWs Skillbar kann ich auch nix anfangen. Zu viel stört auch. Aber hier sieht es doch nach arg wenig aus. Bei so einem kampfbasierten Spiel denke ich halt an Guild Wars 2, TERA, Skyforge oder Wildstar (RIP). Da hält sich die Menge an Skills ja auch in Grenzen, aber man hat dennoch einige Möglichkeiten.

    PS: Kurz ins Gameplay reingeguckt, sieht nicht schlecht aus. Ich frag mich nur ob es interessant bleibt, wäre schade wenn es irgendwann einfach zu eintönig wird.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.21 11:09 durch xPandamon.

  4. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: theFiend 20.07.21 - 11:12

    xPandamon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieht sehr simpel aus vom Kampfsystem. Ich kann da keinen Tiefgang
    > erkennen...

    Naja Tiefgang... welches MMO Kampfsystem hat denn bitte Tiefgang?

  5. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xPandamon 20.07.21 - 11:15

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > xPandamon schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sieht sehr simpel aus vom Kampfsystem. Ich kann da keinen Tiefgang
    > > erkennen...
    >
    > Naja Tiefgang... welches MMO Kampfsystem hat denn bitte Tiefgang?

    In den meisten MMOs heutzutage hast du Kombos, Buffs\ Debuffs und teils sogar mehrteilige Skills mit mehreren Stufen. Da hat man schon etwas an Tiefgang, solange es hier nicht beim stumpfen draufkloppen mit gelegentlichem Skilleinsatz bleibt reicht das ja auch.

  6. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xSureface 20.07.21 - 11:20

    Du hast nicht nur 3 Skills, sondern hast insg. 9. Kannst mittendrin Waffen Wechseln. Insg. 3 zur Auswahl. Daher auch insg. 9 Skills die nutzbar sind.

  7. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xPandamon 20.07.21 - 11:22

    xSureface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast nicht nur 3 Skills, sondern hast insg. 9. Kannst mittendrin Waffen
    > Wechseln. Insg. 3 zur Auswahl. Daher auch insg. 9 Skills die nutzbar sind.

    Ah, das war im Video das ich gesehen habe nicht zu sehen. Klingt doch schon gleich besser :)

  8. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xSureface 20.07.21 - 11:26

    Vergessen zu erwähnen, Waffenskilltree lässt sich zurücksetzen. Somit hast du mehr als 3 Skills pro Waffe zur Auswahl. pro Waffe gibts es dann auch 2 unterschiedliche Skilltrees, die passive und aktive Fertigkeiten bietet. Wobei man beide Skilltrees auch mixen kann und nicht auf einen beschränkt ist.

  9. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: dEEkAy 20.07.21 - 12:13

    xPandamon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit WoWs Skillbar kann ich auch nix anfangen. Zu viel stört auch. Aber hier
    > sieht es doch nach arg wenig aus. Bei so einem kampfbasierten Spiel denke
    > ich halt an Guild Wars 2, TERA, Skyforge oder Wildstar (RIP). Da hält sich
    > die Menge an Skills ja auch in Grenzen, aber man hat dennoch einige
    > Möglichkeiten.
    >
    > PS: Kurz ins Gameplay reingeguckt, sieht nicht schlecht aus. Ich frag mich
    > nur ob es interessant bleibt, wäre schade wenn es irgendwann einfach zu
    > eintönig wird.


    Die Skills kommen aus den Skilltrees und die hängen an den Waffen. Man kann 3 Waffen equippen ab lvl 50 glaube ich, 25 dürften 2 sein und vorher nur eine, wenn ich es aus einer der ersten Alphas noch richtig im Kopf habe und dies nicht geändert wurde. Im Kampf kannst du natürlich die Waffen switchen.

    Die Skills sind natürlich je nach Skilltree auch anders und tun andere Dinge =)

  10. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: grorg 20.07.21 - 13:19

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Die Skills kommen aus den Skilltrees und die hängen an den Waffen. Man kann
    > 3 Waffen equippen ab lvl 50 glaube ich

    Hat sich einiges verändert seit der Alpha. Nur noch 2 Waffen afaik.

  11. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: dEEkAy 20.07.21 - 13:51

    grorg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dEEkAy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > Die Skills kommen aus den Skilltrees und die hängen an den Waffen. Man
    > kann
    > > 3 Waffen equippen ab lvl 50 glaube ich
    >
    > Hat sich einiges verändert seit der Alpha. Nur noch 2 Waffen afaik.


    Ich hab einen aktuellen Beta Zugang, muss nach der Arbeit mal rein schauen :P

  12. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: Sharra 20.07.21 - 14:42

    Ist doch realistisch. Was kann der Mensch? Hauen, treten, schießen. Nachladen kann man automatisieren. 3 Buttons - Ende.

  13. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: xSureface 20.07.21 - 14:44

    Find diese MMOs die 5 Leisten nur mit Skills belegen auch Schrecklich. Alleine Aion hat schon nur mit Grundskills 3 Leisten a 12 Plätze voll. Und im Grund geht man trotzdem die selbe Kombo immer und immer wieder durch.

  14. Re: Eindrücke der Screenshots

    Autor: flopalistik 21.07.21 - 01:08

    Dumbed down für Konsole vielleicht?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support
    Bechtle Onsite Services GmbH, Hamburg
  2. Developer ETL Talend / Data Integration und Datawarehouse (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. IT-Administrator (m/w/d) Windows-Systeme/MS SQL
    UmweltBank AG, Nürnberg
  4. Product Owner (m/w/d) Schwerpunkt Container Services und Container Management
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Chipindustrie: Chinas Tech-Brigaden auf dem Vormarsch
Chipindustrie
Chinas Tech-Brigaden auf dem Vormarsch

Die Halbleiterindustrie der Volksrepublik hat trotz der US-Exportkontrollen massiv aufgeholt. Was das für Europa bedeutet.
Eine Analyse von Gerd Mischler

  1. Halbleiterfertigung Globalfoundries baut neue Fab und sagt Intel ab
  2. Gate All Around (GAA) Samsungs Nanowire-Transistoren verspäten sich
  3. Halbleiterfertigung China und Huawei setzen auf eigene Chips

Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
Free-to-Play
Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
Von Rainer Sigl


    IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
    IAA
    "Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

    IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

    1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
    2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
    3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter