1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexon: Lawbreakers ist offiziell…

Nope

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Nope

    Autor: FreierLukas 04.01.18 - 11:43

    Das Problem sind Overwatch und Paladins die in direkter Konkurrenz dazu stehen und besser sind. PUBG ist kein Grund wieso nicht genug Leute einen Helden Shooter spielen.

    PUBG wird im Westen als das Spiel des jahren gefeiert weil es so viele Leute gleichzeitig spielen. Das liegt aber vor allem daran dass PUBG über Steam auch in China erhältlich ist. Normalerweise haben Spiele ihre eigenen chinesischen Ableger so dass die Zahlen bei Steam nur den westlichen Markt widerspiegeln.

    Zum Vergleich: Der kürzlich erschienene MOBA Titel für Smartphones "Arena of Valor" hat täglich 100.000.000 Spieler. Man könnte also eher dieses Spiel dafür verantwortlich machen dass anderen Spielen die Spieler fehlen. Das wage ich aber auch zu bezweifeln.

    PUBG war übrigens mein erster Steam Refund.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 11:49 durch FreierLukas.

  2. Re: Nope

    Autor: FreierLukas 04.01.18 - 12:08

    Was ich vergessen habe: PUBG wird hier in meinen Augen als Vorwand genommen ein schlechtes Spiel zu rechtfertigen.

  3. Re: Nope

    Autor: jacki 04.01.18 - 12:16

    Hm joa. Das einzige was ich von Nexon will ist Kartrider/Popkart.
    Aber dafür kloppen wir im Vergleich zu Asien wohl immer noch viel zu wenig für Ingamekäufe raus.

  4. Re: Nope

    Autor: DebugErr 04.01.18 - 13:27

    Da musst du auf einen privaten Server setzen. Englische Ressourcen in den asiatischen Clients wurden vor einigen Jahren fast komplett entfernt, außer ein paar Standard-Strings. Für den koreanischen biete ich einen englischen Patch an.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 13:27 durch DebugErr.

  5. Re: Nope

    Autor: erdnuss 04.01.18 - 15:46

    PUBG ist genauso im Westen äußerst erfolgreich. Dass es auch in China sehr populär ist, tut dem keinen Abbruch. Die Anzahl der Spieler ist auch hier sehr hoch.
    In Deutschland haben z.B. 23% aller Steamnutzer PUBG in den letzten 2 Wochen gespielt.

  6. Re: Nope

    Autor: Nigcra 04.01.18 - 16:11

    DebugErr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da musst du auf einen privaten Server setzen. Englische Ressourcen in den
    > asiatischen Clients wurden vor einigen Jahren fast komplett entfernt, außer
    > ein paar Standard-Strings. Für den koreanischen biete ich einen englischen
    > Patch an.

    könntest du dazu etwas mehr sagen? Ich habe kurz recherchiert und Kartrider/Popkart interessiert mich sehr.

    Was braucht man, wo gibt es aktuelle Ressourcen?

  7. Re: Nope

    Autor: DebugErr 04.01.18 - 18:44

    Ich habe es auf einem KartRider-Forum zusammengefasst, wie es um KartRider im Moment steht. Dort findest du auch einen Thread zu meinem Discord-Server mit ein paar englischsprachigen Leuten, die es (noch) zocken.
    http://kartextreme.net/forum/showthread.php?t=5187



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 18:44 durch DebugErr.

  8. Re: Nope

    Autor: Nigcra 04.01.18 - 19:48

    Vielen Dank

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee im Bereich Projektkoordination Strategie m/w/d
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  2. Systemadministrator (m/w/d)
    MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH, Nottuln
  3. Entwicklungsingenieur Software-in-the-Loop Testing (m|w|d)
    Bertrandt Technologie GmbH, Mönsheim
  4. Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m|w|d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, Ingolstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de