1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexon: Lawbreakers ist offiziell…

Overwatch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Overwatch?

Autor: kayozz 04.01.18 - 11:36

Die Idee mit dem Grappling Hook finde ich gut, kann mich noch gut an die alten CS 1.6 Zeiten mit Mod erinnern, wo alle wie Spiderman durch die Gegend gesprungen sind.

Allerdings sieht das rein optisch sehr nach Overwatch aus. Das könnte auch ein Grund sein.

2. Re: Overwatch?

Autor: RheinPirat 04.01.18 - 12:00

kayozz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Idee mit dem Grappling Hook finde ich gut, kann mich noch gut an die
    > alten CS 1.6 Zeiten mit Mod erinnern, wo alle wie Spiderman durch die
    > Gegend gesprungen sind.
    >
    > Allerdings sieht das rein optisch sehr nach Overwatch aus. Das könnte auch
    > ein Grund sein.

Ich kannte das Spiel bis zu diesem Artikel nicht. Hab mir dann den Trailer angesehen. Dachte auch zuerst an ein weniger buntes Overwatch mit einem starken touch von Unreal Tournament.

3. Re: Overwatch?

Autor: igor37 04.01.18 - 12:24

kayozz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Allerdings sieht das rein optisch sehr nach Overwatch aus. Das könnte auch
    > ein Grund sein.

Weniger die Optik als das Timing. Lawbreakers ist mehr als ein Jahr nach Overwatch erschienen, also zu einer Zeit wo ein riesiges Studio namens Blizzard bereits mit einem gut umgesetzten Titel im gleichen Genre sehr erfolgreich war.
    Da kann man genauso wenig einen Erfolg erwarten wie mit einem namenlosen Kart Racer, der 1 Monat nach Mario Kart erscheint. Interessiert niemanden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialist Tarifimplementierung (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  2. Systemadministratorin (a) im IT-Betrieb
    Stadt Freiburg, Freiburg
  3. SAP ABAP OO/BW Entwickler / Berater Job (m/w/x) Inhouse
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. Test Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 933,35€ (Vergleichspreis 1.022,80€ + Lieferzeit oder 1.031,10€ lagernd)
  2. 44€ (Angebot gilt nur für kurze Zeit. Vergleichspreis ca. 90€)
  3. 289€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de