1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next-Gen-Geburtstag: Xbox One und…

Systemseller

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Systemseller

    Autor: mnementh 21.11.14 - 16:58

    Bisher mangelt es mir bei beiden noch an System-Sellern. Für mich persönlich sind das bisher:

    PS4: Bloodborne
    X1: Sunset Overdrive, Halo Collection

    Bisher noch nicht ausreichend mir eine der beiden zuzulegen. Wann kommen die tatsächlich lohnenden Spiele? Gute klassische (gerne rundenbasierte) RPGs? Abgefahrene lustige Spiele? Da mangelt es mir bisher noch.

  2. Re: Systemseller

    Autor: koflor 21.11.14 - 17:00

    The Witcher im nächsten Jahr :-)

  3. Re: Systemseller

    Autor: ger_brian 21.11.14 - 17:05

    Forza Horizon 2!

  4. Re: Systemseller

    Autor: mnementh 21.11.14 - 17:07

    ger_brian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Forza Horizon 2!
    Nicht so ein großer Fan dieser Autosimulationen, Funracer sind eher mein Ding.

  5. Re: Systemseller

    Autor: mnementh 21.11.14 - 17:07

    koflor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > The Witcher im nächsten Jahr :-)
    Hmm, könnte interessant sein, mal näher anschauen.

  6. Re: Systemseller

    Autor: Bruce Wayne 21.11.14 - 17:19

    mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ger_brian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Forza Horizon 2!
    > Nicht so ein großer Fan dieser Autosimulationen, Funracer sind eher mein
    > Ding.

    entweder so oder individualisieren ohne ende. aber einfahc nur fahren...NAJA


    ps4: anfangs dachte ich, rockstar ist so clever und nutzt den ps boom und haut zusammen mit sony direkt nach release ein gta5 bundle raus (DAS wäre ein geschäft gewesen. noch mehr als es so schon war)

    für mich war das ps4 highlight definitiv tomb raider. rayman war aber auch einfach nur spaßig und 2D/3D kann richtig richtig gut aussehen.
    ich bin aber auch der meinung das es bei games auf die idee und die umsetzung ankommt. grafik muss passen, mehr nicht.

  7. Re: Systemseller

    Autor: tunnelblick 21.11.14 - 20:07

    mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ger_brian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Forza Horizon 2!
    > Nicht so ein großer Fan dieser Autosimulationen, Funracer sind eher mein
    > Ding.


    Hehe, das ist doch forza! Oder meinst du Mario kart?

  8. Re: Systemseller

    Autor: ger_brian 21.11.14 - 20:39

    Horizon 2 ist mehr oder weniger ein Arcade-Racer. Die Simulation heißt nur Forza.

  9. Re: Systemseller

    Autor: Knallchote 21.11.14 - 21:15

    mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ger_brian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Forza Horizon 2!
    > Nicht so ein großer Fan dieser Autosimulationen, Funracer sind eher mein
    > Ding.

    Dann bist du bei Horizon 2 absolut richtig, das ist ein Funracer und keine Simulation! ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim
  2. Tönnies Business Solutions GmbH, Rheda-Wiedenbrück,Markt
  3. rema.germany, Gescher
  4. Hays AG, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektrisches Carsharing: We Share bringt den ID.3 nach Berlin
Elektrisches Carsharing
We Share bringt den ID.3 nach Berlin

Während Share Now seine Elektroautos aus Berlin abgezogen hat, bringt We Share demnächst den ID.3 auf die Straße. Die Ladesituation bleibt angespannt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Verbraucherschützer Einige Elektroautos sind nicht zuverlässig genug
  2. Innovationsprämie Staatliche Förderung drückt Preise gebrauchter E-Autos
  3. Papamobil Vatikan will auf Elektroautos umstellen

Weiterbildung: Was IT-Führungskräfte können sollten
Weiterbildung
Was IT-Führungskräfte können sollten

Wenn IT-Spezialisten zu Führungskräften aufsteigen, müssen sie Fachwissen in fremden Gebieten aufbauen - um Probleme im neuen Job zu vermeiden.
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern
  2. IT-Jobs Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
  3. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden

Pixel 4a 5G im Test: Das alternative Pixel 5 XL
Pixel 4a 5G im Test
Das alternative Pixel 5 XL

2020 gibt es kein Pixel 5 XL - oder etwa doch? Das Pixel 4a 5G ist größer als das Pixel 5, die grundlegende Hardware ist ähnlich bis gleich. Das Smartphone bietet trotz Abstrichen eine Menge.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Schnelle Webseiten Google will AMP-Seiten nicht mehr bevorzugen
  2. Digitale-Dienste-Gesetz Will die EU-Kommission doch keine Konzerne zerschlagen?
  3. Google Fotos Kein unbegrenzter Fotospeicher für neue Pixel