1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next-Gen im Test: Playstation 5…

Kritik am Gehäuse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Kritik am Gehäuse

    Autor: dEEkAy 06.11.20 - 15:42

    Mal ehrlich @Golem, die Kritik ist doch an den Haaren herbeigezogen.

    "Im stehen ist uns das zu wackelig, im liegen kann man nichts darauf ablegen", bitte was?

    1. Ihr sollt den Standfuß verwenden, so oder so.
    2. Warum sollte ich etwas auf einer Playstation ablegen wollen? Ich lege ja auch nichts auf meinem DVD/Blu-Ray Player, dem HDD Recorder von Vodafone/Telekom, der Switch oder einer XBox ab.

  2. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Eierspeise 06.11.20 - 15:45

    Die sind aber auch nicht so groß wie ein Einfamilienhaus.

  3. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Anonymouse 06.11.20 - 15:46

    Das Teil ist wohl auch mit Standfuß noch immer wackelig. Geht auch aus anderen Berichten hervor und hat Golem ja auch so gemacht.
    Und auf meiner PS4 steht die Ladestation für die Controller :P

  4. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: token 06.11.20 - 15:51

    Im Artikel steht doch:

    "Wenn wir etwa das Dualsense-Kabel von der stehenden Konsole abziehen, fängt diese trotz Standfuß an zu wackeln."

    Die Konsole scheint also trotz (oder sogar wegen?) Standfuß einen wackeligen Eindruck zu hinterlassen.

    Zum Thema ablegen würde ich vielleicht mal die Controller auf die Konsole legen, ist aber definitiv kein ko Kriterium für mich, wenn dies nicht möglich ist.

  5. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: BrechMichel 06.11.20 - 16:13

    dEEkAy Wrote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ehrlich @Golem, die Kritik ist doch an den Haaren herbeigezogen.
    >
    > "Im stehen ist uns das zu wackelig, im liegen kann man nichts darauf
    > ablegen", bitte was?
    >
    > 1. Ihr sollt den Standfuß verwenden, so oder so.
    > 2. Warum sollte ich etwas auf einer Playstation ablegen wollen? Ich lege ja
    > auch nichts auf meinem DVD/Blu-Ray Player, dem HDD Recorder von
    > Vodafone/Telekom, der Switch oder einer XBox ab.

    Ich leg da schon gerne mal meinen Controller drauf, nicht dass der nicht auch neben drann liegen kann aber dass das Ding wackelig auf dem Standfuß steht ist nicht Toll

  6. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Keyla 06.11.20 - 18:51

    Eierspeise schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die sind aber auch nicht so groß wie ein Einfamilienhaus.


    Dein Einfamilienhaus muss ziemlich klein sein.

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  7. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Keyla 06.11.20 - 18:53

    BrechMichel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich leg da schon gerne mal meinen Controller drauf, nicht dass der nicht
    > auch neben drann liegen kann aber dass das Ding wackelig auf dem Standfuß
    > steht ist nicht Toll

    Also ich persönlich werde mir sowieso das Ladedock holen... schon bei der PS4 nervt es ständig das Stromkabel an und ab zu stöpseln.

    Warum können die Controller eigentlich noch kein Qi Charge? Selbst mein EiPhone kann das....

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  8. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Anonymouse 06.11.20 - 18:55

    Keyla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst mein
    > EiPhone kann das....

    Weil das iPhone ja auch so ein Billo-Produkt ist, oder was soll die Aussage? :P

  9. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Keyla 06.11.20 - 18:59

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil das iPhone ja auch so ein Billo-Produkt ist, oder was soll die
    > Aussage? :P

    Naja Apple ist ja bei neuen Innovationen ja nicht immer ganz vorne dabei :D.
    Und in der Apple Welt ist mein iPhone tatsächlich das "billo" Produkt (habe das XR und bin damit sehr zufrieden).

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  10. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Omnibrain 08.11.20 - 07:41

    > Dein Einfamilienhaus muss ziemlich klein sein.

    Man sollte sich nicht über die Körpergröße von Anderen lustig machen.

  11. Re: Kritik am Gehäuse

    Autor: Keyla 08.11.20 - 08:27

    Omnibrain schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Dein Einfamilienhaus muss ziemlich klein sein.
    >
    > Man sollte sich nicht über die Körpergröße von Anderen lustig machen.


    Wieso Körpergröße? Wir waren doch bei seinem Haus? :D

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Naturwissenschaftler als Softwareentwickler (m/w/d) Bereich Softwaretestautomatisierung
    andagon people GmbH, Hamburg
  2. Embedded-Entwickler (m/w/d) Bildverarbeitung
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim bei München
  3. System Engineer / System Developer (m/f/d) ADAS data measurement / replay and SiL/HiL solutions
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, Erlangen
  4. IT-Administrator (w/m/d) mit Schwerpunkt MS 365 / Azure
    XENON Automatisierungstechnik GmbH, Dresden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de