1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next-Gen: Klingeling, jetzt ist auch die…

Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: deefens 28.10.20 - 18:41

    Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?

  2. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Grimur 28.10.20 - 19:04

    Also ich finde das Design genial. Freue mich sehr wenn ich am 19. meine Auspacken kann. Steht bei mir dann auf dem Schreibtisch neben dem Mac und wird auch an mein 27er ek HDR Display angeschlossen.

  3. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: kellemann 28.10.20 - 19:21

    deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?


    Ich finde die eigentlich sogar sehr hübsch :)

  4. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: BLi8819 28.10.20 - 19:29

    Ist wohl Geschmacksache :-D
    Mich hat das Design an ein alten Router von mir erinnert, nur größer.

  5. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: ssj3rd 28.10.20 - 19:37

    deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?


    Ich habe es geschafft meinen 77er OLED unterzubringen und meine insgesamt 11 Lautsprecher, da wird das hier auch noch geschafft :-)

  6. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Thug 28.10.20 - 19:43

    Finde sie auch ganz hübsch, mal was anderes.

    Außerdem wird man die Seitenpanele tauschen können. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis es auch welche gibt in Mattschwarz ohne vorstehenden "Kragen".

  7. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: derKlaus 28.10.20 - 20:30

    Ich persönlich finds jetzt nicht so dramatisch. Ich bin bin eher verwundert, dass aus Japan so ein Riesentrumm kommt. Japan verbinde ich immer noch mit klein,kompakt und platzsparend. Bis Sony mit der PS5 um die Ecke kam.
    Was ich gut finde ist, dass das Design bei beiden neuen Konsolen doch sehr unterschiedlich gestaltet ist, gerade bei PS4 und Xbox One waren die Gehäuse nicht so unterschiedlich. Beide sind auch nicht verspielt, was auch schon bei der letzten Generation so war: Klare Linien, bei Microsoft mit Ecken, Sony mit einer weicheren Linie.
    Mal gucken, ob ich meine Xbox tatsächlich bekomme. Bei der PS5 warte ich erst mal noch. Das ist mir auch zu viel Aufwand, zum Launch eine zu bekommen.

  8. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: lucky_luke81 28.10.20 - 23:03

    Grimur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich finde das Design genial. Freue mich sehr wenn ich am 19. meine
    > Auspacken kann. Steht bei mir dann auf dem Schreibtisch neben dem Mac und
    > wird auch an mein 27er ek HDR Display angeschlossen.


    mein Haus, mein Auto, .. würde ich jetzt schreiben "prolliger gehts kaum" würde mein Beitrag sicher gelöscht.^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.20 23:04 durch lucky_luke81.

  9. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Keyla 28.10.20 - 23:37

    deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?


    Ich finde die PS5 deutlich schicker als den Kühlschrank Series X.
    Aber wayne interessiert das Aussehen ? Wichtig sind die Spiele ...

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  10. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: highfive 29.10.20 - 10:38

    Keyla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deefens schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?
    >
    > Ich finde die PS5 deutlich schicker als den Kühlschrank Series X.
    > Aber wayne interessiert das Aussehen ? Wichtig sind die Spiele ...

    Nach der Sony Präsentation habe ich auch ganz klar gesagt: "das wird nach Jahren wieder eine PS die in mein Haus darf, die Kauf ich zur Series X dazu".
    Aber die abmaße sind bei beiden Konsolen extrem und bei der PS5 stört mich wirklich das Design. Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht noch anders gesehen, aber so sind Geschmäcker. Du stellst die Konsole ins Wohnzimmer wo es jeder sehen kann und das finde ich einfach unpassend bei der PS5.

  11. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Keyla 29.10.20 - 10:57

    highfive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du stellst die Konsole ins Wohnzimmer wo
    > es jeder sehen kann und das finde ich einfach unpassend bei der PS5.


    Ich bin eh in 100% der Zeit alleine - da muss ich nur an meinen Geschmack denken :-).

    Und wenn es sehr stört, dann stell die Konsole doch da hin wo man sie nicht sieht.

    Zu mal die ps5 mit den abnehmbaren Blenden auch modbar sein wird.

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  12. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: ulfilas 29.10.20 - 11:22

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich finds jetzt nicht so dramatisch. Ich bin bin eher
    > verwundert, dass aus Japan so ein Riesentrumm kommt. Japan verbinde ich
    > immer noch mit klein,kompakt und platzsparend.

    Warte, bist die Slim in ein paar Jahren kommt.
    Die PS2 war auch ein Trümmer bis zur Slim.
    Bei der PS3 ähnlich...

    Also abwarten

  13. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: highfive 29.10.20 - 13:37

    Keyla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > highfive schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Du stellst die Konsole ins Wohnzimmer wo
    > > es jeder sehen kann und das finde ich einfach unpassend bei der PS5.
    >
    > Ich bin eh in 100% der Zeit alleine - da muss ich nur an meinen Geschmack
    > denken :-).

    Oh sorry, das ist bestimmt nicht schön.

    > Und wenn es sehr stört, dann stell die Konsole doch da hin wo man sie nicht
    > sieht.

    Glaub da macht mir HDMI einen Strich durch die Rechnung wenn ich es im Keller verstauen will und dann 15 Meter Kabel benötige. ne scherz beiseite, ich hoffe das ich beide Konsolen relativ gut hinterm 65" TV verstecken kann und es nicht zum Hitzeproblem kommen wird.

    > Zu mal die ps5 mit den abnehmbaren Blenden auch modbar sein wird.

    Puh das wird eine schwierige Aufgabe

  14. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: TrollNo1 29.10.20 - 15:23

    15m HDMI Kabel sollten aber auch kein Problem sein...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  15. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Anonymer Nutzer 30.10.20 - 11:56

    deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?

    Einfach hinter dem Fernseher ... zumindest bei mir. Da ist genug Platz und da steht jetzt auch schon die PS4. Und aus welchem Grund sollte man ständig auf den Kasten schauen wollen? Das hat doch mit der Funktion als solche nichts zu tun.

  16. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Xandros 02.11.20 - 08:05

    deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Naja, vor allem bei Kindergartenkindern. Die stehen auch auf Quader. Wurden von Microsoft wahrscheinlich auch als Designer eingestellt, anders kann man sich ein so langweiliges und uninteressiertes Design nicht erklären. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Microsoft nichts besseres eingefallen ist...

  17. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Keyla 02.11.20 - 08:10

    Xandros schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deefens schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen
    >
    > Naja, vor allem bei Kindergartenkindern. Die stehen auch auf Quader. Wurden
    > von Microsoft wahrscheinlich auch als Designer eingestellt, anders kann man
    > sich ein so langweiliges und uninteressiertes Design nicht erklären. Ich
    > kann immer noch nicht glauben, dass Microsoft nichts besseres eingefallen
    > ist...

    Nichts gegen Minecraft!
    Einen Mini Kühlschrank wie die Series X würde ich mir aber auch nicht ins Wohnzimmer stellen.

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  18. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Xandros 02.11.20 - 08:15

    Keyla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nichts gegen Minecraft!
    +1
    Vielleicht bringt Microsoft ja bald ein Update raus, so dass man sich in Minecraft eine XBSX craften kann. Dann passt es ja wieder mit der Optik :-D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.20 08:17 durch Xandros.

  19. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Keyla 02.11.20 - 08:23

    Xandros schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keyla schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nichts gegen Minecraft!
    > +1
    > Vielleicht bringt Microsoft ja bald ein Update raus, so dass man sich in
    > Minecraft eine XBSX craften kann. Dann passt es ja wieder mit der Optik :-D

    Du meinst, so wie den realen XBSX Kühlschrank?
    Humor hat MS ja :D

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  20. Re: Also das Rennen bezüglich der Optik hat schon mal die XBSX gewonnen

    Autor: Neddi 02.11.20 - 14:39

    highfive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keyla schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > deefens schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Mal ernsthaft: wo soll man so ein Monstrum unterbringen?
    > >
    > >
    > > Ich finde die PS5 deutlich schicker als den Kühlschrank Series X.
    > > Aber wayne interessiert das Aussehen ? Wichtig sind die Spiele ...
    >
    > Nach der Sony Präsentation habe ich auch ganz klar gesagt: "das wird nach
    > Jahren wieder eine PS die in mein Haus darf, die Kauf ich zur Series X
    > dazu".
    > Aber die abmaße sind bei beiden Konsolen extrem und bei der PS5 stört mich
    > wirklich das Design. Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht noch anders
    > gesehen, aber so sind Geschmäcker. Du stellst die Konsole ins Wohnzimmer wo
    > es jeder sehen kann und das finde ich einfach unpassend bei der PS5.

    Ja das ist leider so. Man bekommt ja auch mal besuch.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) System-Engineer IT-Systemadministration (m/w/d)
    MaRe IT Consulting GmbH, München
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Skalierbare Datenbanksysteme II
    Universität Passau, Passau
  3. Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systema- dministrator (m/w/d)
    Verbandsgemeinde Jockgrim, Jockgrim
  4. Mitarbeiter Datenschutz / Compliance - Schwerpunkt IT (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 10,99€
  3. 9,99€
  4. 21,24€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de