1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next-Gen: Playstation 5 und Xbox Series…

Enttäuschung für Konsolen-Fans ... jaja

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Enttäuschung für Konsolen-Fans ... jaja

Autor: WahreAngst 24.01.20 - 18:58

Ja, buhu! Das neue Jahr ist schon 24 Tage alt ... und bisher haben weder Microsoft noch Sony sich erbarmt, mir darbenden Konsolen-Fan ein Fitzelchen an Information über die neuen Konsolen hinzuschmeißen. Buhu, die Bösen, die!

Echt jetzt, so ein dummes Gefasel. Ich kaufe keine Konsole, ich kaufe gute Spiele und DAFÜR brauche ich eine Konsole. Sprich: Ich will ein Spiel spielen und nicht die Hardware der Konsole bestaunen. Nintendo und Sony haben in der Vergangenheit sehr viel richtig gemacht, Microsoft dagegen sehr viel falsch. Denn deren »Marketing-Strategen« (was für ein Schimpfwort!) haben bis heute nicht kapiert, dass die Hardware der Konsole ('tschuldigung) SCHEISSEGAL ist, wenn es gute Spiele dafür gibt. Die gibt es massenweise sogar exklusiv für PlayStation und Switch und wenig für XBox.

Von mir aus können Sony und Microsoft (letzter interessieren mich sowieso nicht die Bohne) gerne noch ein Jahr warten. Auf den aktuellen Konsolen gibt es von mir noch so viele saugute ungespielte Spiele, dass es bis zu meiner Rente reicht (vermutlich sogar bis zur Rente meiner Enkel).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  2. KONZEPTUM GmbH, Koblenz
  3. über MARTIN & PARTNER - Societät für Unternehmensberatung, Horb am Neckar
  4. Hays AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Grünheide: Umweltbewegung agiert bei Tesla-Fabrik unglücklich
Grünheide
Umweltbewegung agiert bei Tesla-Fabrik unglücklich

Es gibt gute Gründe, die Elektromobilität nicht nur unkritisch zu bejubeln. Einige Umweltverbände und Klimaaktivisten machen im Fall der Tesla-Fabrik in Grünheide dabei aber keine besonders gute Figur.
Ein IMHO von Hanno Böck

1. Gigafactory Berlin Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt
  2. Grünheide Tesla darf Wald weiter roden
  3. Gigafactory Grüne kritisieren Grüne Liga wegen Baumfällstopp für Tesla

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

1. Vor dem Start von Disney+: Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV
    Vor dem Start von Disney+
    Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV

Die erste Folge der Star-Wars-Serie The Mandalorian wird vor dem Deutschlandstart von Disney+ im Free-TV ausgestrahlt. Die übrige Staffel kann dann über ein kostenpflichtiges Disney+-Abo weitergeschaut werden.

2. Besuch bei Justwatch: Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz
    Besuch bei Justwatch
    Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Wer mehrere Videostreaming-Dienste abonniert hat, für den ist eine zentrale Suchmaschine hilfreich. Justwatch wird in Berlin entwickelt - und hat der Konkurrenz einiges voraus.

3. Solar Roof: Tesla und Panasonic beenden Solarzellen-Partnerschaft
    Solar Roof
    Tesla und Panasonic beenden Solarzellen-Partnerschaft

Es wird nicht besser in der kriselnden Beziehung zwischen Tesla und Panasonic: Wegen ausbleibenden Erfolgs haben die beiden angekündigt, die gemeinsame Fertigung von Solarzellen einzustellen.

1. 13:15

2. 12:01

3. 11:56

4. 11:50

5. 11:38

6. 11:29

7. 11:15

8. 11:00