Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NHL 16: Eishockey mit Bart

nur xb1 und ps4

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nur xb1 und ps4

Autor: III 20.05.15 - 16:26

Nicht schön... wieder nicht für PC. hab es jahrlang und seit 1994 auf meinem Rechenknecht gezockt, die letzten Jahre immerhin noch auf der 360. Nun heisst es verzichten oder Neuanschaffung. Großes Kino.

2. Re: nur xb1 und ps4

Autor: D43 20.05.15 - 17:47

Naja da Spiel ich halt nhl99 auf die Bärte kann ich verzichten ;)

3. Re: nur xb1 und ps4

Autor: garrisson 20.05.15 - 18:12

naja, ich finds schon beachtenswert, dass sie die wachstumsraten der barthaare der einzelnen spieler gesammelt und in das spiel eingebaut haben :D
    nein ehrlich, ist ja wohl das sinnloseste feature seit langem, aber was solls, hautpsache sieht gut aus^^

4. Re: nur xb1 und ps4

Autor: shani 20.05.15 - 18:55

Das ist mal wieder typisch EA. Geld für sinnlose Dinge wie den Bartwuchs aus dem Fenster schmeißen können, aber dann nicht auf dem PC releasen, weil die Platform weniger Geld einbringt. Merkste was? Was für ein Drecksladen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.15 18:56 durch shani.

5. Re: nur xb1 und ps4

Autor: Trollfeeder 20.05.15 - 19:41

shani schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist mal wieder typisch EA. Geld für sinnlose Dinge wie den Bartwuchs
    > aus dem Fenster schmeißen können, aber dann nicht auf dem PC releasen, weil
    > die Platform weniger Geld einbringt. Merkste was? Was für ein Drecksladen.

Haarwuchs und Nagelwuchs gibt es dann als DLC je 4,99 ¤. ;)

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

6. Re: nur xb1 und ps4

Autor: FrankKi 20.05.15 - 19:44

Eine Nachricht wie ich sie vom Postillion erwartet hätte xD

Was geht hier nur ab... Ich will die 90er und die frühen Jahre des 21 Jahrhunderts wieder.

7. Re: nur xb1 und ps4

Autor: Trollfeeder 20.05.15 - 20:20

FrankKi schrieb:
    > Eine Nachricht wie ich sie vom Postillion erwartet hätte xD
    >
    > Was geht hier nur ab... Ich will die 90er und die frühen Jahre des 21
    > Jahrhunderts wieder.

Man kann dann auch noch einen Barbershop DLC kaufen und seine Spieler selbst stylen.^^

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München
  2. BG-Phoenics GmbH, Hannover
  3. GELSENWASSER AG, Gelsenkirchen
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 2,20€
  2. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  3. 4,99€
  4. (-12%) 52,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen
    Streaming
    Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

2. Google: Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft
    Google
    Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft

Googles Street View ist in Deutschland bisher kaum verfügbar, das Bildmaterial ist veraltet und Häuser sind oft verpixelt. Grund ist der Vorabwiderspruch gegen die Anzeige von Häusern, den viele Besitzer in Anspruch nahmen. Google lässt nun prüfen, ob neue Aufnahmen ohne Vorabwiderspruch möglich sind.

3. Datenschutz: Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
    Datenschutz
    Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Behörden in Deutschland haben im bisherigen Jahresverlauf häufiger auf Konten von Bürgern zugegriffen als im Vorjahreszeitraum. Dem Bundesdatenschutzbeauftragten gefällt das nicht - er fordert eine Überprüfung der rechtlichen Grundlage.

1. 15:12

2. 14:18

3. 13:21

4. 12:56

5. 11:20

6. 14:43

7. 13:45

8. 12:49