1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Niantic: New York verbietet…

Bin ich jetzt Pro oder Contra Pokestops in katholischen Kirchen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin ich jetzt Pro oder Contra Pokestops in katholischen Kirchen?

Autor: Herr Unterfahren 02.08.16 - 10:10

Natürlich ist nicht jeder katholische Priester ein Sexualstraftäter. Manche leben ihre Sexualität auch einfach mit erwachsenen Menschen aus, auch wenn die Firma das nicht so gerne sieht.

Aber natürlich bleibt immer ein Restrisiko, daß der eigene Priester sexuell frustiert ist.
    Von der Seite her müßte man eigentlich gegen Pokestops in Kirchen sein, da diese die Kids in die Nähe potentieller Straftäter locken könnten.

Auf der anderen Seite ist das Spiel aber auch eine wunderbare Gelegenheit für Heranwachsende, die dazu gezwungen werden, Gottesdienste aufzusuchen, in dieser Zeit wenigstens was Sinnvolles zu tun. Ich kenne das noch aus meiner Jugend und weiß daher, wie strunzlangweilig diese Sessions sind.

Wäre es eine Alternative, die Pokestops nur dann zu öffnen, wenn mehr als 2 aktive Clients in der Nähe sind, und sicherzustellen, daß sich die Kids nicht alleine mit einem Priester dort aufhalten?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Developer Inhouse (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, München
  2. IT-System- & Netzwerkadministrator (w/m/d)
    Ilsenburger Grobblech GmbH, Ilsenburg (Harz)
  3. Workplace Administrator (MEMCM / MEMMI) (m/w/d)
    Hays AG, Villingen-Schwenningen
  4. IT Systemadministrator (w/m/d)
    Bechtle IT-Systemhaus GmbH & Co. KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mafia II Definitive Edition für 9,50€, The Sinking City für 19,99€, Sherlock Holmes...
  2. (u. a. Tablets & Laptops reduziert, "Nimm 3, Zahl 2" auf Filme und Musik, PC-Zubehör)
  3. (u. a. Ring Fit Adventure für 66,99€, Samsung QLED 65 Zoll für 999,00€, Disney-Klassiker...
  4. 153,11€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de