1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Niederlande: Dota 2 zeigt Inhalte von…

Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: lastadmin 26.07.18 - 16:04

Warum zwingt man die Hersteller nicht einfach die Quoten für diese Lootboxen zu veröffentlichen? Also einfach eine Tabelle in der man entnehmen kann wie hoch die % Chance für ein bestimmtes Item ist. Dann kann jeder fair selbst entscheiden ob er sein Glück probieren will.

2. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: razer 26.07.18 - 16:37

es geht drum dass die leute suechtig werden. und das werden sie auch mit einer tabelle an wahrscheinlichkeiten.

3. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: DreiChinesenMitDemKontrabass 26.07.18 - 16:38

Und zudem den Verkauf dieser erhaltenen Güter zwingend erforderlich machen. Dann kann man es auch günstiger direkt kaufen was man haben will.

4. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: blizzy 26.07.18 - 16:39

Und wie genau hilft mir das , wenn ich Item X haben will und keinen anderen Müll?

5. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: DreiChinesenMitDemKontrabass 26.07.18 - 16:41

blizzy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie genau hilft mir das , wenn ich Item X haben will und keinen anderen
    > Müll?
    DreiChinesenMitDemKontrabass
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und zudem den Verkauf dieser erhaltenen Güter zwingend erforderlich machen. Dann kann man > es auch günstiger direkt kaufen was man haben will.
    Und vorsichtshalber noch sowas wie: kein Item geringer Wkt. als 5% vom median aller erhaltener. Damit nicht ein schönes total überteuert wird.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.18 16:47 durch DreiChinesenMitDemKontrabass.

6. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: sofries 26.07.18 - 22:18

lastadmin schrieb:
    > Warum zwingt man die Hersteller nicht einfach die Quoten für diese
    > Lootboxen zu veröffentlichen? Also einfach eine Tabelle in der man
    > entnehmen kann wie hoch die % Chance für ein bestimmtes Item ist. Dann kann
    > jeder fair selbst entscheiden ob er sein Glück probieren will.

Da sind uns die Chinesen schon weit voraus. Dort müssen bei Lootboxen die Wahrscheinlichkeiten angegeben werden. Das gilt auch für alle westlichen Spiele, die in China angeboten werden wie das im Artikel erwähnte Dota. Man kann sich auch als Europäer auch etwas daran orientieren, da die Wahrscheinlichkeiten wohl nicht so gravierend zwischen den Märkten abweichen sollten.

7. Re: Warum nicht Tabelle mit den Quoten veröffentlichen?

Autor: Proctrap 27.07.18 - 01:36

exakt
    ich kenne auch spiele wo die zahlen quasi öffentlich waren und man trotzdem unendlich gegrindet hat

ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung e. V., Sankt Augustin
  2. dSPACE GmbH, Böblingen
  3. LISTAN GmbH, Glinde bei Hamburg
  4. ING Deutschland, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...
  2. 16,99€
  3. 23,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de