1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nier: Noch mehr Konkurrenz für God of…

konkurenz zu GoW?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. konkurenz zu GoW?

    Autor: boing 04.02.10 - 11:35

    God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
    Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest. Aber GoW kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung nichtmals ansatzweise mit Bayonetta mithalten.
    Dazu kommt das Bayonetta noch einen genialen humor und ein klasse design hat während Gow nur auf groß groß groß setzt.

  2. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: tonydanza 04.02.10 - 11:36

    Gears of War hat mit dem Thema überhaupt nix zu tun. Mensch.

  3. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: trollking 04.02.10 - 11:51

    troll dich nach hause!

  4. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: OMFG 04.02.10 - 12:00

    boing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
    > Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest.
    > Aber GoW kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung
    > nichtmals ansatzweise mit Bayonetta mithalten.
    > Dazu kommt das Bayonetta noch einen genialen humor und ein klasse design
    > hat während Gow nur auf groß groß groß setzt.


    Wie will Bayonetta ein Spiel "schlagen", dass noch gar ned auf dem Markt ist? Ey du bist mir einer...

  5. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: asdsadasdasd 04.02.10 - 12:03

    OMFG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Wie will Bayonetta ein Spiel "schlagen", dass noch gar ned auf dem Markt
    > ist? Ey du bist mir einer...
    Was ich mich frage: Diese Bayonetta... wieso schlägt sie Spiele? Und was für Spiele schlägt sie? Nur bestimmte Genres? Catridges oder Compact Discs? Welche Beweggründe hat sie dafür? Schlägt sie nur ihre eigenen Spiele oder auch die von Bekannten? Kauft sie sich extra Spiele um diese zu schlagen oder klaut sie die sogar? Oder leiht sie sich regelmäßig neue Spiele aus der Videothek aus um diese zu schlagen?

  6. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: Prypjat 04.02.10 - 12:20

    asdsadasdasd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich mich frage: Diese Bayonetta... wieso schlägt sie Spiele? Und was
    > für Spiele schlägt sie? Nur bestimmte Genres? Catridges oder Compact Discs?
    > Welche Beweggründe hat sie dafür? Schlägt sie nur ihre eigenen Spiele oder
    > auch die von Bekannten? Kauft sie sich extra Spiele um diese zu schlagen
    > oder klaut sie die sogar? Oder leiht sie sich regelmäßig neue Spiele aus
    > der Videothek aus um diese zu schlagen?

    Nein, Bayonetta schlägt nur Spiele, die in Tauschbörsen zu finden sind, damit diese nicht weiter getauscht werden können. Quasi ein Super-Duper-Obergenialer-Sonder-Hardcore Kopierschutz der Oberklasse (mit Oberweite), der von SEGA entwickelt wurde um ihre neue Konsole auf dem Markt platzieren zu können.

    *ManwaslabernwirheutewiederfüreinMüll*

  7. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: Denkstörung 04.02.10 - 12:24

    welcome home tony

    -----------------------------------------------------------------------------
    Fan von:
    - Blork
    - Siga
    - BWL-Student
    - Amwallt
    - Himmerlarschundzwirn
    - LinuxMcBook
    -

  8. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: putzhilfe 04.02.10 - 12:40

    lol, bayonetta..
    süß.

  9. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: deinemudder 04.02.10 - 12:48

    Bayonetta? das war ja der obermüll schlecht hin. heavenly sword kann man da schon eher mit gow vergleichen.

  10. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: St. Peter Ording 04.02.10 - 13:23

    oder Darksiders! Bayonetta ist was für 16jährige im Hormonrausch.

  11. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: widardd 04.02.10 - 14:03

    hehe, die letzten 3 beiträge zeigen deutlich warum soviele blendertitel erscheinen.

    gameplay? gib mir schick, episch, prollig! ;)

  12. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: Trollversteher 04.02.10 - 14:10

    >God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
    >Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest. Aber GoW >kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung nichtmals ansatzweise >mit Bayonetta mithalten.

    Oh, Du hast es schon gespielt? Wo?
    Und verkorkstes Gameplay & Steuerung? Ich glaube es hackt, wenn Du damit nicht zurechtkommst, geh doch Wii-Frustfuchteln...

  13. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: thahahahahahaha 04.02.10 - 15:30

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > geh doch Wii-Frustfuchteln...



    Mein Tag is gerettet ;)

  14. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: boing 04.02.10 - 15:37

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
    > >Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest.
    > Aber GoW >kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung
    > nichtmals ansatzweise >mit Bayonetta mithalten.
    >
    > Oh, Du hast es schon gespielt? Wo?
    > Und verkorkstes Gameplay & Steuerung? Ich glaube es hackt, wenn Du damit
    > nicht zurechtkommst, geh doch Wii-Frustfuchteln...

    ja ich habe es gespielt, und zwar die demo. und irgentwas sagt mir das sich an der steuerung bis zum rlease so etwa 0 ändern wird. ausweichen auf dem rechten stick ist nunmal driss.
    und ds gameplay ist im vergleich zu nach einer konkurenz nunmal ziemlich langsam und das combo system holt auch keinen hund mehr hinterm ofen hervor.

  15. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: gdna 05.02.10 - 11:28

    bayonetta fand ich persönlich langweilig. (ja habs gespielt)
    die hexe sieht auch nicht wirklich sexy aus... eher komplett unförmig... überstilisiert.

    Gears of War is weniger GoW wie God of War .
    God of War kam immerhin 1,5 Jahre früher raus ;)

    dennoch wird GoW 3 meiner Meinung nach richtig Gut. und ich will wissen, wie die Geschichte von GoW2 weitergeführt wird =)

  16. Re: konkurenz zu GoW?

    Autor: trollinat0r 03.03.10 - 19:54

    St. Peter Ording schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oder Darksiders! Bayonetta ist was für 16jährige im Hormonrausch.


    Jopp, Darksiders wird meiner Meinung nach auch die haertere Konkurenz. Mit Abstand das beste PS3 game bisher (finde ich :).

    Bayonetta ist ok, konnte mich aber nicht annaehernd so fesseln wie Darksiders...

    Ich bin ma gespannt ob GoWIII das noch toppt :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER evo-X GmbH, Nürnberg
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Münster, Köln
  4. Maciag GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de