1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: 350.000 Wii U in…

Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: BenediktRau 28.08.14 - 16:17

Freue mich sehr auf den neuesten Super Smash Bros. Ableger, nachdem ich hunderte Stunden auf dem N64, dem GCN und der Wii mit den Vorgängern verbracht habe (und ab und zu immernoch verbringe).

Für dieses Spiel wäre ich tatsächlich bereit, die Konsole anzuschaffen (Es wird ja wohl hoffentlich ein Bundle geben, gibt's ja für den 3DS auch).
    Vllt. wird ja das nächste The Legend of Zelda ebenfalls sehr gut.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.14 16:23 durch BenediktRau.

2. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: Yggdrasill 28.08.14 - 16:29

Ich habe meine seit Launch. Für jemanden, der nur mit Freunden spielt und klassische Nintendo-Spiele mag, ist diese Konsole völlig ausreichend. Für größere und 'epische' Spiele habe ich meine PS3. :-)

3. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: BenediktRau 28.08.14 - 16:46

Yggdrasill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe meine seit Launch. Für jemanden, der nur mit Freunden spielt und
    > klassische Nintendo-Spiele mag, ist diese Konsole völlig ausreichend. Für
    > größere und 'epische' Spiele habe ich meine PS3. :-)

Für größere und epische Spiele wie The Witcher oder Skyrim (mit SkyUI Mod) hab ich meinen PC :-P

Schade, dass Nintendo nicht mal ne neuere Version ihres Tablet Controllers mit mehr Akku rausbringen.

Naja ich werd eh den Wii U Pro Controller oder den guten alten GameCube Controller nehmen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.14 16:47 durch BenediktRau.

4. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: acn128 28.08.14 - 16:55

BenediktRau schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Schade, dass Nintendo nicht mal ne neuere Version ihres Tablet Controllers
    > mit mehr Akku rausbringen.

Es gibt doch von Nintendo offiziell einen stärkeren Akku zum Nachkaufen und tauschen...

acn128

5. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: LH 28.08.14 - 17:08

acn128 schrieb:
    > Es gibt doch von Nintendo offiziell einen stärkeren Akku zum Nachkaufen und
    > tauschen...

Du meine güte, das war ja nicht mal ein Scherz, das gibts ja wirklich. Ich bin erstaunt.
    Sachen gibts...

6. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: Garius 28.08.14 - 17:49

BenediktRau schrieb:
    > [...] den guten alten GameCube
    > Controller nehmen.
    Den du dann bitte wo anschließen wirst oO?

7. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: Dadie 28.08.14 - 17:58

Garius schrieb:
    > BenediktRau schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > [...] den guten alten GameCube
    > > Controller nehmen.
    > Den du dann bitte wo anschließen wirst oO?

AFAIK wird es extra für Super Smash Bros (und für alle anderen Spiele danach die es Supporten) einen Adapter geben mit dem man alte GC-Controller an die Wii U anschließen kann.

Siehe:
    http://kotaku.com/wii-u-gamecube-controller-adapter-out-this-holiday-for-1588733203

8. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: Garius 28.08.14 - 18:24

WTF. Völlig an mir vorbeigezogen. Danke für den Link. Ob der Wii Emulator diesen Adapter erkennt?

9. Re: Ich kaufe meine mit Super Smash Bros. :-)

Autor: Anonymer Nutzer 29.08.14 - 00:01

Garius schrieb:
    > WTF. Völlig an mir vorbeigezogen. Danke für den Link. Ob der Wii Emulator
    > diesen Adapter erkennt?

Schwer zu sagen.
    Der Adapter wird höchstwahrscheinlich über USB angeschlossen (wo denn sonst), was die Wii ja auch unterstützt. Ob die Wii dann aber den NGC Controller über USB unterstützt bezweifle ich jetzt. Eventuell wird Nintendo ein System Update herausbringen, dass das dann möglich macht, ich würde aber nicht darauf zählen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    DEHOGA Baden-Württemberg e.V., Stuttgart
  2. Fachbereichsleiter Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Expert-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig
  3. Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d)
    XENIOS AG, Heilbronn
  4. IT-Spezialist Operation Technology (w/m/d)
    Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf (später Mülheim an der Ruhr)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14 Zoll M1 Pro Chip mit 8‑Core-CPU und 14‑Core GPU 16GB 512GB SSD für 2...
  2. (u. a. MacBook Pro 16,2 Zoll M1 Pro Chip mit 10-Core-CPU und 16-Core-GPU 16GB 1TB SSD für 2.979€)
  3. 33,99€/Monat für 24 Monate + 1€ einmalige Kosten
  4. (u. a. Street Fighter V für 5,99€, For Honor Promo: Starter Edition für 5,99€, Complete...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de