1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Der Hut von Toad ist kein Hut

"IT News für Profis"...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "IT News für Profis"...

Autor: TrudleR 06.02.18 - 18:03

Nur Spass, aber wundert mich, dass sich bei 10 Kommentaren noch niemand darüber echauffiert hat. :D

2. Re: "IT News für Profis"...

Autor: Arsenal 06.02.18 - 18:07

10 Kommentare sind doch noch gar nichts.

3. Re: "IT News für Profis"...

Autor: Anonymer Nutzer 06.02.18 - 18:32

gedacht hab ichs mir auch schon, aber eher scherzhaft. Zur Aufheiterung ist so etwas zwischendurch schon ok :-)

4. Re: "IT News für Profis"...

Autor: crazypsycho 06.02.18 - 18:33

Viele der Profis sind eben mit Mario und co aufgewachsen.
    Da kann man solch eine News schon mal bringen. Es muss ja auch nicht alles immer todernst sein. Ein paar lustige Informationen gehören auch dazu,

5. Re: "IT News für Profis"...

Autor: user0345 06.02.18 - 21:55

Golem hat viele News die Profis zum gähnen bringen.
    Vieleicht sollten Sie Ihren Sloagen ändern so in dir Richtung "IT News für Alle".

Erinnert mich immer daran das sich Galileo als Wissenssendung betietelt und nicht als Dauerwerbesendung ;-)

6. Re: "IT News für Profis"...

Autor: bobb 07.02.18 - 04:28

schon witzig, wer alles professionellen-status für sich beansprucht und dann noch exklusiv

7. Re: "IT News für Profis"...

Autor: Anonymer Nutzer 07.02.18 - 07:20

user0345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Golem hat viele News die Profis zum gähnen bringen.
    > Vieleicht sollten Sie Ihren Sloagen ändern so in dir Richtung "IT News für
    > Alle".
    >
    > Erinnert mich immer daran das sich Galileo als Wissenssendung betietelt und
    > nicht als Dauerwerbesendung ;-)

Wenn jemand an Haustüren selbstbemalte Tastaturen verkauft, dann ist er bereits professionell und hat mit IT-Hardware zu tun.
    Das heisst nicht, dass er nun zuhause für jeden seiner Quantencomputer sein eigenes Betriebssystem programmieren kann.

Nicht jeder Beruf in der IT verlangt tiefe Kenntnisse in jedem Bereich ;)

8. Re: "IT News für Profis"...

Autor: Bautz 07.02.18 - 09:12

crazypsycho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Viele der Profis sind eben mit Mario und co aufgewachsen.
    > Da kann man solch eine News schon mal bringen. Es muss ja auch nicht alles
    > immer todernst sein. Ein paar lustige Informationen gehören auch dazu,

Profis dürfen nicht lachen!

9. Re: "IT News für Profis"...

Autor: TrudleR 07.02.18 - 09:58

Die Anzahl an Leuten, die wohl nicht verstanden haben, dass die Headline nicht ernst gemeint war, finde ich erschreckend. Waren die 2 Sätze im Kommentar bereits zu viel? Das ist ja ein Witz. Wie kann man als Headline-Leser doch so viel Zeit übrig haben, Motz-Kommentare zu schreiben?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  2. Universität zu Köln, Köln
  3. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  4. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. (u. a. XCOM 2 Collection für 16,99€, Bioshock: The Collection für 11,99€, Mafia 3: The...
  3. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de