Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Katzen-Luigi und Mario Kart 8…

Die wii u braucht mehr spiele

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: SirebRaM 11.06.13 - 19:37

    Egal ob Nintendo Titel oder andere AAA Titel wobei hier die Unterstützung wie immer mist ist....

  2. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: johnny rainbow 11.06.13 - 22:14

    Splinter Cell, Watch Dogs, Assassins Creed 4, Batman Arkham Origins, Mario 3D, Mario Kart 8, Bayonetta 2, X, Smash Bros. Meiner Meinung nach wurden einige Hochkaräter angekündigt.

  3. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: SirebRaM 11.06.13 - 22:21

    Und im Moment? Die verspielen den Vorsprung den sie hatten. Momentan und bis Ende des Jahres ist flaute....und ein bloßes timeing dazu...

  4. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: mnementh 11.06.13 - 22:57

    SirebRaM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Egal ob Nintendo Titel oder andere AAA Titel wobei hier die Unterstützung
    > wie immer mist ist....
    Tatsächlich hatte die WiiU am Start mehr Spiele als PS4 und X1 haben werden...










    Die WiiU ist abwärtskompatibel ;-)

  5. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: SirebRaM 12.06.13 - 00:52

    Das ja und das finde ich wichtig war auch der Grund eine Wii u zu holen. Viele meinen ja leider ne AK wäre unnötig und würde kosten verursachen.

  6. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: thps 12.06.13 - 06:52

    SirebRaM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und im Moment? Die verspielen den Vorsprung den sie hatten. Momentan und
    > bis Ende des Jahres ist flaute....und ein bloßes timeing dazu...

    Zombi U, New Super Mario Bros U, Assasins Creed 3 , Monster Huter, Resident Evil Revelations.... um nur einige zu nennen !

  7. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: JanZmus 12.06.13 - 07:57

    thps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SirebRaM schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und im Moment? Die verspielen den Vorsprung den sie hatten. Momentan und
    > > bis Ende des Jahres ist flaute....und ein bloßes timeing dazu...
    >
    > Zombi U, New Super Mario Bros U, Assasins Creed 3 , Monster Huter, Resident
    > Evil Revelations.... um nur einige zu nennen !

    Viel ist es wirklich nicht. Irgendwie wartet man immer noch darauf, dass es "endlich mal losgeht"... keine Ahnung, wo das herkommt.

  8. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: derKlaus 12.06.13 - 09:05

    SirebRaM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ja und das finde ich wichtig war auch der Grund eine Wii u zu holen.
    > Viele meinen ja leider ne AK wäre unnötig und würde kosten verursachen.
    Abwärtskompatibilität hilft meiner Meinung nach über die die ersten 1 oder 2 Jahre über den Spieleoutput hinweg. Ab dann sollten allerdings schon einige Titel auf dem Markt sein, die den kauf der neuen Konsole rechtfertigen. Wii Spiele kannst Du für 100 euro spielen, da macht es derzeit wenig Sinn, das dreifache dafür auszugeben.Ich hab bei der PS3 nach erscheinen auch etwa 1 Jahr mehr PS2 Spiele gespielt als PS3 titel, das findet jetzt aber eher selten statt.

  9. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: Anonymer Nutzer 12.06.13 - 09:23

    thps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Resident Evil Revelations
    Die 3DS-Portierung? Hochkaräter?

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  10. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: thps 12.06.13 - 10:01

    Rod-Trendy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thps schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Resident Evil Revelations
    > Die 3DS-Portierung? Hochkaräter?
    >
    > HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Das Spiel war auf dem 3DS gut, auf den Heimkonsolen ist es noch ein Stück besser und die Wii U Fassung ist definitiv die beste ...

    Nicht umsonst bekommt das Spiel im Schnitt eine 80-90 % Wertung

  11. Re: Die wii u braucht mehr spiele

    Autor: Anonymer Nutzer 15.06.13 - 07:07

    mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SirebRaM schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > Tatsächlich hatte die WiiU am Start mehr Spiele als PS4 und X1 haben
    > werden...
    >

    Nur waren viele Spiele halt nicht neu. Und wenn doch waren sie teilweise nicht exklusiv. Das wird beim Start von PS4 und One ganz anders sein.


    >
    >
    > Die WiiU ist abwärtskompatibel ;-)

    Ja,scheinbar ist es der Conntroller der U nicht.
    Ich würde für die PS4 auch ungern 200 euro mehr bezahlen nur damit man 8 Jahre alte Hardware in eine Aktuelle Konsole verbaut.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen, Neuss, Dortmund, Mannheim
  2. ADLab, keine Angabe
  3. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, München
  4. Oldendorff Carriers GmbH & Co. KG, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. 915€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Network Slicing: 5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?
Network Slicing
5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?

Ein Digitalexperte warnt vor einem "deutlichen Spannungsverhältnis" zwischen der technischen Basis des kommenden Mobilfunkstandards 5G und dem Prinzip des offenen Internets. Die Bundesnetzagentur gibt dagegen vorläufig Entwarnung.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. T-Mobile US Deutsche Telekom gibt 3,5 Milliarden US-Dollar für 5G aus
  2. Ericsson Swisscom errichtet standardisiertes 5G-Netz in Burgdorf
  3. Masterplan Digitalisierung Niedersachsen will flächendeckende Glasfaserinfrastruktur

  1. Frequenzauktion: Auch die SPD will ein erheblich besseres 5G-Netz
    Frequenzauktion
    Auch die SPD will ein erheblich besseres 5G-Netz

    Auch die SPD-Fraktion legt sich bei 5G mit der Bundesnetzagentur an. 50 MBit/s entlang von fahrgaststarken Bahnstrecken seien rückwärtsgerichtet.

  2. Verdi: Streik bei Amazon an zwei Standorten
    Verdi
    Streik bei Amazon an zwei Standorten

    Eine Lohnerhöhung um zwei Prozent führt zu mehrtägigen Streiks bei Amazon Deutschland. Die Unterschiede zum Tarifvertrag blieben damit bestehen.

  3. Frequenzauktion: CDU warnen per Brandbrief vor 5G-Funkloch-Krise
    Frequenzauktion
    CDU warnen per Brandbrief vor 5G-Funkloch-Krise

    Die Unions-Vize-Chefs und der Vorsitzende des Beirats der Bundesnetzagentur wollen die Bedingungen für die Vergabe der 5G-Frequenzen ändern. Höhere Abdeckung und eine verpflichtende Zulassung von MVNOs seien nötig. Deutschland werde sonst kein 5G-Leitmarkt.


  1. 18:51

  2. 18:12

  3. 16:54

  4. 15:59

  5. 15:35

  6. 15:00

  7. 14:46

  8. 14:31