1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Spielesommer auf der…

Nur in Englisch - The Great Ace Attorney Chronicles

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur in Englisch - The Great Ace Attorney Chronicles

Autor: Astorek 16.08.21 - 09:22

@Golem

Ich glaube es wäre keine schlechte Idee, darauf hinzuweisen, dass es von "The Great Ace Attorney Chronicles" keine dt. Texte gibt und meines Wissens auch kein nachträgliches Reinpatchen von lokalisierten Texten geplant ist. Bei einem textlastigen Visual Novel dürfte das ein nicht gerade kleiner Grund für oder gegen die Kaufentscheidung sein.

Vorallem, weil die ersten drei Teile der normalen "Ace Attorney"-Serie eine dt. Übersetzung spendiert bekamen, könnten da einige Leute nach dem Kauf eine böse Überraschung erleben, wenn sie dann feststellen, dass es diesmal keine dt. Übersetzung gibt... (Für mich leider der Hauptgrund, auf die Chronicles zu verzichten, auch wenn ich das eigentliche Gameplay-Gerüst sehr gern mag...)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.21 09:23 durch Astorek.

2. Re: Nur in Englisch - The Great Ace Attorney Chronicles

Autor: Johnny1187 16.08.21 - 11:36

Ist leider auch nicht der erste Teil, der keine deutschen Texte bekommen hat.
    Was das angeht (und da hört es leider nicht auf!), liefert Capcom eine echt schwache Leistung ab.

3. Re: Nur in Englisch - The Great Ace Attorney Chronicles

Autor: Nin 16.08.21 - 12:57

Die Trilogie hatte auch keine deutschen Texte, auf Steam wurde extra mit erweiterten sprachen geworben. Der Hinweis hätte wirklich gut getan. Aber ansonsten für die die nur in englisch oder japanisch spielen eine sehr gute reihe

4. Re: Nur in Englisch - The Great Ace Attorney Chronicles

Autor: Astorek 16.08.21 - 16:13

Nin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Trilogie hatte auch keine deutschen Texte, auf Steam wurde extra mit erweiterten sprachen geworben. Der Hinweis hätte wirklich gut getan. Aber ansonsten für die die nur in englisch oder japanisch spielen eine sehr gute reihe

Meinst du die Trilogie, die die ersten drei Teile in einem Bundle verkauft? Da hatte Capcom aber zuvor versprochen, die späteren Sprachfassungen nachzupatchen - was sie auch taten.

Diesmal fehlt so eine Ankündigung, was nichts Gutes hoffen lässt... Auch deshalb fände ich es nicht schlecht, diese Info im Artikel zu berücksichtigen^^...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleitung Digitalisierung (m/w/d)
    Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV), Hannover
  2. Project Coordinator (all genders) JIS - Supply Chain Management
    Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg
  3. Test Automatisierer (m/w/d) IT
    M-net Telekommunikations GmbH, München
  4. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de