1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Super Mario und andere…

Bayonetta2 nur für wiiu????

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: ChrisMaster 13.09.12 - 22:17

Wie gemein is DAS denn? :-(

2. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: Anonymer Nutzer 13.09.12 - 22:57

Aber exklusivität abseits von link und mario, ist genau das was Nintendo brauch. Kann man aber natürlich trotzdem schade finden;)

3. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: shazbot 13.09.12 - 23:40

Habs auch grade erfahren, wenn ich den der dass beschlossen hab in die Finger krieg :@

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

4. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: Roran 14.09.12 - 01:36

Sega hat Bayonetta 2 eingestampft:
    http://spong.com/article/26926/Rumour-Bayonetta-2-Has-Been-Cancelled

Ohne Nintendo würde es den zweiten Teil wohl gar nicht geben .Also besser so als gar nicht.

5. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: motzerator 14.09.12 - 04:14

ChrisMaster schrieb:
    -------------------------
    > Wie gemein is DAS denn? :-(

Naja es gibt schlimmeres würde ich mal sagen und
    was spricht eigentlich gegen die Wii U ?

Mal abgesehen von dem komischen Controller, den
    ich als ziemlich unhandlich in Verdacht habe. Aber
    es wird ja nen normalen Controller geben, der wie
    bei der 360 oder PS3 aussieht... :)

6. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: feierabend 14.09.12 - 06:30

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChrisMaster schrieb:
    > -------------------------
    > > Wie gemein is DAS denn? :-(
    >
    > Naja es gibt schlimmeres würde ich mal sagen und
    > was spricht eigentlich gegen die Wii U ?
    >
    > Mal abgesehen von dem komischen Controller, den
    > ich als ziemlich unhandlich in Verdacht habe. Aber
    > es wird ja nen normalen Controller geben, der wie
    > bei der 360 oder PS3 aussieht... :)

Gegen die WiiU könnte sprechen, dass es we bei der Wii neben ein paar guten Nintendo Titeln nix wirklich brauchbares an Spielen geben wird.

Für mich lohnt sich die Konsole in jedem Fall, das ich die Wii wegen der Auflösung ausgelassen.
    Somit habe ich einen riesen Berg an tollen Spielen, die ich mit der WiiU zum ersten mal spielen kann.

Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, New Super Mario Bros. 2 + U, Xenoblade Chronicles, Rayman Legends U und dann kommen hoffentlich noch ein paar neue...

7. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: Bibbl 14.09.12 - 06:47

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Mal abgesehen von dem komischen Controller, den
    > ich als ziemlich unhandlich in Verdacht habe.

Ich hatte mit dem Controller auf der Gamescom Rayman Legends gespielt Und ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie gut dieses große Ding in der Hand liegt. War auch absolut nicht schwer. Ich hätte zwar trotzdem lieber einen klassischen Controller, aber meine schlimmsten Bedenken haben sich hier in Luft aufgelöst.

8. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: elgooG 14.09.12 - 07:30

Roran schrieb:
    > Sega hat Bayonetta 2 eingestampft:
    > spong.com
    >
    > Ohne Nintendo würde es den zweiten Teil wohl gar nicht geben .Also besser
    > so als gar nicht.

Also Nintendo WiiU oder gar nicht? ....für mich läuft es auf das Selbe hinaus. Ach es ist zum heulen Bayonetta hat sowas von Spaß gemacht. Exklusivtitel bringen mich aber nicht dazu extra dafür Konsolen zu kaufen.

Also kein Geld von mir für die Bayonetta-Entwickler, obwohl ich potentielle Käuferin gewesen wäre.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

9. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: ChrisMaster 14.09.12 - 07:41

motzerator schrieb:
    > ChrisMaster schrieb:
    > -------------------------
    > > Wie gemein is DAS denn? :-(
    >
    > Naja es gibt schlimmeres würde ich mal sagen und
    > was spricht eigentlich gegen die Wii U ?

Nix spricht gegen die Wii U, aber ich bin mittlerweile davon abgekommen mir wegen eines Spiels ne neue Konsole zu kaufen. Geht mir zu sehr ins Geld. Naja, dann spiel ich halt Teil 1 ein weiteres mal durch :-D

10. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: UP87 14.09.12 - 08:18

feierabend schrieb:
    > Für mich lohnt sich die Konsole in jedem Fall, das ich die Wii wegen der
    > Auflösung ausgelassen.
    > Somit habe ich einen riesen Berg an tollen Spielen, die ich mit der WiiU
    > zum ersten mal spielen kann.
    >
    > Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, New Super Mario Bros. 2 + U,
    > Xenoblade Chronicles, Rayman Legends U und dann kommen hoffentlich noch ein
    > paar neue...

New Super Mario Bros. 2 ist ein 3DS-Spiel ;-) Aber dafür hast du Mario Galaxy ausgelassen.

11. hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: fratze123 14.09.12 - 08:36

feierabend schrieb:

> Gegen die WiiU könnte sprechen, dass es we bei der Wii neben ein paar guten
    > Nintendo Titeln nix wirklich brauchbares an Spielen geben wird.

das ist totaler unsinn. für wii gibt es beinahe unzählige top titel, die nicht von nintendo kommen. ich weiss nicht, ob es sich lohnt, für dich ein paar aufzuzählen...

resident evil 4, monster hunter 3, xenoblade chronicles. rayman raving rabbits & die fortsetzungen, the last story, fire emblem, endless ocean 1+2, die "smackdown vs. raw"-reihe, mortal kombat, die lego-titel, golden eye, micky epic, conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain... usw.
    und die "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    die beiden red steel fand ich auch klasse.

> Für mich lohnt sich die Konsole in jedem Fall, das ich die Wii wegen der
    > Auflösung ausgelassen.
    > Somit habe ich einen riesen Berg an tollen Spielen, die ich mit der WiiU
    > zum ersten mal spielen kann.

gerade schriebst du noch, dass es nix ordentliches für wii gab und für wii u nix ordentliches geben wird. entscheide dich mal! :)

> Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, New Super Mario Bros. 2 + U,
    > Xenoblade Chronicles, Rayman Legends U und dann kommen hoffentlich noch ein
    > paar neue...

wieso "hoffentlich"? da kannste gift drauf nehmen! :)

12. hast du zuviel zeit?

Autor: fratze123 14.09.12 - 09:21

bei der masse an guten & günstigen spielen schaffe ich es kaum, überhaupt mal n titel durchzuspielen und du hast zeit für ein 2. mal? krass. :)

13. "Exklusivtitel bringen mich aber nicht dazu extra dafür Konsolen zu kaufen"

Autor: fratze123 14.09.12 - 09:23

da bist du wohl die ausnahme.
    das ist ja gerade der ausschlaggebende punkt. für multiplattformtitel kauft fast niemand 'ne bestimmte konsole.

14. Re: hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: feierabend 14.09.12 - 10:37

fratze123 schrieb:
    > feierabend schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Gegen die WiiU könnte sprechen, dass es we bei der Wii neben ein paar
    > guten
    > > Nintendo Titeln nix wirklich brauchbares an Spielen geben wird.
    >
    > das ist totaler unsinn. für wii gibt es beinahe unzählige top titel, die
    > nicht von nintendo kommen. ich weiss nicht, ob es sich lohnt, für dich ein
    > paar aufzuzählen...
    >
    > resident evil 4, monster hunter 3, xenoblade chronicles. rayman raving
    > rabbits & die fortsetzungen, the last story, fire emblem, endless ocean
    > 1+2, die "smackdown vs. raw"-reihe, mortal kombat, die lego-titel, golden
    > eye, micky epic, conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain... usw.
    > und die "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    > die beiden red steel fand ich auch klasse.
    >
    > > Für mich lohnt sich die Konsole in jedem Fall, das ich die Wii wegen der
    > > Auflösung ausgelassen.
    > > Somit habe ich einen riesen Berg an tollen Spielen, die ich mit der WiiU
    > > zum ersten mal spielen kann.
    >
    > gerade schriebst du noch, dass es nix ordentliches für wii gab und für wii
    > u nix ordentliches geben wird. entscheide dich mal! :)
    >
    > > Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, New Super Mario Bros. 2 +
    > U,
    > > Xenoblade Chronicles, Rayman Legends U und dann kommen hoffentlich noch
    > ein
    > > paar neue...
    >
    > wieso "hoffentlich"? da kannste gift drauf nehmen! :)

Da ich eine PS3 habe hätte sich für mich eine Wii wirklich nur wegen der Nintendo und einer Hand voll von Drittanbieterspielen gelohnt.
    Mag sein, dass Du viel Spaß mit nicht Nintendotitel auf der Wii hattest.
    Für mich ist das aber nix.

Resident Evil 4, hab ich schon vor sieben Jahren auf dem Camecube gespielt.
    Monster Hunter 3, habe ich mal auf PSP gespielt. Ist kein Spiel für mich.
    Xenoblade Chronicles, tolles Spiel für die Wii!
    rayman raving, rabbits & die fortsetzungen, mittelprächtige Minispiele Sammlung *gähn*.
    the last story, mittelmäßiges JRPG. Gibt es auf PSP und PS3 viel bessere Titel.
    fire emblem, hatte ich mal auf dem GBA gespielt. Tolles Spiel. Aber auf der Wii? Das war ja wohl nix... Ist Zudem Nintendo...
    Endless Ocean, ähm ja... *schnarch*
    "smackdown vs. raw"-reihe, Wrestling-Spiele hab ich auch schon auf dem SNES nicht gemocht.
    Mortal Kombat, mittelprächtiger Prügler. MK war abseits des Splatter noch nie ein gutes Spiel.
    die lego-titel, solides "casual" Spiel. Für Kinder ganz nett...
    golden eye, ernsthaft? Das hab ich auf dem N64 ghespielt und wäre höchstens aus nostalgischen Gründen noch mal auszupacken. Aber dann bitte auf der original Konsole!
    Micky Epic, hab ich nicht gespielt. Sieht aber langweilig aus und wurde nicht besonders gut bewertet.
    conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain, red steel, Shooter mit der Wii ist auf dem Papier eine Tolle Idee. in der Praxis sind nie mehr als mittelmäßige Spiele mit sehr schlechter Grafik bei rum gekommen...
    "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    Ja kann sein. Mario Galaxy und Paper Mario 2 habe ich sehr viel und gerne gespielt. Tolle Spiele. Sonst waren aber auch einige Flops von Nintendo dabei.
    Super Paper Mario war noch ganz nett. Mario Kart Wii war nur mittelprächtig.
    Das Zelda das schlechteste der Serie, diese ganzen Wii Remakes vom Gamecube braucht auch kein Mensch...

Insgesamt bis auf ein paar Glanzlichter halt eine sehr entäuschende Konsole.
    Wenn auch kein Flopp.

15. Re: hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: Garius 14.09.12 - 11:52

> > feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da ich eine PS3 habe hätte sich für mich eine Wii wirklich nur wegen der
    > Nintendo und einer Hand voll von Drittanbieterspielen gelohnt.
    > Mag sein, dass Du viel Spaß mit nicht Nintendotitel auf der Wii hattest.
    > Für mich ist das aber nix.
    Das merkt man. Allerdings war es bei mir andersrum genauso. Eine PS3 kam mir einfach aufgrund fehlender Spielauswahl die in Frage gekommen wären, nicht ins Haus. Blu Ray Player war der einzige Anreiz. Zumindest zum Start.

> Resident Evil 4, hab ich schon vor sieben Jahren auf dem Camecube
    > gespielt.
    Schade. Du hast mit der Wii Version eine Umsetzung mit einem völlig neuen Spielgefühl verpasst, da die Wii Mote Steuerung einfach nur genial war. Zielen war noch nie derart präzise.

> Monster Hunter 3, habe ich mal auf PSP gespielt. Ist kein Spiel für mich.
    > Xenoblade Chronicles, tolles Spiel für die Wii!
    Zustimmung.

> rayman raving, rabbits & die fortsetzungen, mittelprächtige Minispiele
    > Sammlung *gähn*.
    Casual Games gabs sicherloch eine Menge, Raving Rabbits ist aber sicherlich nicht als mittelprächtig zu bezeichnen. Da gabs ganz andere Sachen auf die das sehr viel eher zutrifft. Oder sprichst du mit mittelPRÄCHTIG jetzt die Grafik an?

> the last story, mittelmäßiges JRPG. Gibt es auf PSP und PS3 viel bessere
    > Titel.
    Nenn mal Beispiele. Nicht falsch verstehen, ich weiß dass es die gab. Mich würds einfach nur interessieren, welche Art von Spielen dich anspricht, wenn du Last Story als mittelmäßig bezeichnest.

> fire emblem, hatte ich mal auf dem GBA gespielt. Tolles Spiel. Aber auf der
    > Wii? Das war ja wohl nix... Ist Zudem Nintendo...
    > Endless Ocean, ähm ja... *schnarch*
    Und wieder. Bitte mal ein paar Beispiele von anderen Herstellern (auf anderen Konsolen) bringen.

> "smackdown vs. raw"-reihe, Wrestling-Spiele hab ich auch schon auf dem SNES
    > nicht gemocht.
    Na hör mal. Du kannst doch kein 1994er Wrestling Spiel mit einem 2012er vergleichen. Hat sich dann doch einiges getan. Wenn du nun generell kein Wrestling magst, kommts natürlich nicht in Frage. Ich hab halt auch keine Handball Spiele.

> Mortal Kombat, mittelprächtiger Prügler. MK war abseits des Splatter noch
    > nie ein gutes Spiel.
    Zugegeben, eine Dead or Alive Umsetzung wäre nett gewesen.

> die lego-titel, solides "casual" Spiel. Für Kinder ganz nett...
    Casual?! Definitiv nicht. Die Levelgrößen von zB. Lego Star Wars sind enorm, geschweige denn von Freischaltbarem oder Gesamtumfang. Für Kinder? Da kann man streiten. Gerade im Multiplayer sind die Lego Games wirklich nett. Wenn auch vieleicht nicht mehr als nett. Viele würden allerdings auch Mario Spiele als Kinderspiele abtun.

> golden eye, ernsthaft? Das hab ich auf dem N64 ghespielt und wäre höchstens
    > aus nostalgischen Gründen noch mal auszupacken. Aber dann bitte auf der
    > original Konsole!
    Da verbietet mir mein Spielerego etwas dagegen zu sagen. Goldeneye 64 ist unantastbar :D

> Micky Epic, hab ich nicht gespielt. Sieht aber langweilig aus und wurde
    > nicht besonders gut bewertet.
    Ja, dafür gab es allerdings Gründe.

> conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain, red steel, Shooter mit der
    > Wii ist auf dem Papier eine Tolle Idee. in der Praxis sind nie mehr als
    > mittelmäßige Spiele mit sehr schlechter Grafik bei rum gekommen...
    Aha. Daher weht der Wind. Ja wer High End Grafik bei der Wii erwartet hat, hat sich wohl im Vorfeld nicht über die Specs der Konsole informiert. Das Ego Shooter auf der Wii nur auf dem Papier toll aussehen, ist völliger Unsinn. Gerade die Steuerungsmöglichkeiten die die Wii bietet, sind m.M.n. präziser und spaßiger als mit Maus. Vom Controller red' ich erst gar nicht.

> "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    > Ja kann sein. Mario Galaxy und Paper Mario 2 habe ich sehr viel und gerne
    > gespielt. Tolle Spiele. Sonst waren aber auch einige Flops von Nintendo
    > dabei.
    Bleibt nicht aus. Vom Bauchgefühl her würd ich die Relation jedoch mit 20/80 beurteilen. Wobei 20% nur mittelmäßig bis schlecht waren.

> Super Paper Mario war noch ganz nett. Mario Kart Wii war nur
    > mittelprächtig.
    Schon wieder. MittelPRÄCHTIG. Dieses Spiel wird noch heut unglaublich aktiv gezockt, was den Verdacht nahe legt, dass es soo mittelmäßig ja nicht sein kann. Oder meinst du tatsächlich die Grafik?!

> Das Zelda das schlechteste der Serie, diese ganzen Wii Remakes vom Gamecube
    > braucht auch kein Mensch...
    Welches Zelda? Die Wii hatte gleich zwei. Aber ich denke du sprichst von Skyward Sword. Und hier hat man halt einen neuen Weg zu beschreiten versucht. Immerhin hagelte es ja genügend Kritik, die Spiele würden sich inhaltlich und spielerisch seit zwei Jahrzehnten wiederholen. Und wenn man neues Terrain betritt, muss man nunmal auch neue Wege ausprobieren.
    Die Remakes waren sicherlich (bis auf Pikmin) etwas überflüssig. Vor allem aufgrund der Abwärtskompatibilität.

> Insgesamt bis auf ein paar Glanzlichter halt eine sehr entäuschende
    > Konsole.
    > Wenn auch kein Flopp.
    Enttäuschend war meiner Meinung nach nur die Flut an Casual Mist, die von irgendwelchen unbekannteren Publishern releast wurden. Bei stach geradezu heraus, dass das Motion Control regelrecht übergestülpt wurde. Wer sich vorher mit der mittelmäßigen Grafikleistung der Wii abfinden konnte, hat eine sehr große Auswahl an hochkarätigen Games finden können. Schwierig war es allerdings die Spreu vom Weizen zu trennen.

EDIT: Rechtschreibfehler und Zelda Passage.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.12 12:01 durch Garius.

16. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: F4yt 14.09.12 - 11:58

Oh, ein Hellseher. Und -zumindest für mich- hatte die Wii durchaus brauchbare Spiele im Angebot. Vieles davon muss ich auch noch beenden. Allerdings fehlt momentan irgendwie die Zeit... so neben Arbeiten, Haushalt und Umbau...

17. Re: hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: mnementh 14.09.12 - 12:37

fratze123 schrieb:
    > feierabend schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Gegen die WiiU könnte sprechen, dass es we bei der Wii neben ein paar
    > guten
    > > Nintendo Titeln nix wirklich brauchbares an Spielen geben wird.
    >
    > das ist totaler unsinn. für wii gibt es beinahe unzählige top titel, die
    > nicht von nintendo kommen. ich weiss nicht, ob es sich lohnt, für dich ein
    > paar aufzuzählen...
    >
    > resident evil 4, monster hunter 3, xenoblade chronicles. rayman raving
    > rabbits & die fortsetzungen, the last story, fire emblem, endless ocean
    > 1+2, die "smackdown vs. raw"-reihe, mortal kombat, die lego-titel, golden
    > eye, micky epic, conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain... usw.
    > und die "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    > die beiden red steel fand ich auch klasse.
    >
    Xenoblade ist von Monolith, Nintendo First Party.
    Fire Emblem ist einer der klassischen Nintendo-Titel. Meist erstellt von Intelligent Systems, ein Nintendo-First-Party-Developer.

Du hast zwar sonst recht, der Teil war aber schlecht recherchiert.

18. Re: Bayonetta2 nur für wiiu????

Autor: mnementh 14.09.12 - 12:47

shazbot schrieb:
    > Habs auch grade erfahren, wenn ich den der dass beschlossen hab in die
    > Finger krieg :@
    Platinum wird ja damit fast Nintendo Second Party. Ist ein kleines Studio und hat nun zwei große Titel für die WiiU in der Mache. :-)

19. Re: hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: fratze123 14.09.12 - 12:55

feierabend schrieb:

> Da ich eine PS3 habe hätte sich für mich eine Wii wirklich nur wegen der

ps3 hab ich mir erst letztes jahr geholt, aber auch nur, weil man endlich dank diverser preis-aktionen neue spiele für 15-16 euro bekommt.

> Nintendo und einer Hand voll von Drittanbieterspielen gelohnt.
    > Mag sein, dass Du viel Spaß mit nicht Nintendotitel auf der Wii hattest.
    > Für mich ist das aber nix.

weil du im folgenden mehr oder weniger offen zugibst, dass du sony-fanboy bist. :-)

> Resident Evil 4, hab ich schon vor sieben Jahren auf dem Camecube
    > gespielt.

ich auch. und? ich wollte es mit wii-mote spielen, also hab ich's nochmal gekauft. auf'm gc hatte ich es 50% durch und jetzt aufm wii vielleicht so 75%. :)

> Monster Hunter 3, habe ich mal auf PSP gespielt. Ist kein Spiel für mich.

monster hunter tri kam nur auf wii raus. du hast einen der vorgänger gespielt. :P

> Xenoblade Chronicles, tolles Spiel für die Wii!

joa. spielt sich wie guild wars 2 offline.

> rayman raving, rabbits & die fortsetzungen, mittelprächtige Minispiele
    > Sammlung *gähn*.

für dich. die mehrheit unvoreingenommener tester/spieler sieht das anders.

> the last story, mittelmäßiges JRPG. Gibt es auf PSP und PS3 viel bessere
    > Titel.

ich kenne es nicht, aber was auf psp/ps3 besser sein soll, würde mich mal interessieren. außer ein paar multiplattformern kam doch gar nichts weltbewegendes, oder?

> fire emblem, hatte ich mal auf dem GBA gespielt. Tolles Spiel. Aber auf der
    > Wii? Das war ja wohl nix...

keine ahnung. hab nur gelesen, dass das toll sein soll.

> Ist Zudem Nintendo...
    ok. da hab ich nicht aufgepasst. stimmt.

> Endless Ocean, ähm ja... *schnarch*

ok. du bist wohl zu aggro drauf, um was entspannendes zu zocken.

> "smackdown vs. raw"-reihe, Wrestling-Spiele hab ich auch schon auf dem SNES
    > nicht gemocht.

das macht sie nicht schlechter. :-)

> Mortal Kombat, mittelprächtiger Prügler. MK war abseits des Splatter noch
    > nie ein gutes Spiel.

unsinn. du magst es nicht. objektiv spielt es mindestens in der selben liga wie street fighter mit.

> die lego-titel, solides "casual" Spiel. Für Kinder ganz nett...

du bist schon so 'n "casual"... die lego-titel sind für ernsthafte zocker jeden alters ganz nett.

> golden eye, ernsthaft? Das hab ich auf dem N64 ghespielt und wäre höchstens
    > aus nostalgischen Gründen noch mal auszupacken. Aber dann bitte auf der
    > original Konsole!

ich habe vom remake geredet.

> Micky Epic, hab ich nicht gespielt. Sieht aber langweilig aus und wurde
    > nicht besonders gut bewertet.

wo auch immer du bewertungen liest...
    http://www.metacritic.com/game/wii/disney-epic-mickey
    im durchschnitt ganz gut bewertet.

> conduit 1+2, die cod-teile, cursed mountain, red steel, Shooter mit der
    > Wii ist auf dem Papier eine Tolle Idee. in der Praxis sind nie mehr als
    > mittelmäßige Spiele mit sehr schlechter Grafik bei rum gekommen...

blödsinn. die spielen sich alle super und sehen auch gut aus.

> "paar guten nintendo-titel" sind doch bestimmt auch 20 spiele.
    > Ja kann sein. Mario Galaxy und Paper Mario 2 habe ich sehr viel und gerne
    > gespielt. Tolle Spiele. Sonst waren aber auch einige Flops von Nintendo
    > dabei.

welcher flop?

> Super Paper Mario war noch ganz nett. Mario Kart Wii war nur
    > mittelprächtig.

sagst du. kein fakt. mir gefällt mario kart wii am besten von allen.

> Das Zelda das schlechteste der Serie
    was willst du damit sagen?

> Insgesamt bis auf ein paar Glanzlichter halt eine sehr entäuschende
    > Konsole.

unsinn.

> Wenn auch kein Flopp.

warum wohl nicht? weil es wohl genug leute sind, die deine meinung nicht teilen?

20. Re: hä? wie ignorant ist das denn?!

Autor: fratze123 14.09.12 - 13:06

Garius schrieb:

> Da verbietet mir mein Spielerego etwas dagegen zu sagen. Goldeneye 64 ist
    > unantastbar :D

ich habe mir erst vor 1-2 jahren diverse shooter für n64 gekauft. ob golden eye, perfect dark oder auch quake 2 - die steuerung mit n64-pad ist dermassen unmöglich, dass der rest des spiels vollkommen uninteressant wird. first person shooter sind für mich aufm n64 unspielbar.

> > Micky Epic, hab ich nicht gespielt. Sieht aber langweilig aus und wurde
    > > nicht besonders gut bewertet.
    > Ja, dafür gab es allerdings Gründe.

kann man so nicht sagen - die kritiken sind im schnitt ja positiv.

> Aha. Daher weht der Wind. Ja wer High End Grafik bei der Wii erwartet hat,
    > hat sich wohl im Vorfeld nicht über die Specs der Konsole informiert. Das
    > Ego Shooter auf der Wii nur auf dem Papier toll aussehen, ist völliger
    > Unsinn. Gerade die Steuerungsmöglichkeiten die die Wii bietet, sind m.M.n.
    > präziser und spaßiger als mit Maus. Vom Controller red' ich erst gar
    > nicht.

ich glaube nicht, dass er irgendwas erwartet hat. liest sich bei ihm wie typisches geflame aus der anhängerschaft anderer konsolenhersteller. :)

> Bleibt nicht aus. Vom Bauchgefühl her würd ich die Relation jedoch mit
    > 20/80 beurteilen. Wobei 20% nur mittelmäßig bis schlecht waren.

was genau war denn schlecht? "wii play" könnte ich nachvollziehen, wenn man es als vollwertigen titel werten könnte.

> Schon wieder. MittelPRÄCHTIG. Dieses Spiel wird noch heut unglaublich aktiv
    > gezockt, was den Verdacht nahe legt, dass es soo mittelmäßig ja nicht sein
    > kann. Oder meinst du tatsächlich die Grafik?!

ich glaube er meint einfach nur "meine ps3 ist viel geiler als dein wii". :-)

> > Das Zelda das schlechteste der Serie, diese ganzen Wii Remakes vom
    > Gamecube
    > > braucht auch kein Mensch...
    > Welches Zelda? Die Wii hatte gleich zwei. Aber ich denke du sprichst von
    > Skyward Sword.

skyward sword ist ein remake? ich dachte, dass soll was neues sein?

> Wer sich
    > vorher mit der mittelmäßigen Grafikleistung der Wii abfinden konnte, hat
    > eine sehr große Auswahl an hochkarätigen Games finden können. Schwierig war
    > es allerdings die Spreu vom Weizen zu trennen.

was ist daran schwierig vor dem spielekauf informationen aus dem netz oder der "fachpresse" zu holen?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT Schweiz AG, St. Gallen (Schweiz)
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,99€
  2. (-10%) 17,99€
  3. 0,99€
  4. (-11%) 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

1. Modehändler: Zalando-Beschäftigte lehnen Bewertungssoftware Zonar ab
    Modehändler
    Zalando-Beschäftigte lehnen Bewertungssoftware Zonar ab

Mit einer Zalando-Personalsoftware sollen sich Beschäftigte gegenseitig bewerten. "Eigentlich sind es Stasi-Methoden", meint ein Mitarbeiter. Doch die Firma verteidigt die Software.

2. VR-Headset: Oculus-Link-Beta unterstützt keine Radeon-Karten
    VR-Headset
    Oculus-Link-Beta unterstützt keine Radeon-Karten

Wer will, kann ausprobieren, wie sich das eigentlich autarke Oculus Quest als verkabeltes PC-Headset macht: Facebook hat eine Beta veröffentlicht, vorerst läuft diese nur mit Nvidia-Grafikkarten, aber mit AMD-Prozessoren.

3. Netztest: Deutsche Mobilfunknetze werden langsamer
    Netztest
    Deutsche Mobilfunknetze werden langsamer

Die Netzbetreiber verstehen die Ergebnisse nicht, doch im Test der Computer-Bild stehen alle schlechter da als im Vorjahr, teilweise mit deutlichem Rückgang.

1. 18:23

2. 18:21

3. 16:54

4. 16:17

5. 16:02

6. 15:38

7. 15:23

8. 15:06