Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Switch bekommt Mario Tennis…

Dark Souls Remastered

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 11.01.18 - 18:35

    DAS ist die eigentliche News. Auf eine Neuauflage dürften bereits viele Fans vergeblich gewartet haben. Jetzt würde nur noch Daemon Souls auf der PS4 fehlen. (Leider werden dessen Server bald heruntergefahren.)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  2. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thunderbird1400 11.01.18 - 18:38

    Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur nicht für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich mit 60fps genießen.

  3. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: quineloe 11.01.18 - 19:25

    Jo, sehe ich auch so. Ich bekomme die alte windows Version gar nicht mehr vernünftig zum laufen...

  4. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 19:50

    Ein Daemon Souls remake wäre echt super. Würde ich mir direkt wieder als Vollpreis Titel holen.

  5. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: GourmetZocker 11.01.18 - 20:08

    Ich habe zwar die switch aber 30 FPS Spiele kommen mir nicht in den modulschacht. Mario Odyssey und Kingdom Battle waren da die Ausnahme. Ich stehe auf butterweiche 60 FPS. Das flutscht besser.

  6. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 20:32

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe zwar die switch aber 30 FPS Spiele kommen mir nicht in den
    > modulschacht. Mario Odyssey und Kingdom Battle waren da die Ausnahme.


    Mario Odyssey läuft aber mit 60 fps. Wäre ja grausig wenn nicht..

  7. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: scit 11.01.18 - 21:07

    Thunderbird1400 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur nicht
    > für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich mit
    > 60fps genießen.

    das konntest du schon seit Tag 1 auf dem Pc, mit dem
    Comminuty-Patch. Da ich DS eh mit HD Texturen, 60 FPS
    und 4k gespielt habe, ist für mich das Remaster weniger
    interessant, da ich eh nicht auf coop/pvp abziele.
    demon souls remaster wäre cooler gewesen.

  8. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 21:42

    scit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thunderbird1400 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur
    > nicht
    > > für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich
    > mit
    > > 60fps genießen.
    >
    > das konntest du schon seit Tag 1 auf dem Pc

    Seit Tag 1? Eher 10 Monate später als auf den Konsolen.

  9. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: mw (Golem.de) 12.01.18 - 00:26

    Die Konsolenfassung lief aber nicht in 60fps ;-)

    Mal sehen wie viele Glitches es bis zu Remastered schaffen. Golem wird berichten ;-)

    Michael Wieczorek (mw@golem.de)
    @avavii auf Twitter, Instagram & Youtube

  10. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 12.01.18 - 08:32

    Dann musst du eben darauf verzichten, genau wie auf Zelda.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  11. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 12.01.18 - 08:37

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Daemon Souls remake wäre echt super. Würde ich mir direkt wieder als
    > Vollpreis Titel holen.

    Würde es ebenfalls auch als Vollpreistitel nochmal kaufen. Ich habe es damals aufgegeben, aber ein Neueinstieg würde mich sofort reizen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  12. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: nille02 12.01.18 - 10:18

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann musst du eben darauf verzichten, genau wie auf Zelda.

    Aber Zelda auf 60 FPS würde sich lohnen. Auf dem PC bekommt man das in den Schreinen hin. Muss dann aber das Game per Hack auf 50% Speed drosseln da die Spielgeschwindigkeit an die FPS gekoppelt ist.

  13. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Dwalinn 12.01.18 - 12:42

    Die Speedrunner würden sich über extra viele freuen :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bremer Rechenzentrum GmbH, Bremen
  2. Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen
  3. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  4. Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Grafikkarten AMD geht gegen Nvidias Exklusivprogramm in die Offensive
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  2. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren
  3. eWayBW Daimler beteiligt sich an Tests mit Elektro-Oberleitungs-Lkw

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen

  1. VDE Tec Report: Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland
    VDE Tec Report
    Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland

    Der Mangel an Informatikern, IT-Experten und Ingenieuren verschärft sich weiter. Zugleich gibt es zu wenige betriebliche IT-Ausbildungsplätze und weiterhin viele Arbeitslose aus der Branche.

  2. TV-Kabelnetz: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor
    TV-Kabelnetz
    Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

    Durch den Verkauf von Unitymedia an Vodafone für 16,5 Milliarden Euro dürfte ein nationaler Kabelnetzbetreiber entstehen. Doch die Deutsche Telekom versucht, das zu verhindern.

  3. Kaum FTTH: Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst
    Kaum FTTH
    Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst

    Die Bauern in Deutschland sind zunehmend über das schlechte Internet verärgert. Sie fühlen sich abgehängt. Festnetz und Mobilfunk seien unzureichend ausgebaut.


  1. 14:34

  2. 13:40

  3. 13:00

  4. 12:21

  5. 16:00

  6. 14:00

  7. 12:18

  8. 11:15