Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Switch bekommt Mario Tennis…

Dark Souls Remastered

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 11.01.18 - 18:35

    DAS ist die eigentliche News. Auf eine Neuauflage dürften bereits viele Fans vergeblich gewartet haben. Jetzt würde nur noch Daemon Souls auf der PS4 fehlen. (Leider werden dessen Server bald heruntergefahren.)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  2. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thunderbird1400 11.01.18 - 18:38

    Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur nicht für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich mit 60fps genießen.

  3. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: quineloe 11.01.18 - 19:25

    Jo, sehe ich auch so. Ich bekomme die alte windows Version gar nicht mehr vernünftig zum laufen...

  4. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 19:50

    Ein Daemon Souls remake wäre echt super. Würde ich mir direkt wieder als Vollpreis Titel holen.

  5. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: GourmetZocker 11.01.18 - 20:08

    Ich habe zwar die switch aber 30 FPS Spiele kommen mir nicht in den modulschacht. Mario Odyssey und Kingdom Battle waren da die Ausnahme. Ich stehe auf butterweiche 60 FPS. Das flutscht besser.

  6. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 20:32

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe zwar die switch aber 30 FPS Spiele kommen mir nicht in den
    > modulschacht. Mario Odyssey und Kingdom Battle waren da die Ausnahme.


    Mario Odyssey läuft aber mit 60 fps. Wäre ja grausig wenn nicht..

  7. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: scit 11.01.18 - 21:07

    Thunderbird1400 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur nicht
    > für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich mit
    > 60fps genießen.

    das konntest du schon seit Tag 1 auf dem Pc, mit dem
    Comminuty-Patch. Da ich DS eh mit HD Texturen, 60 FPS
    und 4k gespielt habe, ist für mich das Remaster weniger
    interessant, da ich eh nicht auf coop/pvp abziele.
    demon souls remaster wäre cooler gewesen.

  8. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Thug 11.01.18 - 21:42

    scit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thunderbird1400 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja, Dark Souls Remastered interessiert mich auch sehr! Wird dann nur
    > nicht
    > > für die Switch gekauft, sondern für Steam, will den Titel schließlich
    > mit
    > > 60fps genießen.
    >
    > das konntest du schon seit Tag 1 auf dem Pc

    Seit Tag 1? Eher 10 Monate später als auf den Konsolen.

  9. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: mw (Golem.de) 12.01.18 - 00:26

    Die Konsolenfassung lief aber nicht in 60fps ;-)

    Mal sehen wie viele Glitches es bis zu Remastered schaffen. Golem wird berichten ;-)

    Michael Wieczorek (mw@golem.de)
    @avavii auf Twitter, Instagram & Youtube

  10. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 12.01.18 - 08:32

    Dann musst du eben darauf verzichten, genau wie auf Zelda.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  11. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: elgooG 12.01.18 - 08:37

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Daemon Souls remake wäre echt super. Würde ich mir direkt wieder als
    > Vollpreis Titel holen.

    Würde es ebenfalls auch als Vollpreistitel nochmal kaufen. Ich habe es damals aufgegeben, aber ein Neueinstieg würde mich sofort reizen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  12. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: nille02 12.01.18 - 10:18

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann musst du eben darauf verzichten, genau wie auf Zelda.

    Aber Zelda auf 60 FPS würde sich lohnen. Auf dem PC bekommt man das in den Schreinen hin. Muss dann aber das Game per Hack auf 50% Speed drosseln da die Spielgeschwindigkeit an die FPS gekoppelt ist.

  13. Re: Dark Souls Remastered

    Autor: Dwalinn 12.01.18 - 12:42

    Die Speedrunner würden sich über extra viele freuen :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  2. Computacenter AG & Co. oHG, München, Stuttgart
  3. BWI GmbH, Bonn oder München
  4. SCHOTT AG, Mitterteich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 129,99€ (219,98€ für zwei)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Hasskommentare Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

  1. Facebook: Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten
    Facebook
    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

    Facebook will mit einem neuen Schritt die Qualität der im Nutzerfeed angezeigten Nachrichtenquellen verbessern: Die User selbst sollen künftig bewerten, ob ein Medium vertrauenswürdig ist oder nicht. Positiv bewertete Quellen sollen priorisiert werden.

  2. Notebook-Grafik: Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q
    Notebook-Grafik
    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

    Wer künftig ein Notebook mit einer Geforce GTX 1050 (Ti) kauft, sollte darauf achten, ob es eine Max-Q-Variante ist. Die sind deutlich sparsamer, aber daher auch ein bisschen langsamer.

  3. Gemini Lake: Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards
    Gemini Lake
    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

    Intels Atom-SoCs finden Verwendung: Asrock und Gigabyte haben Mini-ITX-Platinen mit aufgelöteten Chips im Angebot. Die Boards sind mit M.2-Slots für PCIe-SSDs, mehreren Sata-Ports, integriertem WLAN und DDR4-Unterstützung ausgestattet.


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28