Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Switch bekommt Mario Tennis…

Warum bitte Tennis?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum bitte Tennis?

    Autor: Keksmonster226 11.01.18 - 18:21

    :(


    Und nicht brawl oder Party..

  2. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: Thunderbird1400 11.01.18 - 18:36

    Ich find's cool. Tennis kann ich gegen meine Freundin zocken. Titel ist definitiv gekauft.
    Mario Party ist zu zweit doof und diesen Smash Brothers Beat 'em Up Kram konnte ich noch nie verstehen.

  3. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: frex89 11.01.18 - 19:04

    Find es auch toll: D

  4. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: GourmetZocker 11.01.18 - 20:10

    Ich hätte lieber ein neues Mario Golf gehabt. Ich steh eigentlich nicht auf Golf spiele aber das am N64 hat mir schon Spaß gemacht.

  5. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: ElMario 11.01.18 - 21:38

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hätte lieber ein neues Mario Golf gehabt. Ich steh eigentlich nicht auf
    > Golf spiele aber das am N64 hat mir schon Spaß gemacht.


    Und das Mario Golf auf dem alten GameBoy ! :'D

    Da war übrigens auch das Mario Tennis sehr geil...das beantwortet dann wohl auch die Frage des Threadstarters. ;)

  6. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: ubuntu_user 11.01.18 - 22:21

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > :(
    >
    > Und nicht brawl
    du meinst smash bros?

    > oder Party..

    ich denke da wird man dran arbeiten. Nintendo hat ja gesagt, dass man die Fähigkeiten der Konsole mehr nutzen will dieses Jahr und mehr als mario party kann ich mir wenig vorstellen.

    ich denke das Tennis-Spiel dürfte weitesgehend auf dem WiiU-Tennis basieren. Das wirkte in den Kritiken ja nur halbfertig.

  7. Brawl

    Autor: mnementh 11.01.18 - 23:45

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > :(
    >
    > Und nicht brawl oder Party..
    Brawl kommt doch: https://www.nintendo.com/games/detail/brawl-switch

    ;-)

  8. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: elgooG 12.01.18 - 08:41

    Ich empfehle "Everybody’s Golf". Zurzeit der allerbeste Titel, völlig unkompliziert und selbst für Leute interessant, die dieser Sportart sonst nichts abkönnen. Leider ist mir nicht bekannt ob es auch schon auf der Switch erhältlich ist.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  9. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: mnementh 12.01.18 - 10:23

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich empfehle "Everybody’s Golf". Zurzeit der allerbeste Titel, völlig
    > unkompliziert und selbst für Leute interessant, die dieser Sportart sonst
    > nichts abkönnen. Leider ist mir nicht bekannt ob es auch schon auf der
    > Switch erhältlich ist.
    Da der Titel von Sony publiziert wird, würde es mich überraschen wenn er auf Konsolen von Microsoft oder Nintendo erscheint.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Everybody%27s_Golf

  10. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: _2xs 12.01.18 - 10:36

    Zumal es ja auch Mario Golf gibt.

  11. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: feierabend 12.01.18 - 11:20

    mnementh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > elgooG schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich empfehle "Everybody’s Golf". Zurzeit der allerbeste Titel,
    > völlig
    > > unkompliziert und selbst für Leute interessant, die dieser Sportart
    > sonst
    > > nichts abkönnen. Leider ist mir nicht bekannt ob es auch schon auf der
    > > Switch erhältlich ist.
    > Da der Titel von Sony publiziert wird, würde es mich überraschen wenn er
    > auf Konsolen von Microsoft oder Nintendo erscheint.
    > en.wikipedia.org

    Wie wäre es mit Golf Story für die Switch?

    Das ist doch wie MArio Golf auf dem GameBoy

  12. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: elgooG 12.01.18 - 11:31

    Oh, wusste ich nicht. Hätte nie gedacht, dass das auch ein Exklusivtitel wäre.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  13. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: Dwalinn 12.01.18 - 12:40

    Niemand? Okay dann ich.

    Ich hätte gerne ein neues Smash Football

  14. Re: Warum bitte Tennis?

    Autor: mnementh 12.01.18 - 14:47

    feierabend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mnementh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > elgooG schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich empfehle "Everybody’s Golf". Zurzeit der allerbeste Titel,
    > > völlig
    > > > unkompliziert und selbst für Leute interessant, die dieser Sportart
    > > sonst
    > > > nichts abkönnen. Leider ist mir nicht bekannt ob es auch schon auf der
    > > > Switch erhältlich ist.
    > > Da der Titel von Sony publiziert wird, würde es mich überraschen wenn er
    > > auf Konsolen von Microsoft oder Nintendo erscheint.
    > > en.wikipedia.org
    >
    > Wie wäre es mit Golf Story für die Switch?
    >
    Ich habe viel Gutes über Golf Story gehört, werde ich wohl demnächst mal probieren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EUCHNER GmbH + Co. KG, Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart
  2. L&W CONSOLIDATION GmbH, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München, Langenfeld
  3. STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG, Pforzheim
  4. Rentschler Biopharma SE, Laupheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

  1. Vectoring: Rund 118.000 bekommen 100 MBit/s von der Telekom
    Vectoring
    Rund 118.000 bekommen 100 MBit/s von der Telekom

    Die Telekom kann wieder Erfolge beim Vectoring ausweisen. Zugleich entbrennt ein Streit darüber, wer überhaupt auf dem Land Breitband ausbaut.

  2. Windows 10: Retpoline-Patch gegen Spectre verbessert CPU-Leistung
    Windows 10
    Retpoline-Patch gegen Spectre verbessert CPU-Leistung

    In der kommenden Version von Windows 10 will Microsoft Retpoline gegen Spectre einführen. Das verlangsame das System nicht mehr so stark und bringe gerade auf älteren PCs eine spürbare Verbesserung. Allerdings dauert die Einführung noch ein wenig.

  3. Richard Stallman: GNU-Projekt bekommt Richtlinien für gute Kommunikation
    Richard Stallman
    GNU-Projekt bekommt Richtlinien für gute Kommunikation

    Ausgelöst durch die Diskussionen um den Code-of-Conduct in Linux und anderen Projekten erhält nun auch das GNU-Projekt Richtlinien zur Kommunikation. Strikte Vorschriften sollen aber explizit nicht gemacht werden, entschied Projektgründer Richard Stallman.


  1. 21:17

  2. 17:58

  3. 17:50

  4. 17:42

  5. 17:14

  6. 16:47

  7. 16:33

  8. 13:53