1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Switch im Test: Klack und los…

Verfügbarkeit?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verfügbarkeit?

    Autor: wuwolle 01.03.17 - 23:05

    Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Gilt sie schon als ausverkauft und ich muss am 03.03 330 + X bei eBay zahlen und bekomme keinen Controller mehr?

  2. Re: Verfügbarkeit?

    Autor: x00x 02.03.17 - 00:17

    Sofern du nicht in Japan oder den USA wohnst, wo die Switch seit Wochen ausverkauft ist, solltest du kein Problem haben eine zu bekommen. Bei Amazon und MediaMarkt ist sie schon seit einiger Zeit ausverkauft, aber der Saturn Onlineshop nimmt noch Bestellungen an.

  3. Re: Verfügbarkeit?

    Autor: countzero 02.03.17 - 00:32

    Die Vorbestellungen sind eigentlich überall ausverkauft (wenn man aktuell bei Amazon bestellt, erhält man glaube ich eine Meldung, dass erst Mitte März geliefert wird).

    Nintendo hat aber verkündet, dass sie nur ein begrenztes Kontingent für Vorbestellungen zur Verfügung gestellt haben, um sicherzustellen, dass in den Geschäften von Anfang an genügend Stückzahlen vorhanden sind.

  4. Re: Verfügbarkeit?

    Autor: GenXRoad 02.03.17 - 00:45

    Als Vorbestellung wirst du wohl nirgendwo eine bekommen. Ich hab meine bei Gamestop am Vorbestellertah (nach Ofizieller Preis ansage) um ca 12 Uhr Vorbestellt ich hocke bei meinem Gamestop in der warteschlange (eigentlich) mein vorteil das ich meine definitiv am 3.3.17 bekomme ist das ich dem Geschäftsführer gut kenne und am besagtem Tag direkt den Komplettpreis inc. Spiel + Pro Controler bezahlt habe, ansonsten hätte ich warzeit unbekannt und das obwohl Gamestop erst 9:30 Öffnet...

  5. Re: Verfügbarkeit?

    Autor: Allandor 03.03.17 - 18:11

    wuwolle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Gilt sie schon als ausverkauft und
    > ich muss am 03.03 330 + X bei eBay zahlen und bekomme keinen Controller
    > mehr?

    Beim lokalen media markt ist sie häufig noch verfügbar. Amazon liefert nächste woche wieder aus. Die vorbestellungen halten sich wohl in grenzen.
    Die ebay preise sind kaum höher als normalpreis.
    Und normalerweise liefert nintendo zu wenig aus. Diesmal wohl nicht.

  6. Re: Verfügbarkeit?

    Autor: elknipso 04.03.17 - 17:46

    Allandor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wuwolle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Gilt sie schon als ausverkauft
    > und
    > > ich muss am 03.03 330 + X bei eBay zahlen und bekomme keinen Controller
    > > mehr?
    >
    > Beim lokalen media markt ist sie häufig noch verfügbar. Amazon liefert
    > nächste woche wieder aus. Die vorbestellungen halten sich wohl in grenzen.
    > Die ebay preise sind kaum höher als normalpreis.
    > Und normalerweise liefert nintendo zu wenig aus. Diesmal wohl nicht.

    Kein Wunder zu dem aktuell sehr hohen Preis greifen natürlich nur die hardcore Nintendo Fans zu. Der Rest wartet die ersten Kinderkrankheiten ab und schlägt dann zu wenn sich der Preis inkl. Spiel auf einem realistischen Niveau eingependelt hat.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Kiel
  3. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, München, Oberschleißheim
  4. DÖRKENGroup, Herdecke

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de