Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Ähm golem fehlt da nicht was?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 23.01.13 - 19:12

    In dem Nintendo Direct hat Nintendo auch andere Spiele erwähnt, so zum Beispiel das neue Rollenspiele der Xenoblade Chronicles Macher:
    http://youtu.be/4JIsunvMelk

    Und es gab ein bißchen mehr Infos zu Bayonetta 2:
    http://youtu.be/N01SdDwGnKE

    Und noch andere Bekanntmachungen mehr.

  2. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: GourmetZocker 23.01.13 - 20:00

    Get a life.

    Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen nervigen Beiträgen verbinde.

  3. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: rj.45 23.01.13 - 22:37

    Vielleicht solltest du eine Videospieleseite aufsuchen und dich dort beklagen, wenn nicht ueber die genaue Anzahl der Koopa Troopas je Level von Super Mario World 238 oder die genaue Anzahl der Kurven pro Strecke in Super Mario Kart 893 berichtet wird.

  4. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: dp (Golem.de) 23.01.13 - 23:13

    Hallo zusammen,

    natürlich fehlt in unserer Meldung nichts,
    denn wir haben die komplette Episode von Nintendo bzw. Wii U Direct
    als Video eingebunden. In unserer Video-Übersicht finden Sie auch alle anderen
    Einzel-Trailer, die heute am Rande der Ankündigungen veröffentlicht wurden.

    Dass wir uns im Text auf die - unserer Einschätzung nach - wichtigsten Verkündungen beschränken, ist durchaus Teil des Konzepts. Immerhin bedeutet Journalismus nicht, immer alles erdenkliche aufzuzählen, sondern durchaus auch zu filtern und offizielle Pressemeldungen für unsere Leser aufs Wesentliche reduzieren zu können.

    Viel Spaß mit den Videos und viele Grüße

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

  5. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Garius 24.01.13 - 00:52

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] pawlowscher Weise [...]
    xD
    YMMD

  6. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 24.01.13 - 08:50

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische
    > Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen
    > nervigen Beiträgen verbinde.

    Was ist daran nervig? Ich habe den Artikel nur um wichtige Informationen ergänzt.

    Und golem hat den Artikel ja mittlerweile auch ergänzt. So haben die Leser nun wohl interessantere Informationen als nur das für die Wii U ein neues Mario Kart, Zelda und 3D Mario erscheinen, denn das dürfte wohl jedem der sich ansatzweise für Videospiele interessiert sowieso klar sein.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Softship AG, Hamburg
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. Experis GmbH, Kiel
  4. Experis GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. 546,15€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


3D-Druck bei der Bahn: Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
3D-Druck bei der Bahn
Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
  1. Bahnchef Richard Lutz Künftig "kein Ticket mehr für die Bahn" notwendig
  2. Flatrate Öffentliches Fahrradleihen kostet 50 Euro im Jahr
  3. Nextbike Berlins neues Fahrradverleihsystem startet

Google I/O: Google verzückt die Entwickler
Google I/O
Google verzückt die Entwickler
  1. Neue Version im Hands On Android TV bekommt eine vernünftige Kanalübersicht
  2. Play Store Google nimmt sich Apps mit schlechten Bewertungen vor
  3. Daydream Standalone-Headsets auf Preisniveau von Vive und Oculus Rift

Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

  1. Quantencomputer: Nano-Kühlung für Qubits
    Quantencomputer
    Nano-Kühlung für Qubits

    Quantenkonferenz Neuartiger integrierter Quanten-Schaltkreis-Kühler für heißgelaufene Qubits nutzt Metall-Supraleiter-Tunnelkontakte.

  2. Rockstar Games: Read Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben
    Rockstar Games
    Read Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

    Die ersten Screenshots, aber auch eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins: Rockstar Games hat sich nach Monaten des Schweigens wieder zu Read Dead Redemption 2 geäußert. Ein Grund für den neuen Termin ist offenbar die aktuelle Konsolengeneration.

  3. Software-Update: Tesla-Autopilot 2.0 soll ab Juni "butterweich" fahren
    Software-Update
    Tesla-Autopilot 2.0 soll ab Juni "butterweich" fahren

    Tesla-Chef Elon Musk hat für Elektroautos mit der zweiten Generation der Autopilot-Hardware ab Juni 2017 ein Software-Update angekündigt. Dieses soll weniger ruckelnde Manöver bei hohen Geschwindigkeiten ermöglichen.


  1. 09:55

  2. 09:44

  3. 07:29

  4. 07:15

  5. 00:01

  6. 18:45

  7. 16:35

  8. 16:20