-
Aktionäre?
Autor: mryello 16.12.13 - 10:04
Hmmm...
Schreiben hier Gamer oder haben die Meisten hier ihre gesammte Kohle in Aktien von Sony, Microsoft oder Nintedo gesteckt?
Ich kauf mir die Konsole auf der ich die Spiele zocken kann die mir am meisten Freunde bereiten.
Das ist zur Zeit Nintendo. Und einige Games von X360 und Ps3.
Und bis die ersten brauchbaren Spiele für die "Next-Gen" Konsolen (der Name ist ja schon ein Witz) herauskommen wird es noch eine Weile dauern.
Zur Zeit kriegt man ja nicht mal eine der Konsolen. -
Re: Aktionäre?
Autor: Endwickler 16.12.13 - 10:33
mryello schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> Das ist zur Zeit Nintendo. Und einige Games von X360 und Ps3.
Hä?
Darf ich deinen anderen Beitrag zitieren: "Darüber hinaus habe ich all meine x360 Spiele verkauft"
Das verwirrt mich nun. -
Re: Aktionäre?
Autor: mryello 16.12.13 - 11:00
Jepp... Habe alle Spiele verkauft (da ich sie ja schon gespielt hatte und sich eine Menge angesammelt hatte) und mir für das Geld eine Wii U gekauft.
Dennoch gibt es auf der X360 Spiele die mir sehr gut gefallen. So auch auf der Ps3, auch wenn ich diese Konsole nie besass.
Und die x360 Konsole habe ich ja noch - falls wirklich noch ein Spiel erscheinen sollte, welches mir gut gefällt.
Aber da ich nicht mehr so viel Zeit mit spielen verbringe reicht mir zur Zeit eigentlch eine Daddelkiste wie die Wii U.