1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Wii U trotz 340 Prozent Plus…

Aktionäre?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Aktionäre?

Autor: mryello 16.12.13 - 10:04

Hmmm...

Schreiben hier Gamer oder haben die Meisten hier ihre gesammte Kohle in Aktien von Sony, Microsoft oder Nintedo gesteckt?

Ich kauf mir die Konsole auf der ich die Spiele zocken kann die mir am meisten Freunde bereiten.

Das ist zur Zeit Nintendo. Und einige Games von X360 und Ps3.

Und bis die ersten brauchbaren Spiele für die "Next-Gen" Konsolen (der Name ist ja schon ein Witz) herauskommen wird es noch eine Weile dauern.

Zur Zeit kriegt man ja nicht mal eine der Konsolen.

2. Re: Aktionäre?

Autor: Endwickler 16.12.13 - 10:33

mryello schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > Das ist zur Zeit Nintendo. Und einige Games von X360 und Ps3.

Hä?
    Darf ich deinen anderen Beitrag zitieren: "Darüber hinaus habe ich all meine x360 Spiele verkauft"
    Das verwirrt mich nun.

3. Re: Aktionäre?

Autor: mryello 16.12.13 - 11:00

Jepp... Habe alle Spiele verkauft (da ich sie ja schon gespielt hatte und sich eine Menge angesammelt hatte) und mir für das Geld eine Wii U gekauft.

Dennoch gibt es auf der X360 Spiele die mir sehr gut gefallen. So auch auf der Ps3, auch wenn ich diese Konsole nie besass.

Und die x360 Konsole habe ich ja noch - falls wirklich noch ein Spiel erscheinen sollte, welches mir gut gefällt.

Aber da ich nicht mehr so viel Zeit mit spielen verbringe reicht mir zur Zeit eigentlch eine Daddelkiste wie die Wii U.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. hbz-Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW, Köln
  2. Analytik Jena GmbH, Jena
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Gasnetz Hamburg GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i3-10300 tray für 109,90€ + 6,99€ Versand und RAM-Module von G.Skill...
  2. 399€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 14,49€, Civilization VI - Gathering Storm...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Razer Book 13 im Test Razer wird erwachsen

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4