1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nioh im Test: Brutal schwierige Samurai…

Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Randalmaker 02.02.17 - 13:53

    Ich finde es erstmal schon seltsam, dass auf golem.de ein exklusiver PS4-Titel getestet (und letztendlich auch angepriesen) wird. Aber WENN man sowas schon für nötig hält, dann bitte in Zukunft in der Einleitung oder 1. Absatz sofort klarstellen, danke.

    So schön dieses Spiel auch zu sein scheint, ich werde mir dafür sicherlich keine PS4 zulegen. Und ich komme auch nicht auf diese Seite, um mich über aktuelle Konsolen-Games zu informieren. Ich vermute stark, dass ich damit nicht ganz alleine bin.

    P.S.: Ich finde eure Tests generell sehr gut und schau mir die auch immer gerne an. =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.17 13:54 durch Randalmaker.

  2. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: mw (Golem.de) 02.02.17 - 14:02

    Randalmaker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bitte in Zukunft in der Einleitung oder 1.
    > Absatz sofort klarstellen, danke.

    Wir haben es im Abstract nun eingefügt.

    > P.S.: Ich finde eure Tests generell sehr gut und schau mir die auch immer
    > gerne an. =)

    Vielen Dank für das Lob ^_^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.17 14:03 durch mw (Golem.de).

  3. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Randalmaker 02.02.17 - 14:08

    Supi! =>

  4. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 14:26

    Kann mich nur anschließen. Den Artikel über die Indie-Games habe ich gerne gelesen. Diesen hier nur bis zu der Stelle, dass das Spiel nur für die PS4 kommt.

    Ich lese gerne was über neue Spiele, aber dann bitte auch welche, die auch auf dem PC erscheinen.

  5. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: iBarf 02.02.17 - 15:48

    Hauptsache ist, nicht über den Tellerrand zu linsen =)

  6. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: elgooG 02.02.17 - 16:01

    Würde ich auch sehr begrüßen, denn so würde man das ganze obligatorische PC-Gejammer in den Kommentaren vermeiden. Als ob Nioh ein unbekannter Titel wäre und die Exklusivität nicht schon längt bekannt wäre. Die Vorab-Demos sind ja auch allesamt exklusiv auf PS4 erschienen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  7. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 16:14

    Ich lese hier zum ersten Mal von dem Spiel. Daher war mir das nicht schon längst bekannt.
    Bei dem Lets-Play Artikel wird gejammert, dass einen das Thema nicht interessiert und zurecht wird darauf verwiesen, dass man es dann ja nicht lesen muss.

    Würde ich hier auch machen, wenn von vornherein klar wäre, dass es PS4 exklusiv ist.
    So muss man eben in den Kommentaren darauf hinweisen, dass eine entsprechende Kennzeichnung gut wäre.

  8. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 16:16

    Warum sollte ich als überzeugter Nicht-Konsolen-Spieler einen solchen Artikel lesen? Was hat das mit Tellerrand zu tun? Ich lese über Indie-Games, obwohl ich wahrscheinlich keins davon kaufen werde. Ich lese über alles mögliche, ohne dass ich primär damit zu tun haben werde. Aber warum über ein Spiel lesen, es vielleicht spielen wollen, nur um dann irgendwann in der Mitte die Info zu bekommen, dass mich das hunderte Euros kosten würde, weil ich noch eine Konsole dazukaufen müsste?

  9. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: gamesartDE 02.02.17 - 16:21

    Wenn ich mich über jeden Xbox One Test beschweren würde den ich schon gelesen habe, obwohl ich keine Microsoft Konsole mein Eigen nenne. Ich finde es schon auch bei Tests über den Tellerrand zu blicken, auch wenn ich mir das Game danach eben nicht holen werde. Wer einen Spieltest liest, ist doch primär zunächst einmal an Games interessiert, also ich fand das jetzt nicht soooooo schlimm von Golem.

  10. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 03.02.17 - 07:17

    Mein Problem ist nur, ich bekomme Lust auf das Spiel und werde dann enttäuscht.

  11. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Unix_Linux 04.02.17 - 02:46

    Einige Leser hier müssen ja eine derart kostbare Zeit haben. Dass sie 3 min. Zu lange Lesezeit als einen riesigen Verlust ansehen.

    Interessant.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ilum:e Informatik ag, Mainz
  2. Hays AG, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Book S im Test: ARM richtig gemacht
Galaxy Book S im Test
ARM richtig gemacht

Dank enormer Akkulaufzeit und flottem Snapdragon samt LTE finden wir dieses Notebook richtig gelungen - bis auf ein Detail.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Smartphone Samsung präsentiert 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Fokus
  2. Samsung Galaxy A21s kommt mit Vierfachkamera für 210 Euro
  3. Samsung und Xiaomi Preiswerte Geräte dominieren Top 6 der Android-Smartphones

NXNSAttack: Effizienter Angriff auf Nameserver
NXNSAttack
Effizienter Angriff auf Nameserver

Eine neue Form von Denial-of-Service-Angriff nutzt die DNS-Architektur, um mit wenig Aufwand viel Serverlast und Traffic zu erzeugen.
Von Hanno Böck

  1. Microsoft Vorschau auf DNS over HTTPS in Windows verfügbar
  2. DNS Kanadische Internet Registry führt DNS-Dienst mit DoH ein
  3. Iana Defekter Tresor verzögert DNSSEC-Root-Key-Zeremonie

Cyberhilfswerk: Sandsäcke stapeln im Internet
Cyberhilfswerk
Sandsäcke stapeln im Internet

Wie ein Technisches Hilfswerk für IT-Vorfälle stellen sich Aktivisten ein Cyberhilfswerk vor. Es soll eingreifen, wenn es zum Ernstfall kommt. Die Initiatoren sehen sich als Mittler zwischen Nerds und Behörden.
Von Anna Biselli

  1. Rubber Ducky Vom Hacken und Absichern der USB-Ports