Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › No Man's Sky Next: Live aus dem nächsten…

Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: NachDenker 31.07.18 - 13:03

    imho haben der Publisher und der Entwickler mit der überhasteten Freigabe mehr kaputt gemacht, als gewonnen. Bei Vielen (auch mir) ist die Luft nach dem ersten flop wohl raus - ich schau mir das Spiel nicht mal mehr an, trotz dass ich es gekauft habe.

    Das ist wie bei Marzipan und Snapps. Einmal überzogen hat man eine innere Sperre ;)

  2. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: _2xs 31.07.18 - 13:34

    Ich habs mir angeschaut, aber ich bin iwie nicht mehr reingekommen (also in die Story/ Handlung was man wie tun muß etc). Das Spiel ist bissi überfrachtet und komplex. Iwie müßte ich wieder das Tutorial spielen, aber ich will meinen Spielstand auch nicht wegschmeißen, weil ich Teile der Handlung schon erfüllt hatte und das auch gedauert hatte.

  3. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: mw (Golem.de) 31.07.18 - 14:19

    _2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habs mir angeschaut, aber ich bin iwie nicht mehr reingekommen (also in
    > die Story/ Handlung was man wie tun muß etc). Das Spiel ist bissi
    > überfrachtet und komplex. Iwie müßte ich wieder das Tutorial spielen, aber
    > ich will meinen Spielstand auch nicht wegschmeißen, weil ich Teile der
    > Handlung schon erfüllt hatte und das auch gedauert hatte.

    Dann lohnt es sich ja vielleicht, heute Abend reinzuschauen - die wieder reinkommen Arbeit machen wir dann zusammen :D

    Michael Wieczorek (wie@heise.de)
    @avavii auf Twitter, Twitch & Youtube

  4. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: TheUnichi 31.07.18 - 14:31

    Es lohnt sich, neu anzufangen. Habe die Erfahrung selbst gemacht.

  5. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: Nomad121 31.07.18 - 15:20

    Habe das Spiel damals zu release gekauft und war wohl wie die meisten Anderen sehr enttäuscht. Habe mir aber dennoch damals 30 Stunden Spielzeit abgerungen.

    Jetzt nach dem Update sind es innerhalb weniger Tage ca. 15 Stunden mehr geworden. Das NEXT Update zusammen mit den "kleineren" vorherigen hat bei mir den Spielspaß nochmal ordentlich angekurbelt. So musste No Mans Sky vor 2 Jahren sein. Und obwohl viele jetzt wohl eher die Meinung vertreten "Toll hat ja nur 2 Jahre gedauert...." finde ich muss man es den Entwicklern schon zu gute halten dass sie ein so geflopptes Spiel noch weiterentwickelt haben um es auf einen Stand zu bringen wie es sich viele gewünscht haben. Zumal das Spiel in den letzten 2 Jahren durch den Flop kaum Geld abgeworfen haben dürfte.

    Mein Fazit: Ein Neuanfang lohnt! Auch weil zu alte Spielstände nicht mit allen neuen Funktionen kompatibel sind.

  6. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: Death4Life_HD 31.07.18 - 15:56

    Wie funktioniert das zusammenspielen auf dem pc?
    Müssen beide zb die steamversion haben oder geht es auch anders?

  7. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: DeathMD 31.07.18 - 18:24

    Die GOG Version bekommt den Multiplayer erst später, von daher werden beide die Steam Version benötigen.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  8. Re: Die Anzahl der Kommentare zeigt das Interesse an diesem Spiel...

    Autor: motzerator 31.07.18 - 19:10

    mw (Golem.de) schrieb:
    ---------------------------------------
    > Dann lohnt es sich ja vielleicht, heute Abend reinzuschauen -
    > die wieder reinkommen Arbeit machen wir dann zusammen :D

    Zum Video Gucken müsste man ja Geduld haben.

    Interessant wäre es aber, mal die Unterschiede zwischen
    "Vorher" und "Nachher" heraus zu arbeiten, das Update
    scheint ja nicht nur Vorteile zu bieten.

    Ein paar Ideen für interessante Dinge:

    Performance auf PS4, XBOX ONE, PS4 Pro, XBOX ONE X und PC vor und nach dem Update.

    Crafting: Was genau hat sich verändert, was ist komfortabler geworden und was ist nach dem Update umständlicher?

    Ansicht: Hat man nur noch die neue Ansicht oder geht auch noch die klassische?

    Bei so vielen Veränderungen würde ich mich schon freuen, wenn man das detailliert in Erfahrung bringen kann, was einen so alles erwartet, wenn das Netzwerkkabel wieder in der PS4 landet und einem das No Man's Sky Next Update auf's Auge gedrückt wird.

    Was das Video betrifft: Denkt daran, in der Kürze liegt die Würze. Fakten, Fakten, Fakten und möglichst keine unnötigen Sozialen Interaktionen. Das währe nett.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.18 19:12 durch motzerator.

  9. Spiel

    Autor: Clari1986 31.07.18 - 19:49

    mw (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lohnt es sich ja vielleicht, heute Abend reinzuschauen - die wieder
    > reinkommen Arbeit machen wir dann zusammen :D


    Hat voll Spaß gemacht euch zweien zuzugucken :3
    PS: Du siehst süß aus xD



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.18 19:49 durch Clari1986.

  10. Re: Spiel

    Autor: mw (Golem.de) 31.07.18 - 19:56

    Clari1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mw (Golem.de) schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann lohnt es sich ja vielleicht, heute Abend reinzuschauen - die wieder
    > > reinkommen Arbeit machen wir dann zusammen :D
    >
    > Hat voll Spaß gemacht euch zweien zuzugucken :3
    > PS: Du siehst süß aus xD

    Das freut uns und motiviert.

    PS: Da fühle ich mich geschmeichelt, danke.

    Michael Wieczorek (wie@heise.de)
    @avavii auf Twitter, Twitch & Youtube

  11. Re: Spiel

    Autor: Clari1986 31.07.18 - 19:59

    mw (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Clari1986 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > mw (Golem.de) schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Dann lohnt es sich ja vielleicht, heute Abend reinzuschauen - die
    > wieder
    > > > reinkommen Arbeit machen wir dann zusammen :D
    > >
    > >
    > > Hat voll Spaß gemacht euch zweien zuzugucken :3
    > > PS: Du siehst süß aus xD
    >
    > Das freut uns und motiviert.
    >
    > PS: Da fühle ich mich geschmeichelt, danke.

    Gern :3
    Hoffe das spielen kommt nun öfters mal weil das voll Spaß machte :)

  12. Re: Spiel

    Autor: _2xs 01.08.18 - 09:23

    Ich werd mir das Video heut abend wohl mal anschauen. Aber ich glaube ich bin gestrandet. Ich müßte mir einen Warpkern bauen, wofür ich eigentlich die Mats habe, aber mir fehlt wohl der Bauplan. Eine Handelsstation gibts auch nicht. Sieht also sehr schlecht aus.

  13. Re: Spiel

    Autor: Clari1986 01.08.18 - 13:57

    _2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werd mir das Video heut abend wohl mal anschauen. Aber ich glaube ich
    > bin gestrandet. Ich müßte mir einen Warpkern bauen, wofür ich eigentlich
    > die Mats habe, aber mir fehlt wohl der Bauplan. Eine Handelsstation gibts
    > auch nicht. Sieht also sehr schlecht aus.

    Wenn sowas passieren kann, dann ist das aber auch realistisch :)
    Man kann ja einen neuen Durchlauf starten ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. arxes-tolina GmbH, Berlin
  2. Rail Power Systems GmbH, Offenbach
  3. Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG, Kirchberg / Murr
  4. combine Consulting GmbH, Hamburg, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. GRATIS
  2. (aktuell u. a. AMD Ryzen 7 2700X für 189,90€, Asus ROG Crosshair VIII Formula Mainboard für 499...
  3. 45,79€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
Garmin Fenix 6 im Test
Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
  2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. Wirtschaftsförderung: Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig
    Wirtschaftsförderung
    Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig

    Nach dem Vorbild der Darpa will die Bundesregierung künftig innovative Projekte fördern. Damit erhält bereits die zweite Innovationsagentur des Bundes ihren Sitz in Ostdeutschland.

  2. UPC: Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein
    UPC
    Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein

    Bei UPC wird noch in diesem Monat 1 GBit/s im gesamten Netz angeboten, was in Deutschland noch keiner aus der Kabelnetz-Branche geschafft hat. Auch Sunrise baut sein 5G-Angebot als Glasfaser-Ersatz aus.

  3. Intel-Prozessor: Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an
    Intel-Prozessor
    Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an

    Acht Kerne mit bis zu 5 GHz für alle: Der Core i9-9900KS erscheint im Oktober 2019 und wird die vorerst schnellste Gaming-CPU. Erste Firmware-Updates zeigen, dass Intel die nominelle Verlustleistung von 95 Watt auf 127 Watt anhebt. Für vollen Takt wird das aber nicht reichen.


  1. 18:11

  2. 17:51

  3. 15:54

  4. 15:37

  5. 15:08

  6. 15:00

  7. 14:53

  8. 14:40