Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › No Man's Sky: Update erlaubt Basisbau in…

Minecraft Space-Edition?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Minecraft Space-Edition?

    Autor: arisaurusrex 28.11.16 - 14:31

    Könnte man in Minecraft sicher auch machen ... :p

  2. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Hotohori 28.11.16 - 14:32

    Ähm, nein, da passt nur wenig zusammen.

  3. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Dwalinn 28.11.16 - 15:44

    Dennoch eine Funktion die mMn viel zu spät kommt. dieses Housing ist der Trend der letzten Jahre und fehlte einfach in NMS.

    Sollte er sehr ausführlich sein (was ich bezweifle) würde ich sicherlich meine bisherige Kritik schnell zurückziehen. (kaum Leistung/Gegenwert für 60¤)

  4. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Avarion 28.11.16 - 15:48

    Das Video sah auf jeden Fall nett aus. Gebäude bauen kann man schon mal ziemlich umfangreich. Die Frage für mich ist: Wieviel gibt es um es darin zu platzieren, und hat es einen Nutzen?

  5. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Dwalinn 28.11.16 - 16:16

    Der nutzen ist zumindest zum Anfang für mich zweitrangig, mir geht es mehr um das bauen an sich.

    Sollte man dann später Vorteilen haben nehme ich das natürlich gerne.

    Ich würde mir auch gerne die Raumschiffe selbst zusammenbauen (bestehen ja jetzt auch nur aus einem "Bausteinkasten", ein paar Rümpfe ein paar Flügel ein paar Container)

  6. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Tantalus 28.11.16 - 17:01

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der nutzen ist zumindest zum Anfang für mich zweitrangig, mir geht es mehr
    > um das bauen an sich.
    [...]
    > Ich würde mir auch gerne die Raumschiffe selbst zusammenbauen (bestehen ja
    > jetzt auch nur aus einem "Bausteinkasten", ein paar Rümpfe ein paar Flügel
    > ein paar Container)

    Also ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber schau Dir mal "Empyrion - Galactic Survival" an, da kannst Du genau das.

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  7. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: MrAnderson 28.11.16 - 17:09

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dennoch eine Funktion die mMn viel zu spät kommt. dieses Housing ist der
    > Trend der letzten Jahre und fehlte einfach in NMS.

    Das lese ich erst gerade und konnt den Kopf grad noch vor der Tischplatte abfangen. Housing ... neeeiiiiinnnnn ... mir treibts die Tränen in die Augen.

    Warum muss heute jedes verfic***** Spiel heute Housing, Multiplayer, PvP, Coop, beschissenes Rumgeballere und am besten noch ein Item-Shop haben? Immer das Gleiche.
    Spiel Sims oder von mir aus SW:TOR, das hat sich deine Housing-Fraktion ja schon zu Tode gewünscht. Da kannst hunderte von Stühle in deine Festung stellen und sinnfrei Bilder an die Wand hängen. Dafür wurde die Entwicklung am MMO und PVP-Content mehr oder weniger eingestellt. :/ *nerv*

    ty+bb ... bin weg für heut.

  8. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Dwalinn 29.11.16 - 09:58

    Genau nach den Millionen an verkaufter Exemplare muss jetzt die Arbeit am MMO Part eingestellt werden weil man ein paar Baufunktionen einbaut die die ganze Aufmerksamkeit fordern^^

  9. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Trollfeeder 05.12.16 - 13:04

    Gibts schon. ;)

    http://store.steampowered.com/app/383120/

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  10. Re: Minecraft Space-Edition?

    Autor: Taratas 20.12.16 - 09:27

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Ich würde mir auch gerne die Raumschiffe selbst zusammenbauen (bestehen ja
    > jetzt auch nur aus einem "Bausteinkasten", ein paar Rümpfe ein paar Flügel
    > ein paar Container)

    Space Engineers?

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts schon. ;)
    >
    > http://store.steampowered.com/app/383120/

    Ein Witz im Vergleich zu http://store.steampowered.com/app/244850/
    Wobei Empyrion ja als Indie eingestuft ist, da darf man nicht meckern.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. soft-nrg Development GmbH', Dornach
  2. Hays AG, Raum Stuttgart
  3. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz
  2. Funklöcher Telekom bietet freiwillig hohe 5G-Netzabdeckung an
  3. 5G Telekom hat ihr Mobilfunknetz mit Glasfaser versorgt

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
    Mate 20 Pro im Hands on
    Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

    Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
    2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
    3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

    1. Bundesnetzagentur: Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
      Bundesnetzagentur
      Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen

      Bei einem geheimen Treffen haben drei Unionsminister die Bundesnetzagentur unter Druck gesetzt, damit die Vergabebedingungen für 5G geändert werden. Doch die Auflagen sind sinnvoll.

    2. Hoher Schaden: Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug
      Hoher Schaden
      Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

      Forscher haben im Labor simuliert, was beim Einschlag eines handelsüblichen Quadcopters in ein kleines Privatflugzeug passiert. Sie waren überrascht, wie groß der Schaden durch das relativ kleine Fluggerät war.

    3. Grafikkarte: Nvidia setzt RX 590 eine GTX 1060 mit GDDR5X entgegen
      Grafikkarte
      Nvidia setzt RX 590 eine GTX 1060 mit GDDR5X entgegen

      Als Reaktion auf die bald erscheinende Radeon RX 590 arbeiten Nvidia und dessen Partner offenbar an einer Geforce GTX 1060 mit GDDR5X-Videospeicher. Es wäre die fünfte Version der Grafikkarte.


    1. 16:31

    2. 13:40

    3. 11:56

    4. 10:59

    5. 15:23

    6. 13:48

    7. 13:07

    8. 11:15