1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › No Man's Sky: Weltraum vollständig mit…

lange erwartet - sehr geil!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. lange erwartet - sehr geil!

Autor: jake 26.03.19 - 11:38

beim thema multiplayer in nms bleibe ich skeptisch, aber vr war natürlich das lang erwartete killerfeature! sofern hello games das hoffentlich mal einigermassen fehlerfrei hinbekommt (wer nms kennt, weiss, dass das keine selbstverständlichkeit ist!), wäre das wirklich ein knaller. das spiel bekommt man aktuell auf der ps4 für einen zehner in der softwarepyramide, und das vr mega pack gibt's ja hin und wieder schon für knapp 200 euro - billiger und besser kann man nicht in vr einsteigen, finde ich.

2. Re: lange erwartet - sehr geil!

Autor: shokked 26.03.19 - 12:59

oh junge, junge, junge! Da bekommt man ja richtig Lust doch mal bei PSVR einzusteigen :)

3. Re: lange erwartet - sehr geil!

Autor: melog89 26.03.19 - 12:59

die VR Version überrascht mich gerade völlig, so wird NML doch noch ein Pflichtkauf für mich!

4. Re: lange erwartet - sehr geil!

Autor: jake 26.03.19 - 15:28

schon mal als tipp: durchhalten! das spiel bietet leider in den ersten 100 stunden diverse gelegenheiten, um aus frust alles hinzuwerfen. aber man wird später dafür entschädigt. immer brav ins nms-wiki und bei yt schauen. ;)

5. Re: lange erwartet - sehr geil!

Autor: Hotohori 26.03.19 - 17:52

Komisch, empfand ich nie so. Mich hat eher hinten raus die Motivation verlassen, weil man dann zu schnell alles gesehen hatte. Allerdings galt das primär die ersten Updates, inzwischen hat NMS genug Content, er könnte aber noch etwas variabler sein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wien
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling
  4. über duerenhoff GmbH, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 2,50€
  2. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...
  3. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de