1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obsidian Entertainment: Bewegtbilder aus…

"here we go, take a look"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "here we go, take a look"

    Autor: ichbinhierzumflamen 10.04.13 - 16:00

    schnarch,also naaaaaja, ich hätte da noch ein bisschen gewartet um erste bewegte bilder zu zeigen, was mit monstern oder ein bisschen animation, diese fluss bewegung, furchtbar schlecht ;) wie überall gleichzeitig das wasser ansteigt, also wenn ich schon natur atmo mache und dann auch noch extra ein video dazu, sollte dieses video schon zu begeistern wissen

  2. Re: "here we go, take a look"

    Autor: Shuro 10.04.13 - 16:31

    Oh ich habe ganz die Stelle übersehen wo steht das schon alles fertig ist....

  3. Re: "here we go, take a look"

    Autor: deepflame 10.04.13 - 16:34

    denke, wir sollen jetzt über Dich herfallen "ichbinhierzumflamen"? Daraus wird nichts :)

  4. Re: "here we go, take a look"

    Autor: divStar 10.04.13 - 17:06

    Also dafür, dass das alles 2D war... ist es wirklich atemberaubend. Soweit ich weiß ist Diablo 3 eher 3D - und die Bildqualität ist anders, nicht schlechter, aber sicher aufwendig(er)?
    Gefällt mir jedenfalls ganz gut.

  5. Re: "here we go, take a look"

    Autor: ichbinhierzumflamen 10.04.13 - 17:08

    deepflame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > denke, wir sollen jetzt über Dich herfallen "ichbinhierzumflamen"? Daraus
    > wird nichts :)

    nene musst du nicht und ich bin schon länger hier im forum unterwegs :)

    ich mein, das sieht natürlich schon ganz in ordnung aus dafür dass das noch nicht fertig ist usw.. aber wie der typ das vorm video kommentiert, keine ahnung, es wirkt so, als ob er uns in wenigen sekunden gleich etwas ganz ganz atemberaubendes zeigen wird, was mir allerdings nicht den atem geraubt hat :)

  6. Re: "here we go, take a look"

    Autor: deepflame 10.04.13 - 17:32

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deepflame schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > denke, wir sollen jetzt über Dich herfallen "ichbinhierzumflamen"?
    > Daraus
    > > wird nichts :)
    >
    > nene musst du nicht und ich bin schon länger hier im forum unterwegs :)
    >

    ahh, dachte, den Namen gab's nur für den Eintrag hier. Der Name ist aber auch ein wenig irreführend, hehe.

    > ich mein, das sieht natürlich schon ganz in ordnung aus dafür dass das noch
    > nicht fertig ist usw.. aber wie der typ das vorm video kommentiert, keine
    > ahnung, es wirkt so, als ob er uns in wenigen sekunden gleich etwas ganz
    > ganz atemberaubendes zeigen wird, was mir allerdings nicht den atem geraubt
    > hat :)

    Ja, das ist sicher Ansichtssache. Ich bin zwar nicht explodiert, so wie er beschrieben hatte, fand's aber schon gut verglichen zu den alten Spielen wie Baldur's Gate etc. Das kann dann auch noch auf meinem alten Macbook Pro in hoher Auflösung flüssig laufen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. AOK Nordost - Die Gesundheitskasse, Berlin
  3. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  4. KION Group AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€
  2. (-15%) 25,49€
  3. 9,49€
  4. (-10%) 53,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Ölindustrie Der große Haken an Microsofts Klimaplänen
  2. Datenleck Microsoft-Datenbank mit 250 Millionen Support-Fällen im Netz
  3. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

  1. Deutsche Industrie zu 5G: "Eine Lex China darf es nicht geben"
    Deutsche Industrie zu 5G
    "Eine Lex China darf es nicht geben"

    Ein Gesetz, das chinesische 5G-Ausrüster pauschal ausschließt, will die deutsche Industrie nicht. Auch in Großbritannien kommt es bald zur Entscheidung.

  2. Kernel: Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau
    Kernel
    Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau

    Die aktuelle Version 5.5 des Linux-Kernels bringt erste wichtige Arbeiten an Wireguard, verbessert das Cifs-Dateisystem für Samba-Shares und die Leistung einiger Komponenten.

  3. Temtem: Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz
    Temtem
    Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz

    Mit Temtem liefert das spanische Entwicklerstudio Crema Games den ersten Überraschungserfolg im PC-Spielejahr 2020 auf. Und das, obwohl es auf Kickstarter nur mäßig viel Geld sammeln konnte - und obwohl sich sogar die Community schon früh Sorgen wegen der Ähnlichkeit mit Pokémon machte.


  1. 17:19

  2. 16:55

  3. 16:23

  4. 16:07

  5. 15:15

  6. 15:00

  7. 14:11

  8. 13:43