1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obsidian Entertainment: Leaks machen…

Bioware vs. Blizzard

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bioware vs. Blizzard

Autor: vvwolf 28.07.20 - 18:50

Auf den Skyrim-Zug sind unglaublich viele Spieler aufgesprungen, auch noch nach Jahren, bei Dragon Age Inquisition war der Run nach 1/2 Jahr vorbei, zumal das Teil ja nicht so der Bringer war.

Open World war auch nicht Bioware's Ding - man hatte es lieber mit detailverliebten Charakterisierungen von NPCs, großartiges Storytelling und da steht Open World eher im Weg.

Obwohl Rollenspieler auch von algorithmisch generierten Spielen war ich von Skyrim weniger begeistert - nicht nur zu algorithmisch, zu austauschbar, für meine Wenigkeit, nein, die wenigen Referenzen auf eine Background-Story waren peinlich und öde. Lass' dich von einem Huhn jagen, oder jage das Huhn, oder schlafe ein über diesen Scherz, in einer Hütte in der es überall reinregnet.

ich möchte lieber ein gelungenes Dragon Age. Endlich. Wieder. (Neverwinter Nights kann das Spiel ja nicht mehr heißen, nachdem man die Rechte am Namen verkauft hat. Das gleiche gilt wohl für Baldur's Gate.)

2. Re: Bioware vs. Blizzard

Autor: Volkhardt 28.07.20 - 22:23

Ich verstehe deinen Kommentar ehrlich gesagt nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber warum lautet die headline jetzt bio wäre vs Blizzard und dann folgt dieser Text, der doch zumindest mit Blizzard rein garnichts zu tun hat...?

3. Re: Bioware vs. Blizzard

Autor: dbettac 29.07.20 - 10:25

Er meinte offensichtlich Bethesda. :)

4. Re: Bioware vs. Blizzard

Autor: Volkhardt 29.07.20 - 11:35

:D vermutlich.

5. Re: Bioware vs. Blizzard

Autor: vvwolf 29.07.20 - 16:42

Absolut. Meine Arbeit macht mich momentan fertig. Sorry. B&B ist doch auch leicht zu verwechseln, oderr?

6. Re: Bioware vs. Blizzard

Autor: Gamma Ray Burst 29.07.20 - 18:56

vvwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Absolut. Meine Arbeit macht mich momentan fertig. Sorry. B&B ist doch auch
    > leicht zu verwechseln, oderr?

Clickbait nun auch im Forum ... ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  3. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Einhell-Tools, Neues Xiaomi Mi 11 5G mit 150-Euro-Amazon-Gutschein)
  2. 29,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. LG OLED65BX9LB für 1.699€)
  4. 117,19€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de