-
Obsidian ist jetzt Microsoft.
Autor: BoMbY 29.07.20 - 20:20
Vermutlich fängt der ganze Spaß damit an dass es ein Windows-Store-Exclusive wird, und vermutlich wird das ganze am Ende vermutlich vollkommen übereilt veröffentlicht, was dann für ein schnelles Aussterben sorgen wird.
-
Re: Obsidian ist jetzt Microsoft.
Autor: Thug 29.07.20 - 21:43
Wäre nicht das erste mal..
-
Autor: Anonymer Nutzer 30.07.20 - 04:52
Da Microsoft zur Zeit auch Halo auf Steam veröffentlicht, wäre ich mir da nicht so sicher.
Gegebenenfalls als exklusive Beigabe für ihren monatlichen Service, den sie gerade noch puschen und subventionieren. -
Autor: elgooG 30.07.20 - 07:55
Halo ist Microsofts Titel zum Anlocken neuer Kunden. Sony hat auch Horizon Zero Dawn auf Steam veröffentlicht. Ich würde nicht darauf hoffen, dass sich Microsofts Strategie ändert. Du sollst ihren Gamepass kaufen, vielleicht auch noch die Konsole, aber vorrangig geht es um den Gamepass.
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite -
Autor: Lanski 30.07.20 - 11:07
BoMbY schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vermutlich fängt der ganze Spaß damit an dass es ein
> Windows-Store-Exclusive wird, und vermutlich wird das ganze am Ende
> vermutlich vollkommen übereilt veröffentlicht, was dann für ein schnelles
> Aussterben sorgen wird.
Naja die scheinen ja von der Idee alles wieder selbst zu machen auch stück für stück abzurücken, siehe Mixer. Sicherlich wird es im Store sein, aber bei einem solchen Titel wäre Steam nicht auszuschließen.
Wobei ich Mixer besser fand als Facebook Streaming und die Leute dort anständiger und besser waren als auf Twitch ... finde ich ein wenig schade, dass das weg kommt. -
Autor: Keto 30.07.20 - 11:10
BoMbY schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vermutlich fängt der ganze Spaß damit an dass es ein
> Windows-Store-Exclusive wird, und vermutlich wird
Aktuell gibt es 39 Games der XBOX Game Studios auf Steam:
https://store.steampowered.com/curator/3090835-Xbox-Game-Studios/#browse
Unter anderem die Spiele auf dem aktuell 1., 3. und 7. Platz der global Top Sellers:
https://store.steampowered.com/search/?filter=globaltopsellers&os=win
Warum sollte Microsoft auf einmal mit dieser Strategie aufhören?