1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obsidian Entertainment: The Outer Worlds…

Shut up and take my money!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Shut up and take my money!

Autor: David64Bit 07.12.18 - 15:44

Der Trailer is absolut geil und ich steh total auf diesen Slapstick Humor (mal geht hier was Kaputt und führt zu komischen Situationen, mal rutscht man in ein Fettnäpfchen), der auch von mir als Spieler direkt beeinflusst werden kann. Aussversehen einen wichtigen NPC abgeschossen? Verdammt, und nu?

Und Fallout New Vegas war trotz Bugs war mit eines der wirklich guten Fallouts. Gerade mit erweiterungen bzw. Old World Blues war super genial und hat so viel Spaß gemacht, dass ich es mehr als ein mal gespielt hatte.

Valve und Obsidian...das wär doch mal eine Kombination die ein bombastisches Spiel verspricht (oder den größten Müll...)

2. Re: Shut up and take my money!

Autor: andy01123 08.12.18 - 11:12

Mich hat das Spiel auch sofort angesprochen.
    Wie wäre eine Kombination aus Obsidian und Microsoft? Microsoft hat Obsidian vor kurzem aufgekauft.

3. Re: Shut up and take my money!

Autor: motzerator 08.12.18 - 16:39

andy01123 schrieb:
    ---------------------------------
    > Mich hat das Spiel auch sofort angesprochen. Wie wäre eine
    > Kombination aus Obsidian und Microsoft? Microsoft hat
    > Obsidian vor kurzem aufgekauft.

Ich sehe die Kombination positiv. Microsoft ist vor allem daran interessiert, seine XBOX Plattformen zu promoten, in dem man tolle Exklusivtitel anbietet. Da ist die Chance hoch, das man auf kleine Gemeinheiten wie Allways On, Mikrotransaktionen und Lootboxen verzichtet, vor allem da das Studio scheinbar sowieso nichts davon hält.

Auf Gamepro wurde gerade berichtet, das für "The Outer Worlds" keine Mikrotransaktionen und Lootboxen geplant sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.18 16:41 durch motzerator.

4. Re: Shut up and take my money!

Autor: mnementh 08.12.18 - 20:05

andy01123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich hat das Spiel auch sofort angesprochen.
    > Wie wäre eine Kombination aus Obsidian und Microsoft? Microsoft hat
    > Obsidian vor kurzem aufgekauft.

Zumal Microsoft mit inXile auch die anderen ehemaligen Fallout-Entwickler gekauft hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. kubus IT GbR, verschiedene Standorte
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie, Bensheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de