Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offiziell: Nintendo schickt Pokémon Go…

Spielt das noch irgendjemand?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: D43 08.09.16 - 16:54

    Kwt

  2. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: MartinHennecke 08.09.16 - 17:00

    generell spielen das noch ziemlich viele, aber ich schau nur noch selten rein und hoffe einfach nur auf sinnvolle gute updates mit coolen neuen features, aber da kann man noch lange drauf warten =(

  3. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Kakiss 08.09.16 - 17:05

    Ja, es spielen noch viele.

  4. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Elgareth 08.09.16 - 17:05

    MartinHennecke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > generell spielen das noch ziemlich viele, aber ich schau nur noch selten
    > rein und hoffe einfach nur auf sinnvolle gute updates mit coolen neuen
    > features, aber da kann man noch lange drauf warten =(

    Naja, das Buddy-System scheint mir ganz okay zu sein um seine Sammlung zu vervollständigen... damit kannste wenigstens gezielt Eier von nem bestimmten Viech sammeln.
    Aber insgesamt isses bei mir auch egtl. tot... da muss schon was großes kommen um mich als Spieler zurückzuholen ^_^

  5. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: ManuPhennic 08.09.16 - 18:46

    Mir fehlen nur noch 5 Pokemon was das ganze recht sinnlos hat werden lassen.

  6. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Anonymer Nutzer 08.09.16 - 18:58

    ManuPhennic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir fehlen nur noch 5 Pokemon was das ganze recht sinnlos hat werden
    > lassen.

    Keine angst es kommen sicher bald 1000 neue dazu

  7. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: SchmuseTigger 08.09.16 - 19:05

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, es spielen noch viele.


    Jup, sehe ständig welche damit rumlaufen

  8. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Gravitationsbombe 08.09.16 - 19:10

    In meinem Freundeskreis keiner mehr und bei uns läuft auch abends keiner mehr durch die Gegend.

  9. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Midian 08.09.16 - 19:37

    jup, meine bots rennen tag und nacht

  10. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: grslbr 08.09.16 - 19:54

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jup, meine bots rennen tag und nacht

    Ach, das geht wieder? Nach der ersten Banwelle meinen Spaß-Fork von Necro nie mehr zum Laufen gekriegt, aufgehört. Aber nicht mehr so krass wie zu Hochzeiten möglich, oder? Mit dem Clustering vom Haxton Bot habe ich 200k XP pro Stunde gefarmt eine Weile haha.

    @topic: Nö. Auf'm Land sinnlos.

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV?

  11. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Captain Caramba 08.09.16 - 19:55

    Also spiele noch sehr viel und in meiner Stadt auch. Natürlich wollen alle die 2. Generation haben und das Tauschsystem aber ich wünsche mir das es stabil läuft.

  12. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: grslbr 08.09.16 - 20:01

    Tauschsystem. Richtige Kämpfe (rundenbasiert statt Schirmvermöbeln). Gegen Freunde und Leute in der direkten Umgebung kämpfen.

    So wie's ist, ist das Botting noch das witzigste gewesen.

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV?

  13. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Midian 08.09.16 - 21:04

    grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Midian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > jup, meine bots rennen tag und nacht
    >
    > Ach, das geht wieder? Nach der ersten Banwelle meinen Spaß-Fork von Necro
    > nie mehr zum Laufen gekriegt, aufgehört. Aber nicht mehr so krass wie zu
    > Hochzeiten möglich, oder? Mit dem Clustering vom Haxton Bot habe ich 200k
    > XP pro Stunde gefarmt eine Weile haha.
    >
    > @topic: Nö. Auf'm Land sinnlos.

    Neue API ist da von div. Anbietern aber alles closed source. Momentan 10k - 60k ep möglich ohne snipen.

  14. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Topf 08.09.16 - 23:34

    Ich spiele es noch :-)! Allerdings erst seit ~3 Wochen und bin derzeit auf Level 9. Leider sind hier immer nur die selben Viecher zu sammeln aber auch durchs entwickeln von Raupy/Taubsy (hab jedes mal etliche Bonbonbs durchs fangen) kann ich auch relativ schnell und häufig jeweils 500XP einsacken.

    Mir macht es großen Spaß, ich spiele es allerdings auch sehr unregelmäßig und nur ab und zu.

  15. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: Keto 09.09.16 - 10:23

    Um das zu optimieren sollte man mit dem entwickeln warten bis man Lucky Eggs hat. Die verdoppeln die erhaltenen EP auf 1000.

  16. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: TC 09.09.16 - 21:21

    did you mean, 'minor text fixes'?

  17. Re: Spielt das noch irgendjemand?

    Autor: TC 09.09.16 - 21:27

    Ich hab etwa 10x mehr Zeit in Eclipse verbracht als mit dem Spiel, aber selbst die Dev Szene ist ziemlich tot mittlerweile, zumindest die White/Greyhats...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. windeln.de, Munich
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Berlin, Raum Neckarsulm
  3. Dataport, Bremen, Magdeburg, Rostock
  4. ec4u expert consulting ag, Karlsruhe, Böblingen bei Stuttgart, München, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 64,90€ (Bestpreis!)
  3. 229€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

  1. Internet Archive: Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel
    Internet Archive
    Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel

    Die Onlinebibliothek Internet Archive hat 2.500 weitere DOS-Spiele seiner bisher recht kleinen Datenbank hinzugefügt. Nutzer können im Browser Titel wie Elite, Siedler 2, Ultima, Zork oder Commander Keen spielen.

  2. Framework: Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen
    Framework
    Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen

    Dem Framework .Net Core gehört laut Hersteller Microsoft die Zukunft. Die Portierung alter APIs des .Net Frameworks auf das neue Projekt will das Unternehmen nun auch offiziell beenden. Für fehlende Schnittstellen soll die Community einspringen.

  3. E9560 & E9390: AMD bringt PCIe-Karten für 4K-Spieleautomaten
    E9560 & E9390
    AMD bringt PCIe-Karten für 4K-Spieleautomaten

    Mit der Embedded Radeon E9560/E9390 aktualisiert AMD sein Portfolio für Arcade-Hallen, Digital Signage und bildgebende Verfahren in der Medizin: Beide Modelle sind schnellere PCIe-Karten statt verlötete Chips.


  1. 15:03

  2. 14:24

  3. 14:00

  4. 14:00

  5. 12:25

  6. 12:20

  7. 12:02

  8. 11:56