1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinespiele: Drogenbeauftragte will USK…

Gott ist diese Frau bescheuert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: Apfelbrot 07.11.16 - 19:42

Erst der Blödsinn dass Mariuhana verboten ist weil es illegal ist, und deswegen verboten bleibt, und jetzt das hier....

2. Re: Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: Eheran 07.11.16 - 21:36

"wir machen das schon immer so"
    Argumentation at its best.

3. Re: Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: h4z4rd 08.11.16 - 10:43

In erster Linie ist sie einfach nur vollständig inkompetent. Das zeigt dein Beispiel ja bereits wunderbar. Aber das ist ja auch gemein, dass man eine Landwirtin an so "komplizierte" Themen wie die Drogenpolitik oder das Internet / IT zu setzen. Klar ist sie da überfordert und bringt nichts zu stande. War aber bei uns schon an der Uni so, das einzige, was die Landwirte gut konnten, war meckern und saufen.

Edith hat typos korrigiert.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.16 10:46 durch h4z4rd.

4. Re: Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: suffx 08.11.16 - 12:01

Da muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben.

Habe selten eine inkompetentere und beratungsresistentere Person erlebt. Wenn man sich mal Dokus anschaut, glaube beim Jenke Experiment wurde sie auch befragt, strotzt sie einfach von Engstirnigkeit und Inkompetenz. Da möchte man fast den TV anschreien wenn man die reden hört. Sie hat echt von tuten und blasen NULL Ahnung, meint aber sich über alle erheben zu können! Falscher kann man einen Posten einfach nicht besetzen.

Marihuana bleibt verboten weil es schon immer so war und so unendlich schädlich ist! Punkt. Kein Hinterfragen, keine neuen Erkenntnisse zulassen, gar nichts. Einfach blind die Frau... Die gehört schon längst abgesetzt! Unglaublich.

5. Re: Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: Palerider 08.11.16 - 12:20

Da muss ich die Landwirte in Schutz nehmen. Die Bauern, die ich kenne, meckern selten - beim Saufen hingegen...

6. Re: Gott ist diese Frau bescheuert

Autor: MannOhneHose 08.11.16 - 12:43

Hoffentlich kann die alte nicht noch Verteidigungsministerin werden oder so sonst schießen unsere Kampfesbrüder am ende nurnoch Blümchenduft oder so :(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  3. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€ (Release 10.11.)
  2. 499€ (Release 10.11.)
  3. 999,99€