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Kein Multiplayer?

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  1. Kein Multiplayer?

    Autor: Erich_G 12.02.16 - 13:28

    Das war genau das wieso Descent so erfolgreich wurde.

  2. Re: Kein Multiplayer?

    Autor: MrBrown 17.02.16 - 12:19

    Erich_G schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das war genau das wieso Descent so erfolgreich wurde.

    Ist mir auch rätselhaft wieso man ausgerechnet darauf verzichtet. Ein Multiplayer "Shooter" mit Mini-Raumgleitern auf engem Raum wäre auch heute noch mehr oder weniger ein Alleinstellungsmerkmal.

    Damals war ein anderes Alleinstellungsmerkmal noch die echte, "vollwertige", verschlungene 3D-Umgebung die wirklich ein beliebiges 3D-Mesh sein konnte (also nicht Sektoren mit Decken- und Bodenhöhe wie bei DooM, später ggfs. kaschiert durch mehrere Etagen, aber eben kein wirklich freies, vollwertiges 3D Mesh als Level), aber der Zug ist nun ja schon etwas länger abgefahren...

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