1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Overwatch: Blizzard-Shooter erscheint…

Vollpreistitel mit shop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vollpreistitel mit shop

Autor: kelzinc 06.11.15 - 18:08

Ich gehe jede wette ein das es zusätzlich ein IG shop geben wird für kosmetiche items und booster :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.15 18:16 durch kelzinc.

2. Re: Vollpreistitel mit shop

Autor: Heartless 07.11.15 - 02:42

Den wird es mit Sicherheit geben für Skins und co, aber Booster? Soweit ich weiß war Overwatch doch ein Spiel ohne Level, d.h. Dinge wie EXP-Booster machen wenig Sinn.

3. Re: Vollpreistitel mit shop

Autor: kelzinc 07.11.15 - 04:03

Wie ich vermutet habe es wird einen shop geben, auch das wird in zukunft standart sein bei jedem vollpreistitel 60¤ zahlen und die langweilig gestallteten characktere mit 10¤ skins ankleiden. Aber dan kommt wider dei fraktion man muss ja keinen skin kaufen.

Genau aber wenn man viele stunden mit einen spiel verbringt für das man gezahlt hat und sieht die richtig gut aussehenden characktere die es nru für geld gibt dan fühlt man sich schon ein wenig verarcht.

Die zeiten wo ein faires F2P game nur mit kosmetichen items finanziert werden sind jetzt auch vorbei es heißt zahlen zahlen zahlen.

Wie bei Steam angefangen mit CS dan Payday Rust immer mehr spiele die man kaufen muss machen ihren shop auf.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.15 04:04 durch kelzinc.

4. Re: Vollpreistitel mit shop

Autor: Barast 07.11.15 - 08:28

Wenn man sich in Guild Wars 2 den Shop anschaut finde ich den fair für das Spiel. Abgesehen von Skins und Annehmlichkeiten für die Handwerksberufe kann man sich zusätzliche Charakterslots, mehr Taschenplätze und die Option mehr Berufe auf einmal ausüben zu können kaufen. Alles Dinge ohne die man in dem Spiel sehr gut leben kann.

Was Shooter angeht gibt es wohl nur die alten Sachen wie CS:S die ein faires System haben (gar keins) oder TF2. Aktuell kenne ich nur Splatoon als "Shooter" der einen Fokus auf Online Matches hat und kein ingame Shop besitzt.

5. Re: Vollpreistitel mit shop

Autor: BenediktRau 09.11.15 - 11:13

Ich habe mir gestern Fallout 4 für 42,99¤ für PC gekauft, da kann ich über den Preis von Overwatch inklusive Skin-Shop nur müde lächeln.

Sorry Blizzard, Hearthstone und Heroes of the Storm funktionieren mit ihrem Free-2-Play Konzept inkl. Shop sehr gut, aber das ist zu viel des guten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.15 11:14 durch BenediktRau.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)
  2. ifap GmbH, Martinsried
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Hardware, PC-Zubehör und mehr für kurze Zeit reduziert)
  2. 36,48€ (Vergleichspreis ca. 56€)
  3. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...
  4. 54,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de