1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pathfinder Wrath of the Righteous…

Hm...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hm...

    Autor: Jesterfox 02.09.21 - 13:58

    Bei dem Titelbild hatte mich das Spiel ja schon fast ;-) Aber ob ich mich wirklich an so was komplexes rantrauen sollte? Meine bisherigen Versuche mit solchen RPGs (z.B. NWN 1 und 2) endeten meist relativ schnell im liegenlassen des Spiels. Kann aber auch nicht so genau sagen woran es lag...

  2. Re: Hm...

    Autor: BrechMichel 02.09.21 - 16:52

    So ging's mir auch mit dem ersten Teil - eigentlich mag ich solche Spiele echt gerne aber Pathfinder: Kingmaker war anfangs total buggy und unfair schwer.
    Ich schau mir erstmal n pahr Youtube video's an was andere dazu sagen..

  3. Re: Hm...

    Autor: Jesterfox 03.09.21 - 13:25

    Ich konnt mich gestern dann doch nicht zurückhalten und habs gekauft... und auch gleich mal den restlichen Abend drin versenkt ;-)

    Wobei alleine die Charaktererstellung schon über ne Stunde gedauert hat und ich jetzt sagen würde das ich grad mal die Einführung in die Story soweit durch hab. Aber macht auf jeden Fall Laune, auch wenn der Einstieg schon zeigt dass sie sehr ins Detail gehen was das Regelwerk angeht... aber gut, ich bin da zum Glück schon n biss drin was das angeht (hab D&D 3.5 schon als Pen&Paper gespielt)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Inhouse Consultant (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf
  2. Trainer (m/w/d) für Software-Qualitätssicherung
    imbus AG, Möhrendorf bei Erlangen, bundes­weiter Einsatz
  3. Project Coordinator (all genders) JIS - Supply Chain Management
    Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg
  4. IT-Systemadministrator*in für Windows Server, SharePoint, SQL und RDS
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla Model Y im Test: Die furzende Familienkutsche
Tesla Model Y im Test
Die furzende Familienkutsche

Teslas Model Y ist der Wunschtraum vieler Model-3-Besitzer. Reichweite und Raumangebot überzeugen im Test - doch der Autopilot ist nicht konkurrenzfähig.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Klimaschutz 14 Millionen Elektroautos bis 2030 erforderlich
  2. Probefahrt mit BMW i4 M50 Für mehr Freude am Fahren
  3. Mercedes-AMG-CTO Hermann "V8-Sound im Elektroauto wäre Quatsch"

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller


    Bluetooth-Lautsprecher LSPX-S3 im Test: Sonys Glaskolben-Lampe rockt
    Bluetooth-Lautsprecher LSPX-S3 im Test
    Sonys Glaskolben-Lampe rockt

    Sonys neuer Bluetooth-Lautsprecher unterstützt Musik mit stimmungsvoller Beleuchtung - ein ungewöhnliches Gerät mit nur wenigen Schwächen.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Playstation Sony patentiert Auswirkungen von Spielegewalt
    2. ZV-E10 Sony bringt spiegellose Systemkamera für Youtuber
    3. Sony Licht im Glas-Lautsprecher tanzt zum Takt der Musik